Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Stimmt, du vertrittst ja die verblödete Ansicht, dass sexuelle Beleidigungen und Beschimpfungen schlimmer sind als andere. Mein Fehler, ich sollte deine getätigten Aussagen nicht vernünftiger darstellen, als du sie getätigt hast.
Nö, auch das schrieb ich nicht. Vielleicht weniger Dinge vorwerfen und mehr Inhalt liefern, danke.
 
Dann ergibt deine neuste Aussage keinen Sinn.
Es gibt keine neue Aussage von mir. Ich sagte Frauen werden anders beleidigt, werden mehr sexuell belästigt und das ist nachweislich so (lt. der Studie) Ich schrieb dir sogar schon das es eigentlich dumm genug ist, das man überhaupt diskutieren muss wie beleidigt wird, da Beleidigungen so oder so nicht sein sollten.
 
Es gibt keine neue Aussage von mir. Ich sagte Frauen werden anders beleidigt, werden mehr sexuell belästigt und das ist nachweislich so (lt. der Studie) Ich schrieb dir sogar schon das es eigentlich dumm genug ist, das man überhaupt diskutieren muss wie beleidigt wird, da Beleidigungen so oder so nicht sein sollten.

Dann bleibt die Aussage: Männer bleiben mehr beleidigt. Diskussion beendet.

Wieso hast du denn sofort angefangen zu relativieren, als ich diese Aussage getätigt habe?
 
Dann bleibt die Aussage: Männer bleiben mehr beleidigt. Diskussion beendet.
Mit der Diskussion habe ich nichts zu tun.
Diese Diskussion wolltest du mir anscheinend aufdrängen. Da es mehr Männer gibt in unserem Hobby als es Frauen in diesem Hobby gibt,…ist die Wahrscheinlichkeit definitiv höher das Männer öfters beleidigt werden als Frauen. :nix:
 
Mit der Diskussion habe ich nichts zu tun.
Diese Diskussion wolltest du mir anscheinend aufdrängen. Da es mehr Männer gibt in unserem Hobby als es Frauen in diesem Hobby gibt,…ist die Wahrscheinlichkeit definitiv höher das Männer öfters beleidigt werden als Frauen. :nix:

Wat?
Weil es mehr Männer als Frauen gibt, ist es logisch, dass prozentual mehr Männer als Frauen beleidigt werden? Wieder keine sehr kluge Aussage, mein Guter.
 
Gibts es eigentlich auch Studien wer häufiger beleidigt?

Vermutlich macht es Männern einfach weniger aus, weil Männer das gewohnt sind, also im Grunde Idioten sind die sich sowieso ständig beleidigen ;)
 
Wat?
Weil es mehr Männer als Frauen gibt, ist es logisch, dass prozentual mehr Männer als Frauen beleidigt werden? Wieder keine sehr kluge Aussage, mein Guter.
Jemand, der mir nun in mehreren Posts Aussagen vorgeworfen hat, die ich nie geäußert habe, sollte vielleicht nicht von „wieder keine sehr kluge Aussage“ sprechen. Ich schrieb zudem nicht logisch, sondern von einer Wahrscheinlichkeit. Nur ein Zahlenspiel: Wenn es weltweit 700.000 Männer und 300.000 Frauen gibt, die zocken dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das mehr Männer beleidigt werden. Ich weiss leider nicht aus dem Kopf wie die prozentuale Verteilung der Gamer beim Geschlecht ist.
 
Stimmt, du vertrittst ja die verblödete Ansicht, dass sexuelle Beleidigungen und Beschimpfungen schlimmer sind als andere.

Ich würde in den Beleidigungen durchaus Abstufungen sehen. Wenn jemand zu mir Arschloch sagt geh ich vermutlich sehr viel besser damit um als wenn mir ein alter Mann erzählt was für einen tollen Arsch ich habe und mir 100€ bietet damit er seinen Liebesknochen darin vergraben kann.
 
Gibts es eigentlich auch Studien wer häufiger beleidigt?

Vermutlich macht es Männern einfach weniger aus, weil Männer das gewohnt sind, also im Grunde Idioten sind die sich sowieso ständig beleidigen ;)

Dann wäre wieder die Frage, warum sich Frauen schneller beleidigt fühlen, wenn es doch - gemäß der Auffassung der Männer - gar nicht so schlimm ist. Und - wenn man diese Auffassung vertritt - wieso man den Frauen kollektiv eine solche Dünnhäutigkeit unterstellen will

Jemand, der mir nun in mehreren Posts Aussagen vorgeworfen hat, die ich nie geäußert habe, sollte vielleicht nicht von „wieder keine sehr kluge Aussage“ sprechen.

Dann erklä’ endlich mal deinen Standpunkt. Kaum legt dir jemand vor, dass Männer faktisch mehr beleidigt werden als Frauen, relativierst du es dahingehend „dass Frauen anders beleidigt werden“ nur um 2 Posts später zu argumentieren, dass du Beleidigungen sicher nicht nach Art und Weise aufschlüsseln willst.


Ich schrieb zudem nicht logisch, sondern von einer Wahrscheinlichkeit. Nur ein Zahlenspiel: Wenn es weltweit 700.000 Männer und 300.000 Frauen gibt, die zocken dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das mehr Männer beleidigt werden. Ich weiss leider nicht aus dem Kopf wie die prozentuale Verteilung der Gamer beim Geschlecht ist.

Wieso sollte das so sein? :ugly:
Wieso sollte es logisch sein, dass von 100 Männern und 100 Frauen mehr Männer als Frauen beleidigt werden?
 
Dann erklä’ endlich mal deinen Standpunkt. Kaum legt dir jemand vor, dass Männer faktisch mehr beleidigt werden als Frauen, relativierst du es dahingehend „dass Frauen anders beleidigt werden“ nur um 2 Posts später zu argumentieren, dass du Beleidigungen sicher nicht nach Art und Weise aufschlüsseln willst.
Auch das ist wieder eine falsche Aussage deinerseits. Meine Posts dazu waren vor der Studie, nicht nachdem sie geposted wurde.
Wieso sollte das so sein? :ugly:
20% von 700.000 ist immer noch mehr als 40% von 300.000. Der Anteil der Männer, die Videospiele spielen, ist größer, vermute ich.
 
Selbst wenn das Verhältnis 80:20 (Frauen:Männer) ist, weise doch mal nach das diese Kerle die selben Beleidigungen erfahren

Sag du es mir. Wenn es systematisch vorfallen würde, dann gäbe es genug Material dazu, oder nicht? Laut dir hat es immerhin System.

da widerspreche ich gar nicht. es gibt auch einen grund warum sowas gehatet wird. männer bekommen nicht annähernd so viel aufmerksamkeit. eine frau kann in social media ein bild posten und kriegt 100 mal so viele likes, pns, kommentare usw. auch in dating apps wie tinder bevorzugt der algorithmus frauen, weil diese einfach von natur aus das geschlecht sind das der gatekeeper zum sex ist und entscheidet. frauen haben auch nicht den sexuellen druck wie männer und müssen niemanden "chasen". ergo: frauen kriegen die ganze aufmerksamkeit, männer so gut wie gar keine, außer sie sind topmodels und auch dann ist es viel weniger. und 80:20 ist blödsinn. vielleicht kommt mal 1 mann auf 50 frauen. generell ist diese zur schau stellung des eigenen körpers und das ausnutzen (teilweise minderjähriger) zuschauer einfach nur ekelhaft. man bewegt sich hier auf sehr dünnem eis und das ist auch den ganzen streamerinnen bewusst. eigentlich hätte twitch schon längst einige sperren müssen, da sie gegen die regeln verstoßen haben, aber auch hier werden ständig ausnahmen gemacht, da man ja an diesen verdient.

nein, es gäbe eben nicht genug material, weil das gar nicht gewünscht ist. alles was zeigt, dass männer auch benachteiligt werden widerspricht dieser toxischen feminismus agenda und dann könnte man sich ja nicht mehr als alleiniges opfer hinstellen. hast du mal versucht eine frau zu kritisieren? wenn du öffentlich nur die kleinste kritik gegen frauen äußerst, auch wenn sie berechtigt ist, dann gibt es einen riesen shitstorm, weil alle, selbst die gehirngewaschenen männer, diese lügen glauben. sogar in den nachrichten wird immer wieder die lüge der gender wage gap propagiert. diese wurde schon unzählige male komplett zerlegt. man muss nur mal bei youtube "gender wage gap debunked" eingeben und erhält unzählige fachlich hochwertige videos sogar von frauenrechtlerinnen (der alten schule und nicht des toxischen third wave feminismus), wissenschaftlerinnen und professorinnen die rational erklären warum das schwachsinn ist:


schau dir die doku "the red pill" von cassie jaye, einer langjährigen feministin auf amazon prime an. hier wird gezeigt wie männerrechte mit füßen getreten werden und dass es trotzdem keiner hören will. sie wurde von ihrer eigenen riege den feministinnen massiv angegangen und beleidigt und bekam den größten shitstorm ever ab als sie darauf aufmerksam machen wollte.

hier ein kleiner vorgeschmack in form eines ted talks dieser hübschen und vernünftigen dame:


leider ist das die absolute ausnahme. in den medien wird nur eine wahrheit propagiert und mit steuergeldern und zwangsabgaben finanziert und das ist die, dass männer toxische machowesen sind die frauen unterdrücken wollen. sowas verkauft sich einfach besser. jeder der jemals versucht hat eine andere sicht aufzuzeigen wurde sofort mundtot gemacht und massiv mit hate und einem shitstorm überschüttet.
 
Zuletzt bearbeitet:
frauen haben auch nicht den sexuellen druck wie männer und müssen niemanden "chasen".
Was????
nein, es gäbe eben nicht genug material, weil das gar nicht gewünscht ist. alles was zeigt, dass männer auch benachteiligt werden widerspricht dieser toxischen feminismus agenda und dann könnte man sich ja nicht mehr als alleiniges opfer hinstellen.
Du verweist in deinem Post auf anderes Material,...also naja.
hast du mal versucht eine frau zu kritisieren? wenn du öffentlich nur die kleinste kritik gegen frauen äußerst, auch wenn sie berechtigt ist, dann gibt es einen riesen shitstorm, weil alle, selbst die gehirngewaschenen männer, diese lügen glauben.
Das „wie“ ist entscheident, meinst du nicht auch?
 
Gibts es eigentlich auch Studien wer häufiger beleidigt?

Vermutlich macht es Männern einfach weniger aus, weil Männer das gewohnt sind, also im Grunde Idioten sind die sich sowieso ständig beleidigen ;)

stimme deiner grundaussage zu, aber warum sind wir deshalb idioten? es ist ein ungezwungenerer umgang. wir beleidigen uns auch mal nur zum spaß und jeder weiß wie es gemeint ist. aber deswegen ist man noch kein idiot ;) ... dieses ständige mimimi und die opfergesellschaft heutzutage sind so anstrengend. du kannst mit niemandem mehr ein normales gespräch führen ohne dass sich dieses individuum sofort beleidigt fühlt.
 
stimme deiner grundaussage zu, aber warum sind wir deshalb idioten? es ist ein ungezwungenerer umgang. wir beleidigen uns auch mal nur zum spaß und jeder weiß wie es gemeint ist. aber deswegen ist man noch kein idiot ;) ... dieses ständige mimimi und die opfergesellschaft heutzutage sind so anstrengend. du kannst mit niemandem mehr ein normales gespräch führen ohne dass sich dieses individuum sofort beleidigt fühlt.
Es ist ein Unterschied ob du witzelnd in deinem Freundeskreis beleidigst oder ob du fremde Personen beleidigst?
 
Was????

Du verweist in deinem Post auf anderes Material,...also naja.

Das „wie“ ist entscheident, meinst du nicht auch?

ok, noch einmal langsam für dich ;) ... männer sind triebgesteuert, sie produzieren rund um die uhr sperma und sind evolutionsbedingt dazu veranlagt ihr erbgut so weit wie möglich zu verteilen, damit sich die menschheit fortpflanzt und gesund vermehrt und nicht nur mit dem gleichen umfeld, sondern mit unterschiedlichen genen. deshalb ist monogamie auch ein konzept das es noch nicht lange gibt, denn prinzipiell war es immer so und ist es auch heute noch im tierreich, dass männer nicht für monogamie gemacht sind. frauen waren schon immer der gatekeeper des sex, denn sie müssen, wenn sie schwanger werden, 9 monate ein kind austragen, sind verletzlich und ungeschützt. durch unser modernes sozialsystem, das sich um schwangere kümmert und den monogamen partner ist dieses risiko zwar heutzutage minimiert, es steckt aber immer noch tief verankert in unserer psyche. frauen jagen keinen männern hinterher, weil sie es nicht nötig haben. sie bekommen mehr als genug avancen und angebote rund um die uhr. schau mal bei einem durchschnittlichen mädel ins handy oder ihr postfach bei facebook, instagram usw. gerade in zeiten von social media. es gibt typen die haben ihr ganzes leben noch nie eine anmache von einer frau gekriegt. aber selbst die hässlichste schabracke findet noch einen triebgesteuerten nerd, der sie zumindest für ne schnelle nummer will.

ja, dann schau dir mal dieses material an und hör zu was passiert wenn man frauen kritisiert. genau das ist ja mit der langjährigen feministin passiert. sie wurde komplett zerfleischt und zerrissen und in einer schmierkampagne fast in den ruin getrieben. jetzt weißt du auch warum sich keine sau mehr traut etwas zu sagen.

das wie spielt keine rolle. jegliche form von kritik ist für frauen ein rotes tuch. sie sind es nicht gewohnt mit kritik umzugehen. die meisten werden seit ihrer kindheit mit samthandschuhen angefasst. erfahrungen die männer ihr ganzes leben machen haben die meisten frauen noch nie erlebt und dann wundern sie sich wenn sie zum ersten mal in ihrem leben mit hate umgehen müssen, weil sie naiv und leichtfertig ihren nackten körper zur schau stellen und ihre privilegien als frau ausnutzen um damit easy kohle zu machen. was bei den dudes nunmal leider nicht funktioniert. es gibt wieder einen evolutionären grund dafür. frauen sehen kritik als das schlimmste an was es gibt. früher als menschen noch in stämmen unterwegs waren bedeutete der ausschluss aus einer sozialen gruppe den sicheren tod. frauen sind viel sozialere wesen als die meisten männer. ihnen bedeutet die zustimmung der sozialen peergroup alles. kritisiert zu werden ist genau das gegenteil davon.

Es ist ein Unterschied ob du witzelnd in deinem Freundeskreis beleidigst oder ob du fremde Personen beleidigst?

ja ist es. und viele verstehen diesen unterschied nicht und nehmen beides als beleidigung wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem anderen Schwachsinn sag ich besser nichts, aber inwiefern ist der Streamer oder der random Gamer dein Freund/in deinem Freundeskreis und kann daher den Unterschied kennen?

solltest du aber, denn so funktioniert eine diskussion. und das ist kein schwachsinn sondern basiert auf wissenschaftlichen fakten. man muss nicht in einem freundeskreis sein um spaß von ernst unterscheiden zu können. wer ein bisschen social aware ist und nicht nur überall beleidigungen und hate sehen will, der wird sowas erkennen. zu den videos und meinem beitrag oben hast du dich auch nicht geäußert. wie kann es also sein, dass die lüge der gender wage gap weiterhin in den öffentlichen medien, nachrichten und tagesschauen propagiert wird, wenn sie nachweislich falsch ist? wie kann es sein, dass ehemalige feministinnen die komplett faktenbasiert und neutral arbeiten und beide seiten zeigen von ihrer eigenen gruppe zerfleischt werden, wenn frauen angeblich so kritikfähig sind und männer gar nicht benachteiligt werden und überall das sagen haben und gehört werden? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom