Princess Peach vs Dragon's Dogma 2 - Wer gewinnt im Rennen um das beste Spiel im März 2024

Wer gewinnt das Rennen um das beste Spiel im März 2024?


  • Stimmen insgesamt
    64

mermaidman

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
20.408
Mit Princess Peach und Dragon's Dogma 2 stehen und im März 2 absolute Highlights ins Haus.

Welches der beiden, oder besser sogar beide werdet Ihr euch holen? Was wird den besseren metascore bekommen und welches der beiden Spiele wird sich besser verkaufen?

Es wird jedenfalls spannend...
 
Gibt es Ada Wong Mods für Peach?

Nein? Siehst du.
 
Provokation
Wundert mich irgendwie nicht, dass du als Switch Only keine Ada Wong kennst oder halt warte: Resident Evil 4 hast du aber doch bestimmt gezockt. Nicht?

Klar auf dem GameCube damals. Ada Wong ist mir trotzdem nicht in Erinnerung geblieben. Ist sicher wieder so ein PC Ding mit nackig Mods für Kellerkinder :kruemel:

Wenn Du nix zu diesem sehr Interessenten Thread beizutragen hast und nur wieder deine nervige und peinliche PC Agenda verbreiten willst, mach das bitte woanders. Danke.
 
Klar auf dem GameCube damals. Ada Wong ist mir trotzdem nicht in Erinnerung geblieben. Ist sicher wieder so ein PC Ding mit nackig Mods für Kellerkinder :kruemel:

Wenn Du nix zu diesem sehr Interessenten Thread beizutragen hast und nur wieder deine nervige und peinliche PC Agenda verbreiten willst, mach das bitte woanders. Danke.
Ich habe zum Thema beigetragen und dir gesagt, warum Peach keine Chance gegen Dragons Dogma 2 hat, danke. :)
 
Dragons Dogma und das sage ich als Roter. Die Frage stellt sich nicht.

Wäre Unicorn Overlord der Konkurrent zu Dragons Dogma, dann würde ich ins schwitzen kommen aber so nicht.
 
Natürlich Princess Peach.

peach-super-mario-rpg.gif


Dragon's Dogma ist ein möchtegern Action-Rollenspiel von Crapcom mit einer MC Wertung von gerade mal lächerlichen 75%. Teil 2 wird da sicher auch nicht besser werden. Macht euch keine Hoffnung. :kruemel:
 
Dragon's Dogma ist ein möchtegern Action-Rollenspiel von Crapcom mit einer MC Wertung von gerade mal lächerlichen 75%. Teil 2 wird da sicher auch nicht besser werden. Macht euch keine Hoffnung. :kruemel:

Naja DD war trotz seiner vielen Schwächen schon ganz cool. Wenn diese im 2. Teil konsequent verbessert wurden, wird das schon ziemlich gut. Gegen die Prinzessin wird es wohl trotzdem nicht ganz reichen, aber mal abwarten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
DD war komplett underrated und wenn man bei DD2 an den Schwächen angesetzt hat wird das Ding ne absolute Bombe.
Peach wird ne absolute Wundertüte aber glaube nicht das es an DD2 rankommen wird.

Tippe mal
DD2: 86-88 Meta
Peach: 78-83 Meta

:kruemel:
 
Zurück
Top Bottom