Princess Peach vs Dragon's Dogma 2 - Wer gewinnt im Rennen um das beste Spiel im März 2024

Wer gewinnt das Rennen um das beste Spiel im März 2024?


  • Stimmen insgesamt
    64
Zudem habe ich das Thema amiibo schon komplett erklärt hier in Thread.
Das ist was ganz anderes als wie bei Dragons Abzockma 2 wo man über 40€ zahlen soll für Standart Dinge in einem Spiel !
Hallo
Lies meinen Beitrag

Ich schreibe nix von Amiibos

Du musst 30€ zahlen um auf diverse schnellreise Features, elementare Karten Features und Upgrades zugreifen zu können (nicht in Amiibos)

Die Maphistorie und das eine schnellreise Feature war in TotK immerhin freischaltbar

In BotW kostet dies 30€ und ist nicht freischaltbar ohne vorher 30€ zu bezahlen

Bei Dragons Dogma sind alle Features und Funktionen im Spiel erwerbbar ohne eine 30€ Paywall
 
Zuletzt bearbeitet:
@AllKnown Mach doch darüber einen eigenen Thread auf. Ich finde das auch nicht gut was da bei BotW praktiziert wurde. Muss man auch mal zugeben. Aber das ist ja nur die Ausnahme. Peach ist komplett kostenlos spielbar nach dem Kauf.
 
@AllKnown Mach doch darüber einen eigenen Thread auf. Ich finde das auch nicht gut was da bei BotW praktiziert wurde. Muss man auch mal zugeben. Aber das ist ja nur die Ausnahme. Peach ist komplett kostenlos spielbar nach dem Kauf.
Wenn Nintendo sagen wir das bei Zelda so macht wie bei Dragons Abzockma 2 dann bin ich der erste der das kritisiert !
:kruemel:
Er brachte Zelda ins Spiel
Steht er zu seinen Worten oder nicht?
 
:kruemel:
Er brachte Zelda ins Spiel
Steht er zu seinen Worten oder nicht?

Ich habe Zelda nie ins Spiel gebracht,ich bin sogar der jenige der sagte es gehe hier nur um Peach vs Dogma.
Wie oft muss man es denn jetzt noch schreiben ?
Achtet ihr überhaupt wer was schreibt ?

Mir ist auch nicht bekannt dass es sowas überhaupt bei Zelda gab ?
Reden wir von BOTW ?
Ein Spiel was über 7 Jahre alt ist oder TOTK ?

Bitte Links zu diesen angeblichen DLC wo sowas einzeln zu kaufen gibt.
Wenn es das einzeln gibt ist auch dass eine Sauerei.
Mir wird ja immer unterstellt bei Nintendo würde ich das nicht kritisieren aber soweit ich weiß gibt es nur einen richtigen DLC und nicht sowas standardmäßiges zum Kauf.

Aber wie gesagt es geht hier um Peach und Dogma
 
Ich habe Zelda nie ins Spiel gebracht,ich bin sogar der jenige der sagte es gehe hier nur um Peach vs Dogma.
Wie oft muss man es denn jetzt noch schreiben ?
Achtet ihr überhaupt wer was schreibt ?
Ich kann nix dafür, das du Gedächnisprobleme hast

Den Quote habe ich wohl erfunden oder was?
Mir ist auch nicht bekannt dass es sowas überhaupt bei Zelda gab ?
Reden wir von BOTW ?
Ein Spiel was über 7 Jahre alt ist oder TOTK ?

Bitte Links zu diesen angeblichen DLC wo sowas einzeln zu kaufen gibt.
Wenn es das einzeln gibt ist auch dass eine Sauerei.
Mir wird ja immer unterstellt bei Nintendo würde ich das nicht kritisieren aber soweit ich weiß gibt es nur einen richtigen DLC und nicht sowas standardmäßiges zum Kauf.
Ich habe den Link schon x mal geteilt

Such selber
 
Nintendo Fans schreien halt immer "beste Software". Dieses Jahr siehts extrem schlecht aus.
Ich glaube, dass es aufgrund des bevorstehenden switch2 launches völlig legitim ist, wenn nintendo dieses jahr seinen sw output etwas zurückfährt.
Abgesehen davon hat auch nie jemand behauptet, dass nintendo nur 90+ games macht. Aber immerhin machen sie im normalfall die meisten 90+ games pro gen bzw pro jahr.
 
Sony Kunden dürfen ja sogar im Nintendo Herstellerbereich bashen und nix passiert. Mach das mal als Nintendo Fan im Sony Bereich ,direkt nen Jahr Sperre 😵‍💫
Ich wurde auch schon im NIntendobereich verwarnt und in meinem Post editiert, weil ich etwas Negatives(aber völlig berechtigtes) über Sony im Vergleich zu Nintendo schrieb, so weit sind wir hier, deshalb halte ich mich aus den nicht War Foren auch fern.
 
DD2 interessiert mich, aber hab mit der Marke keine Berühungspunkte.

Nintendo Fans schreien halt immer "beste Software". Dieses Jahr siehts extrem schlecht aus.

Ich hab DD sehr viel gespielt und mochte das durchaus, bin aber sehr enttäuscht vom Nachfolger. Viel zu wenig Neuerungen, technisch eine Katastrophe und Mikrotransaktionen aus der Hölle. Nein danke, da ist Peach ohne jeden Zweifel das bessere Spiel. Selbst wenn ich da nicht in die Zielgruppe falle, muss ich das ganz objektiv so feststellen.
 
Noch nie gespielt? :ugly:
Screenshot-20240325-181031-Samsung-Notes.jpg

Laufen, A und B Button. :kruemel:
 
Niemand findet das geil oder nimmt Capcom in Schutz, es ist aber eben eine Entwicklung, die nicht neu ist.
Und nochmal: Im Shop gibt es meines wissens nach nix, was nicht auch ganz normal erspielt werden kann.

Konami war bei MGS ohnehin schon völlig im Arsch, da war der Tiefpunkt bereits erreicht.

Es gibt einfach keinen Entwickler, der "heilig" und komplett frei vom Drang ist, Geld zu verdienen, auch Nintendo mit den Amiibos nicht. Wenn du zumindest das mal einsehen würdest, wäre es schon mal ein guter Anfang, um das ganze hier zu beenden.

Doch, hier ich.
Ich nehme Capcom in Schutz und finde solche MTX klasse!
Die Leute die aus convienince hier Geld ausgeben, sind die Leute die uns so geile SP Spiele wie DD2 erst finanzieren und ermöglichen!

Sp klassische Spiele sind vielleicht Fan Lieblinge aber dennoch Nische. Toll wen es so rentabel wird und auch zukünftige Spiele der gleichen Art ermöglicht.

Diese DLC tun niemanden weh, ermöglichen Vereinfachungen und QoL Funktionen und lässt die Fans ihr klassisches Spielerlebnis unberührt.

Sehr gut Capcom.
Da können sich andere eine Scheibe von abschneiden.

:goodwork:
 
Zurück
Top Bottom