Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

nsl30uf8pb371.jpg
 
Bezüglich Frauen und eSport nen interessantes Video inklusive failed Marketing Stunt




Jetzt versuchen wir hier also "toxischen wokefeminism" aufzuzeigen indem man ein Video eines pubertierenden Gegenstücks zu Anita Sarkeesian, das es sogar schafft deren Argumentationsleere zu überbieten, postet, welches zu 90% aus "Mimimi, Frauen sind doof" und zu 10% "Seht her wie geil ich bin" besteht.

Kann man sich nicht ausdenken.xD
 
Jetzt versuchen wir hier also "toxischen wokefeminism" aufzuzeigen indem man ein Video eines pubertierenden Gegenstücks zu Anita Sarkeesian, das es sogar schafft deren Argumentationsleere zu überbieten, postet, welches zu 90% aus "Mimimi, Frauen sind doof" und zu 10% "Seht her wie geil ich bin" besteht.

Kann man sich nicht ausdenken.xD

Das Video ist dumm, die Geschichte aber nun mal korrekt: das Team ist grandios gescheitert, obwohl es sogar gezielt - und zu unrecht - gefördert wurde.
 
Jetzt versuchen wir hier also "toxischen wokefeminism" aufzuzeigen indem man ein Video eines pubertierenden Gegenstücks zu Anita Sarkeesian, das es sogar schafft deren Argumentationsleere zu überbieten, postet, welches zu 90% aus "Mimimi, Frauen sind doof" und zu 10% "Seht her wie geil ich bin" besteht.

Kann man sich nicht ausdenken.xD


Das ist ein Video das sich eines Sachverhaltes annimmt und ihn kommentiert.
Der Sachverhalt ist unstrittig, der Kommentator muss einem ja nicht gefallen, er kommentiert bewusst überhöht, das sagt er selbst oft genug in seinen Videos.
Nur ändert an der Sachlage ja nicht wer es überbringt.

Der Fall ist ein Beispiel und steht exemplarisch für fehlgeleitete Woke Culture.
 
Das Video ist dumm, die Geschichte aber nun mal korrekt: das Team ist grandios gescheitert, obwohl es sogar gezielt - und zu unrecht - gefördert wurde.

Ja, dass die Geschichte wahr ist habe ich auch nicht bestritten, aber wenn man so ein Video postet um einen Punkt zu machen ist es offensichtlich was man damit bezwecken will.

Woke Feminism kritisieren indem man den exakten Gegenpol auf der anderen Seite des Spektrums postet ist einfach nichts anderes als heuchlerisch.
 
der Unterschied ist offensichtlich

Woke Culture ist nicht faktenbasiert, sondern operiert mit falschen Prämissen.


Das ist was völlig anderes als einen wahren Sachverhalt in einem Video das auch der Unterhaltung dienen soll, überhöht zu kommentieren.


Oder anders gesagt

Woke Culture erzählt einem, das der Grund warum 90% der eSportler männlich sind, das unterdrückende Patriarchat ist.
Eine Lüge.

Das Video erklärt einem das der Grund das 90% der eSportler männlich sind einfach darin begründet ist, dass die Leistungsunterschiede dazu führen.
Wenn die klare Mehrheit der Besten männlich ist, dann ist das eben so.

Die Woke Culture weigert sich diese Realität zu akzeptieren und sucht dann absurde Ausreden und noch absurdere Marketingstunts um diese "Ungerechtigkeit" zu beenden.
 
Gibt ja auch Studien, die zeigen, dass Frauen im Schnitt längere Reaktionszeiten haben als Männer. Das ist ein systematischer Nachteil.

Und den könnte man ausgleichen, indem man die Bildschirme der Männer etwas delayt zB.

Dann trainieren Männer sicher auch härter als Frauen, weil es ihnen um Ehre geht. Denn ehre steigt den Status, und so findet man eher ein Mädel.

Bei Frauen ist der Zusammenhang zwischen Ehre und Status denke ich immer noch kleiner als bei Männern. Könnte man mit etwas Social Engineering aber vllt ändern
 
Gibt ja auch Studien, die zeigen, dass Frauen im Schnitt längere Reaktionszeiten haben als Männer. Das ist ein systematischer Nachteil.

Und den könnte man ausgleichen, indem man die Bildschirme der Männer etwas delayt zB.

Dann trainieren Männer sicher auch härter als Frauen, weil es ihnen um Ehre geht. Denn ehre steigt den Status, und so findet man eher ein Mädel.

Bei Frauen ist der Zusammenhang zwischen Ehre und Status denke ich immer noch kleiner als bei Männern. Könnte man mit etwas Social Engineering aber vllt ändern

Menschen sind unterschiedlich, Punkt! Im Gegenzug müsste man dann auch Sachen "ausgleichen", in denen Frauen tendenziell besser sind. :fp:
 
der Unterschied ist offensichtlich

Woke Culture ist nicht faktenbasiert, sondern operiert mit falschen Prämissen..
Oder anders ausgedrückt: Haltung ist wichtiger als Fakten.

Gibt ja auch Studien, die zeigen, dass Frauen im Schnitt längere Reaktionszeiten haben als Männer. Das ist ein systematischer Nachteil.

Und den könnte man ausgleichen, indem man die Bildschirme der Männer etwas delayt zB.
Ich weiß nicht ob das stimmt, aber wenn man bei "Geistessportarten" ebenfalls anfängt, in eine Männer- und eine Frauen-Konkurrenz zu unterteilen, dann wäre das mMn ein Eingeständnis dass Männer im Mittel Frauen nicht nur körperlich, sondern auch geistig überlegen sind. Was wohl die woke community dazu sagen würde?
 
Menschen sind unterschiedlich, Punkt! Im Gegenzug müsste man dann auch Sachen "ausgleichen", in denen Frauen tendenziell besser sind. :fp:
Ich meinte einfach mal so als Experiment, um zu schauen ob das gross was ändern würde, zB in Shootern

@Golvellius naja die besten Gamer sind jetzt nicht unbedingt Genies, ausser vielleicht in Strategiespielen.
 
Gibt ja auch Studien, die zeigen, dass Frauen im Schnitt längere Reaktionszeiten haben als Männer. Das ist ein systematischer Nachteil.

Und den könnte man ausgleichen, indem man die Bildschirme der Männer etwas delayt zB.

Dann trainieren Männer sicher auch härter als Frauen, weil es ihnen um Ehre geht. Denn ehre steigt den Status, und so findet man eher ein Mädel.

Bei Frauen ist der Zusammenhang zwischen Ehre und Status denke ich immer noch kleiner als bei Männern. Könnte man mit etwas Social Engineering aber vllt ändern

die bildschirme der männer delayen, so weit kommt es noch :fp: ... ja lasst uns männer überall benachteiligen um das auszugleichen. was für ein schwachsinn xD ... frauen werden schon beim sport, im militär und sonstwo bevorzugt, wo sie einfach weniger leistung bringen müssen und niedrigere anforderungen bekommen als ihre männlichen kollegen. das führt nur zu einer verweichlichten gesellschaft, wo jeder beim ersten widerstand und kleinsten problem nen heulkrampf bekommt und darauf pocht dass er/sie/es benachteiligt wird. jetzt werden sogar frauenquoten in vorständen per gesetz durchgedrückt. ein verstoß gegen das grundgesetz. niemand sollte aufgrund seines geschlechts, der abstammung, sexualität oder sonstigem bevorzugt oder benachteiligt werden. wie kann man ernsthaft für so einen schwachsinn sein?

wenn du als mann z.b. im militär bei auslandseinsätzen ständig auf deine weiblichen kolleginnen aufpassen musst, weil sie schwächer, langsamer, weniger zielgenau usw sind (wurde in studien bestätigt), dann ist das nur ein klotz am bein und gefährdet dein eigenes leben und das aller im team. aber hauptsache wir haben ein diverses militär und können uns mit diversity brüsten und virtue signalling profilieren. auf den feind wirkt ein zierliches weibliches wesen auch nicht gerade abschreckend oder einschüchternd.
 
Und den könnte man ausgleichen, indem man die Bildschirme der Männer etwas delayt zB.


Man könnte männlichen Boxern ja auch einen Arm auf dem Rücken festbinden und dann könnte man sie gegen Frauen boxen lassen. Oder männlichen Fussballern binden wir die Schnürsenkel zusammen damit sie gegen Frauen spielen können.

Genau solche Gedankengänge sind es die dem falschen Zeitgeist des social Equity entstammen

Hauptsache "Chancengleichheit" für alle, wenn nötig erschafft man für die Besseren einfach künstliche Handicaps...
Sowas ist doch sinnfrei.

Jeder soll das bringen was man kann und wenn man nicht gut genug ist, dann muss man solange trainieren bis man es ist.
Und wenn es nie reicht, dann ist es eben so.

Wenn Männer aufgrund biologischer Vorteile z.b. im eSport die Nase deutlich vorne haben, dann gilt es das einfach zu respektieren und man soll nicht versuchen Männer dann künstlich zu benachteiligen.
 
So rechtfertigt man also asoziales Verhalten? Nett

wer meint ein FPS Streamer (männlich) erhält die selben Beleidigungen wie ein FPS Streamer (weiblich) oder Hot Tube Streamsr (weiblich) erhält die selben Beleidigungen wie ein Hot Tube Streamer (männlich) sollte vielleicht mal die Augen aufmachen.

hot tube streamer männlich :lol: ... nur dass das (zu recht) so gut wie kein typ macht. warum das so ist kann man sich denken.

Ganz sicher nicht oder wo sind die Videos zu den sexuellen Belästigungen von Kerlen in Videospielen-Känalen?Zu Frauen, denen das passiert ist, findest du mehr als genug Videos.

und wo sind die videos zu gewalt gegen männer oder sexismus gegen männer? ganz einfach wir leben in einer gynozentrischen gesellschaft. alles was benachteiligung von frauen aufzeigt wird beklatscht und bejubelt und umgekehrt werden probleme von männern unter den teppich gekehrt und ihre stimmen mundtot gemacht. schau dir doch mal die ganzen funk kanäle wie y-kollektiv, strg-f usw an. das ist reinste propaganda. jede woche ein sexismus gegen frauen hier und ein rassismus video da. dann teilweise noch mit so peinlichen versuchen wie "ist wikipedia sexistisch?" oder "rassismus gegen schwarze weil es keine pflaster mit schwarzer hautfarbe zu kaufen gibt" oder weil make up für schwarze seltener ist. no shit sherlock, es gibt weniger make up für leute die weniger als 1% der gesamtbevölkerung ausmachen? vielleicht weil es nicht wirtschaftlich ist und kaum einer sowas kauft? ich beschwer mich ja auch nicht, dass es in spanien zu wenig make up für schneeweiße blasse deutsche gibt. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hot tube streamer männlich :lol: ... nur dass (zu recht) so gut wie kein typ macht. warum das so ist kann man sich denken.
Selbst wenn das Verhältnis 80:20 (Frauen:Männer) ist, weise doch mal nach das diese Kerle die selben Beleidigungen erfahren
und wo sind die videos zu gewalt gegen männer oder sexismus gegen männer?
Sag du es mir. Wenn es systematisch vorfallen würde, dann gäbe es genug Material dazu, oder nicht? Laut dir hat es immerhin System.
 
Ich sage nur... Im Vgl zu Männern die Hände auf den Rücken binden wäre den Bildschirm paar Millisekunden delayen ein einfach umsetzbarer Vorschlag.

Dann Mädchen und Jungs trainieren und schauen ob beide gleich gut sind.

Wenn nicht, dann kommt der Vorteil der Jungs woanders her. Wenn Mädchen dann gleich gut sind, ists halt was doof angeborenes was man nie wird ändern können. Und wenn man will kann man Mixed-Formate erstellen, wo man Männern den Bildschirm delayt. WENN MAN WILL
 
Selbst wenn das Verhältnis 80:20 (Frauen:Männer) ist, weise doch mal nach das diese Kerle die selben Beleidigungen erfahren

Der Beweis, dass Frauen weniger belästigt werden als Männer hat dir also nicht gereicht und du bleibt bei deiner mittlerweile erwiesenermaßen falschen Annahme?
 
Der Beweis, dass Frauen weniger belästigt werden als Männer hat dir also nicht gereicht und du bleibt bei deiner mittlerweile erwiesenermaßen falschen Annahme?
Frauen werden weniger belästigt als Männer? In welchem Zusammenhang? Ein männliches Metoo müsste ja dann bald kommen
 
Der Beweis, dass Frauen weniger belästigt werden als Männer hat dir also nicht gereicht und du bleibt bei deiner mittlerweile erwiesenermaßen falschen Annahme?
So rechtfertigt man also asoziales Verhalten? Nett

wer meint ein FPS Streamer (männlich) erhält die selben Beleidigungen wie ein FPS Streamer (weiblich) oder Hot Tube Streamsr (weiblich) erhält die selben Beleidigungen wie ein Hot Tube Streamer (männlich) sollte vielleicht mal die Augen aufmachen.
Wo schrieb ich was von mehr? Ich schrieb das sie anders beleidigt werden. Übrigens in der Studie enthalten:
By contrast, women – and especially young women – receive sexualized forms of online abuse at much higher rates than men. Some 21% of women ages 18 to 29 have been sexually harassed online, a figure that is more than double that of men in the same age group (9%). Further, 53% of young women say that someone has sent them explicit images they did not ask for (compared with 37% of young men).

Overall, 11% of women have specifically been harassed because of their gender, compared with 5% of men.
Wenn du mir also was vorwerfen willst, dann bitte auch mit Aussagen, die von mir stammen. Danke.
 
Wo schrieb ich was von mehr? Ich schrieb das sie anders beleidigt werden. Übrigens in der Studie enthalten:

Wenn du mir also was vorwerfen willst, dann bitte auch mit Aussagen, die von mir stammen. Danke.

Stimmt, du vertrittst ja die verblödete Ansicht, dass sexuelle Beleidigungen und Beschimpfungen schlimmer sind als andere. Mein Fehler, ich sollte deine getätigten Aussagen nicht vernünftiger darstellen, als du sie getätigt hast.
 
Zurück
Top Bottom