Princess Peach vs Dragon's Dogma 2 - Wer gewinnt im Rennen um das beste Spiel im März 2024

Wer gewinnt das Rennen um das beste Spiel im März 2024?


  • Stimmen insgesamt
    64

74 nach 35 Reviews.
Hat jemand ernsthaft mehr erwartet?
 
Sure, honey.
s126.gif
s448.gif


Glaube ich auch nicht. Peach landet wohl bei 87% und DD2 weiß der Kuckuck.
Sure, honey :hippie:
 
Selbstverständlich Princess Peach Showtime !
Da gibt es doch keine zwei Meinungen 🤷🏿‍♂️
 
  • Einspruch
Reaktionen: Ryu
Du bist so ein richtige ätzender Typ. Das Spiel hat keinen Megaanspruch aber warum du das noch extra auf Mädchen beziehen musst. Gemeldet.
Die Aussage „Mädchen-Spiel“ ist inhaltlich meiner Meinung nach völlig korrekt, da die Zielgruppe in erster Linie kleine Mädchen sein dürfen.

Da muss man nicht gleich aggressiv und persönlich werden und das muss man schon gar nicht der Moderation melden :fp:
 
Die Aussage „Mädchen-Spiel“ ist inhaltlich meiner Meinung nach völlig korrekt, da die Zielgruppe in erster Linie kleine Mädchen sein dürfen.
Das ist immer noch Quatsch. Wo steht das? Auf der Spiele Packung? Hat Nintendo dazu ein Statement gebracht? Ist Mario Wonder dann auch ein "Jungs" spiel für 6 jährige kleine Jungs? Sry, aber das ist wirklich Unsinn.
und das muss man schon gar nicht der Moderation melden :fp:
Hmm..... hat ja scheinbar was gebracht. :coolface:
 
Die Aussage „Mädchen-Spiel“ ist inhaltlich meiner Meinung nach völlig korrekt, da die Zielgruppe in erster Linie kleine Mädchen sein dürfen.

Da muss man nicht gleich aggressiv und persönlich werden und das muss man schon gar nicht der Moderation melden :fp:

Und Dragons Dogma ist ein Spiel für dicke,nerdige Dungeons & Dragon Fans ?
Albern bei Peach mit Mädchen Game zu kommen,zeigt nur davon dass man keine Argumente hat wie ich finde
 
Und Dragons Dogma ist ein Spiel für dicke,nerdige Dungeons & Dragon Fans ?
Albern bei Peach mit Mädchen Game zu kommen,zeigt nur davon dass man keine Argumente hat wie ich finde
75% Nintendo Brei reicht ja als Argument

Games wie Zelda und Mario sind ja schon highly overrated für heutige Verhältnisse aber immerhin gute Spiele (die halt nur alle Äonen mal erscheinen)
 
75% Nintendo Brei reicht ja als Argument

Games wie Zelda und Mario sind ja schon highly overrated für heutige Verhältnisse aber immerhin gute Spiele (die halt nur alle Äonen mal erscheinen)

Dass das absoluter Quatsch ist weist du ja selber.

Frag dich eher mal wie Sony an ihre % kommt da die Spiele wirklich nichts hergeben
 
Dass das absoluter Quatsch ist weist du ja selber.

Frag dich eher mal wie Sony an ihre % kommt da die Spiele wirklich nichts hergeben
75%

Selbst für Leute die sich freiwillig an eine dedizierte Spieleplattform ketten, ist das Spiel höchstens was fürs kleine Geld mal so nebenbei....upps ist ja ein Nintendo Game. 60€ für den Käse

Und mir ist Sony immer noch egal lol
 
Das ist immer noch Quatsch. Wo steht das? Auf der Spiele Packung? Hat Nintendo dazu ein Statement gebracht? Ist Mario Wonder dann auch ein "Jungs" spiel für 6 jährige kleine Jungs? Sry, aber das ist wirklich Unsinn.

Hmm..... hat ja scheinbar was gebracht. :coolface:
Unsinn finde ich es, das zu leugnen. Ganz im Ernst und ohne zu trollen. Ich bitte euch, das ist doch wohl wirklich mehr als offensichtlich…

… wenn ich nicht schon seit 17 Jahren hier angemeldet wäre, würde ich ja behaupten, ihr veralbert mich. Aus Erfahrung weiß ich leider, dass das ernst gemeint ist…
 
Demo dazu gespielt und das Princess Peach Showtime ist von dem was ich gespielt habe definitiv auf die junge Zielgruppe zugeschnitten.

Alleine das riesige Zeitfenster was man als Fechterin da schon hat um zu kontern...
Vom gezeigten her aus der Demo ist es wirklich sehr einfach.

Man hätte sich die Mädchen-Spiel Aussage vielleicht sparen können, aber die Erwachsenen sind hier definitiv nicht primär die Zielgruppe.
 
75% Nintendo Brei reicht ja als Argument

Games wie Zelda und Mario sind ja schon highly overrated für heutige Verhältnisse aber immerhin gute Spiele (die halt nur alle Äonen mal erscheinen)
Diese Aussage ist absolut korrekt.

Keine Ahnung wie BotW so einen hohen Score kriegen konnte. Nostalgie kann nur geblendet haben. Von Mario Odyssey müssen wir nicht mal anfangen.
 
Zurück
Top Bottom