Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Die Hautfarbe Weißer zur Diskreditierung in einer Diskussion zu verwenden, find ich nicht gut.
Was soll das eigentlich bezwecken?

Offensichtlich hast du absolut keine Ahnung, wovon ich spreche.
Aber damit bist du sicher nicht alleine.

Ein kleiner Joke zum Abschluß und auf dem Weg ...

9 von 10 Leuten haben mit Mobbing absolut kein Problem #lach

:nix:
 
Offensichtlich hast du absolut keine Ahnung, wovon ich spreche.
Aber damit bist du sicher nicht alleine.

Ein kleiner Joke zum Abschluß und auf dem Weg ...

9 von 10 Leuten haben mit Mobbing absolut kein Problem #lach

:nix:
Ich denke, du wolltest einfach nur den moralisch besseren Benutzer spielen.
Ansonsten kann ich mir so 'nen Kommentar nicht erklären, der ziemlich wenig tut um die Argumente einer Seite zu entkraften.
 
Offensichtlich hast du absolut keine Ahnung, wovon ich spreche.
Aber damit bist du sicher nicht alleine.

Ein kleiner Joke zum Abschluß und auf dem Weg ...

9 von 10 Leuten haben mit Mobbing absolut kein Problem #lach

:nix:

Mobbing ist kein Problem, denn es gibt mehr Leute, die kein Problem damit haben, gemobbt zu werden, als es Leute gibt, die ein Problem damit haben.

Das NextGen‘sche 1x1.
 
Pew, die nächste Lüge deinerseits. Tolle Agenda :goodwork:


Welche Lüge? Ich wende nur die NextGen'sche Logik an. Ansonsten steht dir immer noch frei meine Frage zu beantworten, statt nochmal 10 Beiträge lang einen beeindruckenden Slalom-Lauf zu absolvieren.

warum ist die "Wahrscheinlichkeit hoch ", dass von 100 Männern und 100 Frauen mehr Männer als Frauen beleidigt werden, weil es mehr Männer als Frauen gibt.

Nur damit du nicht auf die Idee kommst, ich lasse dich mit dem Bullshit davonkommen: wird nie passieren :coolface:
 
Welche Lüge? Ich wende nur die NextGen'sche Logik an. Ansonsten steht dir immer noch frei meine Frage zu beantworten, statt nochmal 10 Beiträge lang einen beeindruckenden Slalom-Lauf zu absolvieren.
Ich brauche auf ein nicht existierendes Szenario eingehen. Du konstruierst da etwas, was nicht in der Realität existiert. Mermaidlink wäre wohl zutreffender für dich :)
 
Ich brauche auf ein nicht existierendes Szenario eingehen. Du konstruierst da etwas, was nicht in der Realität existiert. Mermaidlink wäre wohl zutreffender für dich :)

Dann erklär' endlich: warum ist die "Wahrscheinlichkeit hoch ", dass von 100 Männern und 100 Frauen mehr Männer als Frauen beleidigt werden, weil es mehr Männer als Frauen gibt.
 
Dieses Szenario existiert nicht. Sagte ich dir bereits mehrmals, Mermaidlink

Warum hast du denn nach der Studie und während einer Diskussion um den prozentualen Anteil der Beleidigten folgendes geschrieben:

Diese Diskussion wolltest du mir anscheinend aufdrängen. Da es mehr Männer gibt in unserem Hobby als es Frauen in diesem Hobby gibt,…ist die Wahrscheinlichkeit definitiv höher das Männer öfters beleidigt werden als Frauen. :nix:
 
Diese Diskussion gab es nie, Swisslink

Natürlich gab es sie. Du kannst offensichtlich nur nicht nicht prozentrechnen, sondern auch nicht lesen:

Dann bleibt die Aussage: Männer bleiben [sollte natürlich werden heißen, ändert aber nichts am Inhalt des Posts] mehr beleidigt. Diskussion beendet.

Das war meine Aussage, auf die du mit deinem Beitrag reagiert hast. Inwiefern gab es also die Diskussion nie?

edit:

Der Beweis, dass Frauen weniger belästigt werden als Männer hat dir also nicht gereicht und du bleibt bei deiner mittlerweile erwiesenermaßen falschen Annahme?

Das war übrigens meine ursprüngliche Aussage. Die sich mehr als offensichtlich auf die Studie und damit die Prozentzahlen bezogen hat.
 
Du wolltest die bestehende Diskussion dahin umschwenken, was dir selbstverständlich nicht gelungen ist.

Dann hast du gedacht, du tätigst eine völlig bekloppte Aussage ohne jeden Informationsgehalt?

Und als wäre das nicht genug, hast du gedacht, du zitierst auch noch einen Post, um dich kein Stück auf den Post zu beziehen?
 
Bekloppt sind einzig deine fehlerhaften Unterstellungen

Was war denn der Kontext deiner Aussage? Meine Aussage war klar, du hast daeauf reagiert. Rückblickend behauptest du nun, du hättest zwar den Beitrag zitiert, dich aber nicht auf den Beitrag bezogen. Auch hättest du - obwohl im von dir zitierten Beitrag auf die Studio Bezug genommen wurde - dich nicht auf die Studie bezogen. Du hast quasi in einer Diskussion über Haifische in den Raum geworfen "Ich mag Züge."
 
Was war denn der Kontext deiner Aussage? Meine Aussage war klar, du hast daeauf reagiert. Rückblickend behauptest du nun, du hättest zwar den Beitrag zitiert, dich aber nicht auf den Beitrag bezogen. Auch hättest du - obwohl im von dir zitierten Beitrag auf die Studio Bezug genommen wurde - dich nicht auf die Studie bezogen. Du hast quasi in einer Diskussion über Haifische in den Raum geworfen "Ich mag Züge."
Es wird nicht besser und der Wahrheit kommst du auch nicht näher. :hmm:
 
Zurück
Top Bottom