Princess Peach vs Dragon's Dogma 2 - Wer gewinnt im Rennen um das beste Spiel im März 2024

Wer gewinnt das Rennen um das beste Spiel im März 2024?

• Stimmen insgesamt
    65
Jetzt wollen sie auch noch verschleiern dass es abzocke bei Dragons Dogma 2 und man nicht drüber soll oder wie ?

2€ nehmen um seinen Charakter anzupassen ist abzocke und nichts anderes

Jetzt wollen sie auch noch verschleiern dass es abzocke bei Dragons Dogma 2 und man nicht drüber soll oder wie ?

2€ nehmen um seinen Charakter anzupassen ist abzocke und nichts anderes
Aber direkt Amiibo Vorteile ( X mal Preis a Vorteil gerechnet, ohne Faktor Gegenstand) D1 in X Games und exklusive Modi (hinter Paywall über mehr als 1 stellige Beträge) oder Charas, oder Buffs usw (D1, nochmal)

oder

ab von Amiibo’s …

gibts zb. die Spirit Items bei Smash, welche man regelmässig nur via Online Subscription bekommen hat (und auf keinem anderen Weg) und wahrlich Vorteile boten im entsprechenden Modus.

Die sind dann besser weil? ;)

-
Nochmal. Das hier sind Abkürzungen für faule Spieler, worüber du bei DD2 den empörten machst. Es ist nicht so, als wäre das Balancing zugunsten MTs bewusst in den Abyss gesteuert. Das wäre Dreist und bedarf keiner weiteren Worte.
Differenzier bitte mal etwas.

Mir ist schon klar, woher der Wind weht.

Zuletzt bearbeitet:
Aber direkt Amiibo Vorteile D1 in X Games und exklusive Modi oder Charas, oder Buffs usw (D1 nochmal) oder die Spirit Items bei Smash, welche man regelmässig nur via Online Subscription bekommen hat (und auf keinem anderen Weg) und wahrlich Vorteile boten im entspreechenden Modus. Die sind dann besser weil? ;)

Weil man eine komplette Figur hat die man sammeln kann.
Die wenigsten kaufen sich wegen irgendwelchen ingame Kleinigkeiten sondern sammeln sie.

Ist für mich ein Himmel weiter unterschied

Wundert mich das du überhaupt weißt was nintendo ist
Treibst dich ja sonst eh nur in den grütze threads rum..

Echter gamer und so..lol
Sorry das ich deine Gefühle verletzt habe
Nin Games sind trotzdem mid

Zu Amiibo
Den Abfall stellt sich doch keiner freiwillig ins Wohnzimmer oder?

Nen schlechteren Paintjob bekommt man nicht mal bei den Banpresto Figuren die man für 100¥ in Arcadeschuppen gewinnen kann lol

Sorry das ich deine Gefühle verletzt habe
Nin Games sind trotzdem mid

Zu Amiibo
Den Abfall stellt sich doch keiner freiwillig ins Wohnzimmer oder?

Nen schlechteren Paintjob bekommt man nicht mal bei den Banpresto Figuren die man für 100¥ in Arcadeschuppen gewinnen kann lol
🤷🏿‍♂️

Man merkt halt du hast gar keinen Schimmer wovon du sprichst.
amiibo Figuren sind vom roeusöwistkbgs Verhältnis absolut top

🤷🏿‍♂️

Man merkt halt du hast gar keinen Schimmer wovon du sprichst.
amiibo Figuren sind vom roeusöwistkbgs Verhältnis absolut top
Oh Gott, da druckt mein 3d Printer besseres aus lol

Und nein für was? 30€? kriegt man bereits Goodsmile Figuren welche tatsächlich einen Sammlerwert haben und in Japan sowohl prototyped als auch designed werden

Weil man eine komplette Figur hat die man sammeln kann.
Die wenigsten kaufen sich wegen irgendwelchen ingame Kleinigkeiten sondern sammeln sie.

Ist für mich ein Himmel weiter unterschied
Gab es nicht bei Metroid II: Samus Returns Inhalte, die nur(!) mit Amiibo zugänglich waren?
Ist ja schön, dass es noch ne 15-20€ Figur gibt, will und braucht aber nicht jeder.

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot-20240323-100218-Chrome.jpg

Guardian hat ne 4/10 gegeben

Wo hat dich Peach angefasst ?

Oder bist du innerlich nur so sauer weil die Dragons Abzockma 2 deine Brieftasche leert ?

Warst du nicht der, der sich gewünscht hat das FF7 sich schlecht verkauft einpaar Tage zuvor?

Ich hab Dragons Dogma nicht mal

Finds nur gut das low effort Games die Wertung bekommen, die sie verdienen. Immerhin wünsch ich ihnen keinen Misserfolg wie du lol

Zudem: Der DLC shitstorm ist zwar korrekt weil jeder DLC Schrott ist (siehe BoTW wo gar die Historie wo man überall auf Karte schon war hinter DLC versteckt wurde) aber ist total aufgebauscht (jedes dieser Items die man per DLC erwerben kann, sind im Game ohne Aufwand zu erwerben)

Warst du nicht der, der sich gewünscht hat das FF7 sich schlecht verkauft einpaar Tage zuvor?

Ich hab Dragons Dogma nicht mal

Finds nur gut das low effort Games die Wertung bekommen, die sie verdienen. Immerhin wünsch ich ihnen keinen Misserfolg wie du lol

Zudem: Der DLC shitstorm ist zwar korrekt weil jeder DLC Schrott ist (siehe BoTW wo gar die Historie wo man überall auf Karte schon war hinter DLC versteckt wurde) aber ist total aufgebauscht (jedes dieser Items die man per DLC erwerben kann, sind im Game ohne Aufwand zu erwerben)

Nicht gewünscht sondern vorhergesagt 😏

Und da ist auch dein Problem Princess Peach ist alles aber ganz sicher nicht low effort.

Im Gegensatz sind die Entscheidungen bei Dragons Dogma 2 faktisch richtig dass sie mit ihren Entscheidungen nur die Spieler ausnehmen wollen.
Da gibt es doch gar keine zwei Ansichten

Gab es nicht bei Metroid II: Samus Returns Inhalte, die nur(!) mit Amiibo zugänglich waren?
Ist ja schön, dass es noch ne 15-20€ Figur gibt, will und braucht aber nicht jeder.
Es gab bei BotW auch zahlreiche Inhalte, die man nur mit Amiibos bekommen hat. Ich wollte bspw unbedingt als klassischer Link aus OoT rumlaufen, hätte dafür aber den entsprechenden Amiibo gebraucht. Und da ich auf den Plastikmüll an sich keinen Wert lege, hätte ich tatsächlich für die Klamotten im Spieö an die 20€zahlen sollen :ugly:

Nintendo hat ihre kosmetischen DLCs nur wieder so elegant verpackt, dass die Fanboys wieder schreien, wie toll das doch alles sei. Dabei wäre das gar nicht notwendig gewesen, da die Fanboys eh alles klasse finden, was Nintendo ihnen vorsetzt. Der Beweis findet sich hier und im Nintendo-Bereich bei Princess Peach. Das ist nämlich nur was für absolut erprobte Hardcore-Veteranen von Nintendospielen xD

Zurück
Top Bottom