Südkorea - Deutschland/Mexiko - Schweden Mi. 27.6. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    32
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja nach dem Aus vielleicht noch mehr. Aber ich nehme an für einige wäre es sowieso die Letzte, oder? Zum Beispiel Müller/Gomez.

Schau dir doch 'ne Kaderübersicht an. Für alles Ende 20 wird es natürlich knapp, aktuelle 30+ Spieler werden höchstwahrscheinlich keine WM mehr erleben.

Rein leistungstechnisch kann keiner vier Jahre in Zukunft sehen.
 
Wer auf Korea gewettet hat, ist jetzt ne ganze Stange Geld reicher :v:
 
Der Wahnsinn. Aber absolut verdient. Wer gegen Südkorea kein Tor schiesst, wer in drei Spielen generell nur zwei Tore schießt, wer in dieser schlechten Gruppe ernsthaft noch letzter wird - der hat es nicht anders verdient.

Generell ist es mir unerklärlich, wie man mit solch einem Personal so eine schlechte Offensivleistung bringen kann. Das war ja gar nix!

Schlechte Gruppe? Eine viel schwerere Gruppe als Deutschland konnte man an dieser WM nicht bekommen. Mexiko ist stark, Schweden hat immerhin Italien aus der Qualifikation gekegelt. Südkorea war eigentlich schwach, aber dass Deutschland in dieser Gruppe in Form sein muss, um überhaupt die Vorrunde zu überstehen, war eigentlich von Anfang an klar. Soll nicht das blamable Abschneiden der Deutschen rechtfertigen, weil sie ganz einfach auch katastrophal gespielt haben. Aber die Deutschen haben in der Vergangenheit schon ähnlich schlechte Vorrunden gespielt, haben aber die Vorrunde irgendwie überstanden, weil sie eine äußerst schwache Gruppe hatten und konnten sich anschließend steigern. Typische Turniermannschaft halt. Dieses Jahr waren die Deutschen schlecht und die Gruppe war stark. Und nun ging es in die Hose.
 
Ist das bitter.... aber immer noch besser als katastrophal von Brasilien vorgeführt zu werden, und darauf wäre es wohl hinausgelaufen. Na ja, erstmal nen Schluck Bier :hm:
 
Ich bin jetzt mit @Brod fur Argentinien :v:

Mir ist gerade eingefallen, dass die Cousine 2. Grades meiner Mutter vor Jahren dahin ausgewandert ist. Los, Argentinien ?? :v:
 
Ich hoffe Löw hat so viel Anstand und tritt zurück. Er sollte die Konsequenzen tragen für die schlechteste WM seit gefühlt 100 Jahren mit dem Personal!

Es ist die schlechteste WM überhaupt. Imo sollte Jogi nun aufhören. Wir haben mit Tah, Sané, Brandt, Draxler uvm. durchaus potenten Nachwuchs. Das muss aber ein ander Coach aufbauen. Goldene Ära ist vorbei. Es muss 'ne neue her.

Naja, erstmal gönnt sich Löw einen Trost-Eier-Sniff zur Beruhigung. Danach muss er entscheiden. :v:
 
Kann sich jemand noch vor die Ära Löw erinnern ? Da hat Deutschland nur Gurkenfussball gespielt und ist mit Glück bei der WM in Japan/Südkorea ins Finale gekommen. Ich finde das Klinsmann und Löw die Nationalmannschaft weiter gebracht haben und würde es kacke finden wenn jetzt aufgrund einer schlecht gelaufenen WM man ihn sofort feuert. Schaut euch doch mal die Tunierstatistik der letzten EM/WMs mit Löw an bevor ihr "Löw raus" rum brüllt
 
Der Bayern Effekt... miese internationale Saison. Wie man Sane zuhause lassen kann ist mir immer noch unbeschreiblich.

naja, Bayern stand immerhin im Halbfinale der CL und ist da mit viel Pech gegen Real ausgeschieden. Das ist doch schon nochmal was anderes, als ein Vorrundenaus als Gruppenletzter ;)
 
Ich glaube nach einem deutschen Vorrundenaus ist ein Trainer nicht mehr zu halten, selbst wenn er Weltmeister wurde und eine einmalige Konstanz in den letzten 6 Turnieren hatte. Das ist der worst-case, besonders wenn der Trainer trotz großen Leistungen sowieso schon umstritten war.

Das kann der DFB kaum verkaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom