D
Deleted member 1964
Guest
Die Wahrheit springt hier jedem ins Gesicht. Also mach nur weiter so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Es wird nicht besser und der Wahrheit kommst du auch nicht näher.
Korrekt. Ich zitiere einen Satz von Swiss, den er in einem Beitrag fallen lässt, da er mit dem anderen User nicht übereinstimmt. Ich zitiere den Part und werfe eine allgemeine Aussage (man) hinterher und werfe Swisslink nicht vor so zu handeln/denkenDie Wahrheit springt hier jedem ins Gesicht. Also mach nur weiter so
Frauen sind zu dünnhäutig für den eSport.
Das sieht jeder User hier. Dazu schrieb ich unabhängig zum Zitat das Frauen anders beleidigt werden als Männer. Dem Part widerspricht Swisslink sieheSo rechtfertigt man also asoziales Verhalten? Nett
Dann kommt vom mirErhält er, ohne jeden Zweifel. Wer in seinem Leben schon mal ein Onlinegame gespielt hat, weiß das. Wer die allseits beliebten „Unban Appeal“ Streams von männlichen Streamern gesehen hat, weiß das ebenfalls.
Vielleicht solltest du mal die Augen aufmachen.
Daraufhin rudert Swisslink bereits von „es gibt keine Unterschiede in den Beleidigungen„ zuGanz sicher nicht oder wo sind die Videos zu den sexuellen Belästigungen von Kerlen in Videospielen-Känalen?Zu Frauen, denen das passiert ist, findest du mehr als genug Videos.
Um im selben Part selben einzuschränkenWieso zum Teufel beschränkt ihr es alles auf exakt diese Situation?
Wie bereits gesagt wirst du in absolut jedem Chat eines großen Streamers Kommentare wie „you‘re a skinny fucker“, „suck my dick!“ o.ä. lesen. Gerade zweiteres ist inhaltlich identisch zu dem, was der Frau widerfahren ist.
Woraufhin ich meine Aussage erneut äußereWie ich schrieb: Frauen werden gern anders beleidigt als Männer. Schlimm genug überhaupt diskutieren zu müssen wie beleidigt wird, da es gar nicht vorkommen sollte.
und er mir plötzlich zustimmt.Natürlich werden sie anders beleidigt.
Dieser Vorwurf ist falsch sieheDer Beweis, dass Frauen weniger belästigt werden als Männer hat dir also nicht gereicht und du bleibt bei deiner mittlerweile erwiesenermaßen falschen Annahme?
Daraufhin kommt folgender Kommentar von mermaidlinkWo schrieb ich was von mehr? Ich schrieb das sie anders beleidigt werden. Übrigens in der Studie enthalten:
Wenn du mir also was vorwerfen willst, dann bitte auch mit Aussagen, die von mir stammen. Danke.
wo ich erneut widersprech, da ich sowas nie gesagt habe.Stimmt, du vertrittst ja die verblödete Ansicht, dass sexuelle Beleidigungen und Beschimpfungen schlimmer sind als andere. Mein Fehler, ich sollte deine getätigten Aussagen nicht vernünftiger darstellen, als du sie getätigt hast.
Um zu erhaltem:Nö, auch das schrieb ich nicht. Vielleicht weniger Dinge vorwerfen und mehr Inhalt liefern, danke.
Plötzlich erwähnt er „Männer werden mehr beleidigt“, obwohl das die ganze Zeit kein Bestand unserer Diskussion ist. Dies ist meine ReaktionDann ergibt deine neuste Aussage keinen Sinn.
Dein Gegenargument gegen "Männer werden mehr beleidigt" war immerhin "Na und? Frauen werden mehr aufgrund ihres Geschlechts beschimpft!"
Um zu erhaltenEs gibt keine neue Aussage von mir. Ich sagte Frauen werden anders beleidigt, werden mehr sexuell belästigt und das ist nachweislich so (lt. der Studie) Ich schrieb dir sogar schon das es eigentlich dumm genug ist, das man überhaupt diskutieren muss wie beleidigt wird, da Beleidigungen so oder so nicht sein sollten.
Was ich natürlich nie geäußert habe und daher schreibeDann bleibt die Aussage: Männer bleiben mehr beleidigt. Diskussion beendet.
Wieso hast du denn sofort angefangen zu relativieren, als ich diese Aussage getätigt habe?
Ich sage, dass ich mir vorstellen kann das Männer öfters beleidigt werden als Frauen (nicht mehr) und erhalte:Mit der Diskussion habe ich nichts zu tun.
Diese Diskussion wolltest du mir anscheinend aufdrängen. Da es mehr Männer gibt in unserem Hobby als es Frauen in diesem Hobby gibt,…ist die Wahrscheinlichkeit definitiv höher das Männer öfters beleidigt werden als Frauen.
Daraufhin muss ich ihm erklären wie ich dazu kommeWat?
Weil es mehr Männer als Frauen gibt, ist es logisch, dass prozentual mehr Männer als Frauen beleidigt werden? Wieder keine sehr kluge Aussage, mein Guter.
Und er ändert den Standpunkt erneut zu „mehr“Jemand, der mir nun in mehreren Posts Aussagen vorgeworfen hat, die ich nie geäußert habe, sollte vielleicht nicht von „wieder keine sehr kluge Aussage“ sprechen. Ich schrieb zudem nicht logisch, sondern von einer Wahrscheinlichkeit. Nur ein Zahlenspiel: Wenn es weltweit 700.000 Männer und 300.000 Frauen gibt, die zocken dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das mehr Männer beleidigt werden. Ich weiss leider nicht aus dem Kopf wie die prozentuale Verteilung der Gamer beim Geschlecht ist.
Und will nun die nächste Einschränkung, auf die ich wieder nicht eingehe.Wieso sollte das so sein?
Wieso sollte es logisch sein, dass von 100 Männern und 100 Frauen mehr Männer als Frauen beleidigt werden?
Seitdem dreht sich das hier im Kreis also ja, jedem springt hier die Wahrheit ims Gesicht.20% von 700.000 ist immer noch mehr als 40% von 300.000. Der Anteil der Männer, die Videospiele spielen, ist größer, vermute ich.
man könnte an dieser Stelle nun freilich hieb- und stichfeste Fakten auflisten in Bezug auf die prozentuelle Verteilung der Ethnizität von Tätern und Getöteten in den USA im Allgemeinen und extremen Brennpunkten wie zb. chicago im Besonderen, das ungleich höhere Risiko eines Beamten im Dienst erschossen zu werden beleuchten und die in diesem Zusammenhang oft tendenziöse Berichterstattung der Medien kritisch analysieren.Gipfeln tut das dann in so Aussprüche, wie das Black live Matters nichts anderes ist als umgedrehter Rassismus ist, weil ja all life matters ...
Natürlich ebenfalls von besorgten weißen (Männern) geäußert
Wie so oft, findet man da zwar sehr viel Meinung aber recht wenig Ahnung.
Fehlt ja fast nur noch "weisse Männer können keine Opfer von Rassismus und Diskriminierung werden." um die Pauschalverurteilungskette zu schliessen.Das Hauptproblem hier ist doch, das sich hier überwiegend Männer darüber unterhalten ob und inwieweit Emanzipation berechtigt ist oder nur noch radikaler Feminismus.
Erinnert mich an die ganzen Diskussionen, wo überwiegend weiße Männer es für albern und erzwungenn PC finden, Begriffe wie Negerkuss, Mohrengasse oder Zigeunersoße umzubenennen.
Gipfeln tut das dann in so Aussprüche, wie das Black live Matters nichts anderes ist als umgedrehter Rassismus ist, weil ja all life matters ...
Natürlich ebenfalls von besorgten weißen (Männern) geäußert
Wie so oft, findet man da zwar sehr viel Meinung aber recht wenig Ahnung.
Das du deinen Post schon mit einem, aus dem Kontext gerissenen, Zitat anfängst, was NICHT Swisslinks Standpunkt wiedergibt, spricht für sichKorrekt. Ich zitiere einen Satz von Swiss, den er in einem Beitrag fallen lässt, da er mit dem anderen User nicht übereinstimmt. Ich zitiere den Part und werfe eine allgemeine Aussage (man) hinterher und werfe Swisslink nicht vor so zu handeln/denken
Das sieht jeder User hier. Dazu schrieb ich unabhängig zum Zitat das Frauen anders beleidigt werden als Männer. Dem Part widerspricht Swisslink siehe
Dann kommt vom mir
Daraufhin rudert Swisslink bereits von „es gibt keine Unterschiede in den Beleidigungen„ zu
Um im selben Part selben einzuschränken
Woraufhin ich meine Aussage erneut äußere
und er mir plötzlich zustimmt.
Dieser Vorwurf ist falsch siehe
Daraufhin kommt folgender Kommentar von mermaidlink
wo ich erneut widersprech, da ich sowas nie gesagt habe.
Um zu erhaltem:
Plötzlich erwähnt er „Männer werden mehr beleidigt“, obwohl das die ganze Zeit kein Bestand unserer Diskussion ist. Dies ist meine Reaktion
Um zu erhalten
Was ich natürlich nie geäußert habe und daher schreibe
Ich sage, dass ich mir vorstellen kann das Männer öfters beleidigt werden als Frauen (nicht mehr) und erhalte:
Daraufhin muss ich ihm erklären wie ich dazu komme
Und er ändert den Standpunkt erneut zu „mehr“
Und will nun die nächste Einschränkung, auf die ich wieder nicht eingehe.
Seitdem dreht sich das hier im Kreis also ja, jedem springt hier die Wahrheit ims Gesicht.
Den prozuentalen Anteil hast du mal wieder nachträglich eingefügt. Ich habe lediglich von einer höheren Wahrscheinlichkeit gesprochen, das Männer beleidigt werden, da es mehr Männer auf der Welt gibt und mehr Männer die zocken, nachweislich. Schön wie du weiterhin versuchst etwas zu konstruieren. Lassen wir das einfach.
Falls es dir entgangen ist:
und die wahrscheinlichkeit hat jetzt nichts mit prozentualen anteilen zu tun oder wie? schonmal wahrscheinlichkeitsrechnung gemacht?
Seine Rechnung ist simpel: Chinesen sind hochkriminelle Menschen, denn in China werden viele Straftaten begangen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Chinese getötet wird, ist auch sehr groß, weil es halt so verdammt viele davon gibt.
Und weil's so schön war:
Da kann man wunderbar in den eigenen Vorurteilen frönen.
Korrekt. Ich zitiere einen Satz von Swiss, den er in einem Beitrag fallen lässt, da er mit dem anderen User nicht übereinstimmt. Ich zitiere den Part und werfe eine allgemeine Aussage (man) hinterher und werfe Swisslink nicht vor so zu handeln/denken
Das sieht jeder User hier. Dazu schrieb ich unabhängig zum Zitat das Frauen anders beleidigt werden als Männer. Dem Part widerspricht Swisslink siehe
Dann kommt vom mir
Daraufhin rudert Swisslink bereits von „es gibt keine Unterschiede in den Beleidigungen„ zu
Um im selben Part selben einzuschränken
Woraufhin ich meine Aussage erneut äußere
und er mir plötzlich zustimmt.
Dieser Vorwurf ist falsch siehe
Daraufhin kommt folgender Kommentar von mermaidlink
wo ich erneut widersprech, da ich sowas nie gesagt habe.
Um zu erhaltem:
Plötzlich erwähnt er „Männer werden mehr beleidigt“, obwohl das die ganze Zeit kein Bestand unserer Diskussion ist. Dies ist meine Reaktion
Um zu erhalten
Was ich natürlich nie geäußert habe und daher schreibe
Ich sage, dass ich mir vorstellen kann das Männer öfters beleidigt werden als Frauen (nicht mehr) und erhalte:
Daraufhin muss ich ihm erklären wie ich dazu komme
Und er ändert den Standpunkt erneut zu „mehr“
Und will nun die nächste Einschränkung, auf die ich wieder nicht eingehe.
Seitdem dreht sich das hier im Kreis also ja, jedem springt hier die Wahrheit ims Gesicht.
Korrekt. Es ist falsch das man sich darüber unterhalten muss wie welches Geschlecht beleidigt wird und wem es „schlimmer“ ergeht. An sich ist es doch schon schlimm genug das fast jeder Mensch solche Erfahrungen machen muss. Das Männer häufiger beleidigt werden, ist an sich nett zu wissen, aber das Frauen mehr getroffen werden von den Beleidigungen (siehe Studie) ist halt ebenso unschön. Weiss nicht wieso man hier versuchst einen Geschlechterkampf aus sowas zu machen. Beleidigungen sind kacke, fertig. An sich sollte man daran arbeiten das Beleidigungen generell nicht als „normal“ wahrgenommen werden anstelle darüber zu sprechen, wer wie beleidigt wird.Aber habe ich das richtig verstanden, dass du meinst, dass das Beleidigen im Internet generell ein Problem ist? Was hat das dann mit Geschlechtern zu tun?
Mansplaining ist schon echt. Gibt hier bei mir auch einige Ärsche, die Handwaving und laute Stimme als Waffe einsetzen, und das bei völlig trivialem Mist.ja, hast recht. mansplaining ist ein vorurteil. den quatsch haben sich ein paar toxische third wave feministinnen ausgedacht.
Mansplaining ist schon echt. Gibt hier bei mir auch einige Ärsche, die Handwaving und laute Stimme als Waffe einsetzen, und das bei völlig trivialem Mist.
Ist eine Form von emotionaler Belästigung, und ich bestrafe es immer.
Korrekt. Es ist falsch das man sich darüber unterhalten muss wie welches Geschlecht beleidigt wird und wem es „schlimmer“ ergeht. An sich ist es doch schon schlimm genug das fast jeder Mensch solche Erfahrungen machen muss. Das Männer häufiger beleidigt werden, ist an sich nett zu wissen, aber das Frauen mehr getroffen werden von den Beleidigungen (siehe Studie) ist halt ebenso unschön. Weiss nicht wieso man hier versuchst einen Geschlechterkampf aus sowas zu machen. Beleidigungen sind kacke, fertig. An sich sollte man daran arbeiten das Beleidigungen generell nicht als „normal“ wahrgenommen werden anstelle darüber zu sprechen, wer wie beleidigt wird.
Die Studie an sich ist dennoch interessant. Sie zeigt das die meisten Menschen von „Fremden“ oder Bekanntschaften aus dem Internet beleidigt werden und nicht wie es hier von Darkeagle dargestellt wurde „im Scherz unter Freunden“