kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Hetze ist halt fett in Mode.Warum ist Löw eigentlich so verhasst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hetze ist halt fett in Mode.Warum ist Löw eigentlich so verhasst?
Der macht das schon 53 Jahre, ist wie mit Merkel, wenn man mal über ein halbes Jahrhundert an der Macht ist, will das Volk was NeuesWarum ist Löw eigentlich so verhasst?
Wo? Weiß bloß, dass man schon spätestens seit 2010 viele seiner taktischen Entscheidungen angezweifelt hat, sogar auch schon 2008. Ganz normale Trainer-Diskussion. Und mit dem vielleicht besten Kader der WM in der Vorrunde ausscheiden, ist nun mal nichts, wo man sich denkt, genialer Trainer, aber scheiß Mannschaft oder Selbstbewusstsein hat nicht gestimmt.Warum ist Löw eigentlich so verhasst?
Jo, hinterher wollen es alle schon immer besser gewusst haben.
Wundert nicht, dass es 82 Millionen bessere Bundestrainer gibt ist ja allseits bekannt.Wenn ich so durch Twitter und Facebook gehe, scheint nämlich genau das der Fall zu sein.
Jede einzelne Entscheidung, die Löw in den letzten zwei Monaten traf, ist plötzlich falsch - und jeder will es gewusst haben.
Mir ist egal wie er taktisch drauf war, in die Geschichte der Ekel - Trainer geht er bei mir deswegen ein:
:v:
och Leute, muss das sein?
och Leute, muss das sein?
Mein Gott, Löw ist seit 10 Jahren Bundestrainer, ist Weltmeister geworden und gleichzeitig hat er jetzt ein historisches Vorrundenaus zu verantworten. Manchmal ist frischer Wind einfach nicht schlecht. Dafür muss man weder Löw haten, noch ihn um Biegen und Brechen als Bundestrainer behalten wollen. Die Nationalmannschaft braucht einen Neustart und der wird schwierig mit Löw.