Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Auch nur die Deutschen können sich an dieser einen Sache für ein Jahrhundert aufgeilen.
Ein göttliches Zeichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch nur die Deutschen können sich an dieser einen Sache für ein Jahrhundert aufgeilen.
Ein göttliches Zeichen
Immerhin bleibt so eine Achtelfinalnieserlage gegen Brasilien erspart und damit b,eilt das 7:1 für weitere 4 Jahre ungesühnt
Dieses mal war der russische Winter aber nicht Schuld :v:
Ich freu mich über die "göttliche" Fügung. Die ewige 7:1 Erwähnung hingegen ist ein ständiges Freuen über ein einziges Spiel. Man stelle sich die nächsten 4 Jahre vor, Mexiko und Süd Korea Memes über die Deutschland Niederlage. Wäre genau so unlustig nach ner Woche.
Genau..oh manAuch nur die Deutschen können sich an dieser einen Sache für ein Jahrhundert aufgeilen.
Dieses mal war der russische Winter aber nicht Schuld :v:
wo hatten wir denn 72 torschüße?
Die Südkoreaner werden auch noch lange von dem Sieg reden.
Und Brasilien im Halbfinale bei der eigenen WM mit 7:1 auskegeln ist was, da redet man auch in 50Jahren noch davon. Es gibt solche Spiele. Frag mal die Ösis nach Cordoba
Warum ist Löw eigentlich so verhasst?
Weil er oftmals unpopuläre Entscheidungen getroffen hat, die sich aber zum Großteil als richtig herausgestellt haben. Ausnahme natürlich die WM jetzt.
Zudem hat er mit der goldenen Generation "nur" die WM gewonnen. Leider hatte Spanien zur selben Zeit eine noch goldenere und vor zwei Jahren sind wir imo an unserer eigenen Arroganz bzw. Selbstzufriedenheit gescheitert.
Da erinnere ich mich aber während der WM 2014 an etwas anderes. Vor allem als er Konstellationen der verpöhnten "80 Millionen Bundestrainer" übernommen hatte.
Nö. Taktische Gründe, weil quasi alle zentralen Mittelfeldspieler verletzt waren. Bender und Gündogan nicht dabei, Khedira und Schweinsteiger erst vor dem Turnier aus langen Verletzungen gekommen.
Zudem hat er mit der goldenen Generation "nur" die WM gewonnen. Leider hatte Spanien zur selben Zeit eine noch goldenere und vor zwei Jahren sind wir imo an unserer eigenen Arroganz bzw. Selbstzufriedenheit gescheitert.