Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass Teamgeist ein wesentlicher Aspekt des Erfolgs in einer Mannschaftssportart darstellt, ist eine Binsenweisheit die hier niemand bestritten hat. Nur ist Deine Argumentation halt wenig überzeugend, warum der Teamgeist vor der Einwechslung von Gündogan dagewesen und nach der Einwechslung plötzlich verschwunden sein soll. Die Aussage von Klose unterstützt diese Behauptung ganz sicher nicht. Der wird im gleichen Artikel übrigens nochmal zitiert, dass das Team eine gute Einheit sei. Alles andere ist zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation. Mag sein, dass da die nächsten Wochen noch etwas enthüllt wird, das auf Unstimmigkeiten hindeutet, aber das macht Deine Argumentation heute nicht besser.Bleiben wir lieber bei den Fakten.
Ich muss jedesmal feiern wenn meine exakte (!) Wortwahl später in den Zeitungen auftaucht.
Ist schon irgendwie lustig, dass ich nur Nationalspieler zu zitieren brauch. Klose nun beim Team #DieMiesentrolle.
Und von wo ?Die Leistung muss von irgendwoher kommen.
Und von wo ?
In einem Interview mit der Nachrichtenseite “Welt” erzählte Klose, dass er daran glaube, dass der Teamgeist ein wichtiger Aspekt für den WM-Sieg war. Dieser hätte sich besonders in den Mannschaftsquartieren entwickelt.
Richtig.
Richtige Lustlosigkeit von erfolgsverwöhnten Bayern, Madrilenen oder Juve-Spielern.
In einem Interview mit der Nachrichtenseite “Welt” erzählte Klose, dass er daran glaube, dass der Teamgeist ein wichtiger Aspekt für den WM-Sieg war. Dieser hätte sich besonders in den Mannschaftsquartieren entwickelt.
Weiter heißt es im Artikel:
Auf die Frage, wie Miroslav Klose die Chancen hinsichtlich der Titelverteidigung sehe, sagte er, dass er “richtig viel Potenzial im Team” sehe und die “Spieler eine richtig gute Einheit bilden”
:unsure:
https://www.welt.de/sport/article17...genannten-Gangster-wie-Mesut-oder-Jerome.htmlWELT: Sie sprachen den Teamgeist an.
Klose: Ja, weil er richtig gut war. Da hat alles gepasst, inklusive des guten Camps. Es war klasse dort. Da gab es diesen Innenhof, auf dem wir uns immer getroffen, etwas gespielt, ferngeschaut oder uns ausgetauscht haben. Wir waren quasi immer irgendwie zusammen und haben echt viel miteinander geredet. Da wurde über Gegner gesprochen, über bestimmte Spieler oder Situationen. Das war toll.
Wären dieses "Menschen" nicht so abgefuckt könnte man fast lachen
Klose: „Ich hatte keine Lust auf die sogenannten ‚Gangster‘ wie Mesut oder Jérôme“
Teamgeist 2014 :v: