Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Sowas kommt immer von den Unförmigen, die sich in ihrer Haut nicht wohlfühlen.Jede Form von Bewertung eines menschlichen Körpers ist Bodyshaming.
Und „Das finde ich nicht ästhetisch“ ist eine Bewertung.
Schön wie du die Diskussion über Bodyshaming mit Bodyshaming bereicherst. Bin nicht sicher, wer hier in einer Blase sitzt.Sowas kommt immer von den Unförmigen, die sich in ihrer Haut nicht wohlfühlen.
Fehlt nur noch "meine 140KG trage ich mit purem Stolz!"
Einige sollten hier ihre Blase verlassen und in der Realität ankommen.
Schön wie du die Diskussion über Bodyshaming mit Bodyshaming bereicherst. Bin nicht sicher, wer hier in einer Blase sitzt.
Jede Form von Bewertung eines menschlichen Körpers ist Bodyshaming.
Sowas kommt immer von den Unförmigen, die sich in ihrer Haut nicht wohlfühlen.
Fehlt nur noch "meine 140KG trage ich mit purem Stolz!"
Einige sollten hier ihre Blase verlassen und in der Realität ankommen.
die frage ist doch nicht, was du ungesund oder ästhetisch findest. die frage ist: wem teilst du es mit und warum?Ernsthaft?
Das Übergewicht ungesund ist, ist ein Fakt, keine Bewertung.
Wenn ich sage das Rauchen ungesund ist, mache ich dann Rauchershaming?
Und wenn man sagt das man selber übergewichtige Körper nicht schön findet, ist das die eigene Meinung. Das muss ja wohl erlaubt sein, damit bewertet man nicht.
Andere finden dann dünne Körper nicht schön, alles Geschmackssache.
Ist doch inzwischen bekannt das diese Leute ihre Blase nicht verlassen wollen sondern alle anderen dazu zwingen wollen sich auch in ihre Blase zu begeben.
Immer noch nicht verstanden? 140 KG sind sexy und gesund wenn dein Arzt dir etwas anderes erzählt betreibt er mit dir Bodyshaming, es gibt keine schlechten Lebensmittel, dein Körper sagt dir was er will und wenn er einen Whopper will heißt das das dieser Whopper gerade besser für dich ist als eine Paprika
Den Thread finde ich nach wie vor mehr als seltsam...Aber was ist auf CW schon zeitgemäß? Der “Hawt Girls“ Thread?
Aber man diskriminiert ja niemanden, nur weil man ihn als dick oder fett bezeichnet.die frage ist doch nicht, was du ungesund oder ästhetisch findest.
die frage ist: wem teilst du es mit und warum?
Jede Form von Bewertung eines menschlichen Körpers ist Bodyshaming.
die frage ist doch nicht, was du ungesund oder ästhetisch findest.
die frage ist: wem teilst du es mit und warum?
und das ist ja das problem. eine im internet postulierte meinung zeigt irgendwie auf jeden. was den einen belustigt, verletzt den anderen. da kann man sich nicht einfach hinter „freie meinung, selbst schuld wenn es dich verletzt“ verstecken.Sorry Pongler, aber Ästhetik ist eine Frage des Geschmacks. Und 140 kg ist mehr als Adipös und ungesund, sofern diese Person nicht 2.40m ist. Ich weiß auch worauf du hinaus willst, natürlich geh ich nicht auf die Straße und zeige mit dem Finger auf diese Leute.
Alternativ die Heidi Klum Botschaft? "Sei bitte magersüchtig und groß und hübsch, sonst bist du nicht gut genug?"Du bist fett, fett, optisch, nett ausgedrückt, nicht anziehend und wirst bestenfalls 45 Jahre alt.
Wie kann man sowas nur allen Ernstes vermitteln wollen?
Sowas von irre
Und gerade das ist brandgefährlich.
Was genau vermittelt man der Jugend damit?
Du bist fett, optisch, nett ausgedrückt, nicht anziehend und wirst bestenfalls 45 Jahre alt.
Wie kann man sowas nur allen Ernstes vermitteln wollen?
Sowas von irre
That's it. Und genau die Leute wollen dann besonders gern andere in irgendwelche Blasen stecken.Bodyshaming wird es, wenn man sich darüber belustigt und wiederholt seine Schönheitsideale anderen aufzwingen will. Was im WAR wiederholt vorkommt.
Willst du dich dann gar nicht mehr unterhalten? Oder wie sähe deine Lösung aus?!und das ist ja das problem. eine im internet postulierte meinung zeigt irgendwie auf jeden. was den einen belustigt, verletzt den anderen. da kann man sich nicht einfach hinter „freie meinung, selbst schuld wenn es dich verletzt“ verstecken.