Fermi
L08: Intermediate
Ich hoffe man kann um Löw herum eine neues, hungriges Team für die nächsten Turniere aufbauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müller, Gomez, Özil, khediraJa nach dem Aus vielleicht noch mehr. Aber ich nehme an für einige wäre es sowieso die Letzte, oder? Zum Beispiel Müller/Gomez.
Gruppenletzter. Boah ist das schlecht.
Vernichtung !
Ab jetzt wird es in Deutschland mit der Stimmung + Flüchtlingskriege richtig Bergabgehen.
Ja nach dem Aus vielleicht noch mehr. Aber ich nehme an für einige wäre es sowieso die Letzte, oder? Zum Beispiel Müller/Gomez.
Und um Müller :v:Ich hoffe man kann um Löw herum eine neues, hungriges Team für die nächsten Turniere aufbauen.
Der Wahnsinn. Aber absolut verdient. Wer gegen Südkorea kein Tor schiesst, wer in drei Spielen generell nur zwei Tore schießt, wer in dieser schlechten Gruppe ernsthaft noch letzter wird - der hat es nicht anders verdient.
Generell ist es mir unerklärlich, wie man mit solch einem Personal so eine schlechte Offensivleistung bringen kann. Das war ja gar nix!
Müller, Gomez, Özil, khedira
Ich hoffe Löw hat so viel Anstand und tritt zurück. Er sollte die Konsequenzen tragen für die schlechteste WM seit gefühlt 100 Jahren mit dem Personal!
Kann sich jemand noch vor die Ära Löw erinnern ? Da hat Deutschland nur Gurkenfussball gespielt und ist mit Glück bei der WM in Japan/Südkorea ins Finale gekommen. Ich finde das Klinsmann und Löw die Nationalmannschaft weiter gebracht haben und würde es kacke finden wenn jetzt aufgrund einer schlecht gelaufenen WM man ihn sofort feuert. Schaut euch doch mal die Tunierstatistik der letzten EM/WMs mit Löw an bevor ihr "Löw raus" rum brülltLöw muss Weg
Und jetzt läuft die Götze Werbung, das ist so perfekt
Der Bayern Effekt... miese internationale Saison. Wie man Sane zuhause lassen kann ist mir immer noch unbeschreiblich.
Klingen alle nach echten Deutschen, bis auf diesen Müller, ist sicher Franzose.Müller, Gomez, Özil, khedira