Südkorea - Deutschland/Mexiko - Schweden Mi. 27.6. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    32
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZJzJZ5O.gif
 
WM 2018 KLARTEXT VON KHEDIRA
Erdogan-Affäre „war ein Riesen-Thema und wurde unterschätzt“

https://www.welt.de/sport/fussball/...ein-Riesen-Thema-und-wurde-unterschaetzt.html
Als erster Nationalspieler bestätigt Sami Khedira, dass die Affäre um die Fotos von Mesut Özil und Ilkay Gündogan mit dem türkischen Präsidenten Erdogan Auswirkungen auf die Leistung der Nationalmannschaft hatte.
Zu den Gründen für den deutschen Niedergang äußerte sich der gebürtige Stuttgarter ebenfalls. Und machte dabei ein überraschendes Eingeständnis. Die Erdogan-Affäre, die seit dem 13. Mai die Nationalmannschaft belastete, weil Mesut Özil und Ilaky Gündogan sich gemeinsam mit dem im Wahlkampf befindlichen türkischen Präsidenten hatten ablichten lassen und ihm sogar, wie Gündogan, ein Trikot mit Widmung überreichten, diese Affäre „war ein Riesenthema und wurde unterschätzt“, so Khedira.
Zahlreiche Spieler konnten nicht verstehen, dass Özil selbst so zurückhaltend blieb und nicht versucht hatte, selbst das Thema zu beenden.


Jedet der diese Offensichtlichkeit nicht gesehen hat, kann halt nicht so viel Ahnung von Fußball haben. Fachidiotismus ist kein Qualifikationsmerkmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
WM 2018 KLARTEXT VON KHEDIRA
Erdogan-Affäre „war ein Riesen-Thema und wurde unterschätzt“

https://www.welt.de/sport/fussball/...ein-Riesen-Thema-und-wurde-unterschaetzt.html





Jedet der diese Offensichtlichkeit nicht gesehen hat, kann halt nicht so viel Ahnung von Fußball haben. Fachidiotismus ist kein Qualifikationsmerkmal.
Hab ich schon vor Tagen gesagt dass das vor der WM schon aufgegriffen wurde das dieser Skandal Auswirkungen haben könnte und das hat man gemerkt weil da keine Einheit gespielt hat.
Aber daran sind der DFB und Löw selbst schuld, beide hätte man danach rauswerfen müssen
 
Hab ich schon vor Tagen gesagt dass das vor der WM schon aufgegriffen wurde das dieser Skandal Auswirkungen haben könnte und das hat man gemerkt weil da keine Einheit gespielt hat.
Aber daran sind der DFB und Löw selbst schuld, beide hätte man danach rauswerfen müssen


Das letzte Vorrundenaus war mit dem Typen mit dem lustigen Schnurzbart.

Der Diktatorfluch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom