Südkorea - Deutschland/Mexiko - Schweden Mi. 27.6. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    32
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muss ich wenigstens keine Kneipen in kanada suchen um wm zu gucken. Das thema ist entspannter geworden.
 
Die 10 Minuten Nachspielzeit sind in Ordnung gewesen. Es gab 6 Minuten Nachspielzeit. Gleich in der 90ten Minute eine Verletzung wo fast 3 Minuten nicht gespielt wurde und dann noch der videobeweis.
 
Wow, ein Spieler wird ausgepfiffen... wo gibt es denn sowas? :dizzy:

Am Gegentor war Gündogan gar nicht beteiligt und das Spiel war schon einige Minuten vorher komplett aus dem Fluss nachdem Rudy mit kaputter Nase runter musste...

Es geht nicht ums Beteiligtsein, es geht darum, dass durch die Pfiffe der Teamgeist für die Zeit wieder flöten gegangen ist. Und das mit Rudy natürlich auch, bestreite ich sicherlich nicht :brit:.


Das Spiel gegen Schweden war auch scheiße. Der entscheidende Unterschied war sicher nicht Özil. Hör doch auf mit deinem Bullshit. Gündogan stand auf dem Platz bei dem Sieg, deine gezwungene Politisierung ist nur noch peinlich und deine Logik dafür löchrig.

Und das obwohl ich gerade selber jemanden kritisiert habe für das Schönreden der Aktion der beiden, mal angemerkt. Es war scheiße, aber war sicher nicht der Punkt aller Punkte für das schlechte Spiel.

Selbst die Südkoreaner hatten mehr Kampfgeist.

Und die Fouls :v:
 
6 Minuten waren absolut ungewöhnlich hoch. Bela Rethy hatte recht (das schmerzt zu tippen) als er sagte so viel Nachspielzeit wie gegen Schweden wird es wohl kaum geben. Und dann gab es sogar noch mehr. Warum weiß wohl niemand.

Dass innerhalb der Verlängerung dann aufgeschlagen wurde war aber korrekt.
 
BhHkaYc.jpg


:uglylol:
 
Es geht nicht ums Beteiligtsein, es geht darum, dass durch die Pfiffe der Teamgeist für die Zeit wieder flöten gegangen ist. Und das mit Rudy natürlich auch, bestreite ich sicherlich nicht :brit:.




Selbst die Südkoreaner hatten mehr Kampfgeist.

Und die Fouls :v:

Tolles non-Argument dafür, dass es angeblich daran gelegen haben soll.

Du bist nichts als ein mieser Troll.
 
Die 10 Minuten Nachspielzeit sind in Ordnung gewesen. Es gab 6 Minuten Nachspielzeit. Gleich in der 90ten Minute eine Verletzung wo fast 3 Minuten nicht gespielt wurde und dann noch der videobeweis.

Gab schon mehr als 1 videobeweis in der nachspielzeit. Da wurde kaum 1 min mehr gegeben. Fand ich jetzt e ht viel
 
Du konstruierst dir hier einen zusammen....

Ja, das gerade von der Mannschaft, die 2014 damit geworben hat, nicht wie die anderen Manschaften zu sein die nur gute Spieler haben wie Messi, Ronaldo und co. Sondern eben #DieMannschaft.

Und meine These, gerade das hat nun 2018 gerade gefehlt.


Tolles non-Argument dafür, dass es angeblich daran gelegen haben soll.

Du bist nichts als ein mieser Troll.

Mehr als Beleidigungen kommen halt auch nicht. Das entnehme ich mal als argumentatives Scherbenhaufen.

Aber bald wird man die Frust eh an mir ausbaden. Doof nur, dass man mich nicht mehr für die zukünftigen Deutschlandspiele sperren kann. Oder ich mich gar nicht mal um den Rausschmiss irgendwo ergötzte.
 
6 Minuten waren absolut ungewöhnlich hoch. Bela Rethy hatte recht (das schmerzt zu tippen) als er sagte so viel Nachspielzeit wie gegen Schweden wird es wohl kaum geben. Und dann gab es sogar noch mehr. Warum weiß wohl niemand.

So langsam glaube ich, dass war gekauft. Und das "Team" verkackte es dennoch, währenddessen die Südkoreaner nun doppelt feiern können. xD
 
Ich gucke jetzt erstmal die letzten 3 Folgen der dritten Staffel Food Wars, zocke noch ein bisschen Vampyr und morgen ist ein neuer Tag ;)
Hab das gebinged, bin jetzt auch bei der aktuellen Season(4), verrückt wie man übers Kochen so einen starken Anime bauen kann, aber die Japaner können alles. Außer Fußball :v:
 
Ja, das gerade von der Mannschaft, die 2014 damit geworben hat, nicht wie die anderen Manschaften zu sein die nur gute Spieler haben wie Messi, Ronaldo und co. Sondern eben #DieMannschaft.




Mehr als Beleidigungen kommen halt auch nicht.

Aber bald wird man die Frust eh an mir ausbaden. Doof nur, dass man mich nicht mehr für die zukünftigen Deutschlandspiele sperren kann.

Wenn Beleidigungen zur Realität werden, wäre Selbstreflexion angesagt. Wie soll ich auf non-Argumente bitte reagieren? Du hast nicht eine sekunde über sportliche Aspekte des Versagens geredet von denen es hinreichend gibt. Weil du weder Ahnung noch Interesse hast. Die Einstellung ist eine von vielen Dingen, aber selbst da gibt es noch viele Dinge neben dieser Erdogan Sache die für eine mangelnde Einstellung gesorgt haben könnten, die hier auch von allen anderen ZUSÄTZLICH zu Erdogan genannt werden - außer halt von dir.

Es muss halt sein was für dich sein muss, alles andere wird ignoriert, damits dir passt.
 
Wenn Beleidigungen zur Realität werden, wäre Selbstreflexion angesagt. Wie soll ich auf non-Argumente bitte reagieren? Du hast nicht eine sekunde über sportliche Aspekte des Versagens geredet von denen es hinreichend gibt. Weil du weder Ahnung noch Interesse hast. Die Einstellung ist eine von vielen Dingen, aber selbst da gibt es noch viele Dinge neben dieser Erdogan Sache die für eine mangelnde Einstellung gesorgt haben könnten, die hier auch von allen anderen ZUSÄTZLICH zu Erdogan genannt werden - außer halt von dir.

Es muss halt sein was für dich sein muss, alles andere wird ignoriert, damits dir passt.

Ich argumentiere auch nicht nur wegen der Erdogan Sache, sondern mit dem Teamgeist. Die Erdogansache war scheinbar nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.

Und nö, wenn Leute meinen "mieser Troll" wäre aufeinmal ein Diskussionsargument, brauch ich mich das nicht an mich selbst anwenden. Ich verbuche das eher unter argumentum ad hominem.
 
Ich kann es immer noch nicht glauben. Deutschland macht jetzt einen auf England. :dizzy:
 
Ich argumentiere auch nicht nur wegen der Erdogan Sache, sondern mit dem Teamgeist. Die Erdogansache war scheinbar nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.

Und nö, wenn Leute meinen "mieser Troll" wäre aufeinmal ein Diskussionsargument, brauch ich mich das nicht an mich selbst abwenden.

Bullshit. Dein Ausgangsbeitrag zielt ausschließlich auf die Geschichte ab. Alles andere zu behaupten ist feige.
 
Bullshit. Dein Ausgangsbeitrag zielt ausschließlich auf die Geschichte ab. Alles andere zu behaupten ist feige.

Du kannst dir gerne die gelöschte Diskussion durchlesen, ich habe dauernd mit dem Teamgeist argumentiert. Allein weil man Fotos mit Diktatoren macht wird man kein Spiel verlieren. Man verliert auch keine Spiele, weil man sich mit ner Pflanze fotografiert.

Aber dir steht jederzeit zu deine Frust an mir auszulassen. Ist ja nicht so als wäre ich das nicht irgendwie gewöhnt. Die Rolle ist mir quasi per Geburt auferlegt worden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom