Brod
L99: LIMIT BREAKER
Dem Thread kann man mal die Doku „Das wundervolle Leben des Ebelin“ ans Herz legen.
Hat nichts mit dem zu tun was ich schrieb, außer ich verstehe dich falsch, was möglich ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Dem Thread kann man mal die Doku „Das wundervolle Leben des Ebelin“ ans Herz legen.
Ein Metascore von 82 ist ja wohl kaum ein schlechtes Spiel. Bestätigt meinen Eindruck, dass genau umgedreht die Realität ist. Spiele werden SCHLECHT gemacht, sobald queere Charaktere vorkommen.Dragon Age ist doch offensichtlich. Da ist vielleicht nicht alles schlecht, aber die Qualität des Writings unterirdisch...und du bist doch das perfekte Beispiel weil du auf Grund deiner eigenen Ideologie so oder so stets zur Stelle bist um Grundsätzliches zu verteidigen - ähnlich wie jene, die wegen einzelnen Detals am anderen Ende des Spektrums gute Games ablehnen.
Und solche Dinge sind nicht hilfteich.
Hat nichts mit dem zu tun was ich schrieb, außer ich verstehe dich falsch, was möglich ist.
Das ist halt auch nur deine persönliche Meinung, Warum ist die jetzt wichtiger als meine oder die von Reviewern?Der Metascore, der von Reviews getragen wird, die nicht einmal in der Lage sind das grausame Writing zu erwähnen, hat eben einfach keine Bedeutung.
Ein Metascore von 82 ist ja wohl kaum ein schlechtes Spiel. Bestätigt meinen Eindruck, dass genau umgedreht die Realität ist. Spiele werden SCHLECHT gemacht, sobald queere Charaktere vorkomme