Princess Peach vs Dragon's Dogma 2 - Wer gewinnt im Rennen um das beste Spiel im März 2024

Wer gewinnt das Rennen um das beste Spiel im März 2024?


  • Stimmen insgesamt
    64
Ist halt so.
Keine amiibo Figur hat nur eine Funktion,zudem ist bekommt man eine Figur.

Auch muss man erwähnen dass die amiibo Figuren eh inzwischen ziemlich zurück gefahren wurden.

Solche Dinge wie Capcom bei Dragons Abzockma 2 sind aber halt einfach nicht ok.

Konami wird ja von vielen ja gehasst da haben alle sofort geschimpft was sie bei Metal Gear Survive abgezogen hatten,zurecht natürlich.
Aber hier Capcom in Schutz nehmen ?
Nein das ist nicht OK meiner Meinung nach
Niemand findet das geil oder nimmt Capcom in Schutz, es ist aber eben eine Entwicklung, die nicht neu ist.
Und nochmal: Im Shop gibt es meines wissens nach nix, was nicht auch ganz normal erspielt werden kann.

Konami war bei MGS ohnehin schon völlig im Arsch, da war der Tiefpunkt bereits erreicht.

Es gibt einfach keinen Entwickler, der "heilig" und komplett frei vom Drang ist, Geld zu verdienen, auch Nintendo mit den Amiibos nicht. Wenn du zumindest das mal einsehen würdest, wäre es schon mal ein guter Anfang, um das ganze hier zu beenden.
 
Niemand findet das geil oder nimmt Capcom in Schutz, es ist aber eben eine Entwicklung, die nicht neu ist.
Und nochmal: Im Shop gibt es meines wissens nach nix, was nicht auch ganz normal erspielt werden kann.

Konami war bei MGS ohnehin schon völlig im Arsch, da war der Tiefpunkt bereits erreicht.

Es gibt quasi keinen Entwickler, der "heilig" und komplett frei vom Drang ist, Geld zu verdienen, auch Nintendo mit den Amiibos nicht. Wenn du zumindest das mal einsehen würdest, wäre es schon mal ein guter Anfang, das ganze hier zu beenden.
Nintendo hat schon auch einge Dinge, wo man hinterfragen kann. Wieso man hier auf Teufel komm raus eine Firma verteidigen muss, ist mir schleierhaft.
 
Peach dürfte doch theoretisch eine DLC Goldgrube für Nintendo sein. Einfach x verschiedene neue Kostüme/Fähigkeiten als DLC rausbringen. Wäre in meinen Augen schlimmer als der DD2 DLC ^^
 
Peach dürfte doch theoretisch eine DLC Goldgrube für Nintendo sein. Einfach x verschiedene neue Kostüme/Fähigkeiten als DLC rausbringen. Wäre in meinen Augen schlimmer als der DD2 DLC ^^
Respekt für Nintendo das sie es nicht tun. Obwohl Nintendo bekannt dafür ist Geld zu lieben. So gierig wie Crapcom sind sie dann doch nicht. ^^
 
Ist halt so.
Keine amiibo Figur hat nur eine Funktion,zudem ist bekommt man eine Figur.

Auch muss man erwähnen dass die amiibo Figuren eh inzwischen ziemlich zurück gefahren wurden.

Solche Dinge wie Capcom bei Dragons Abzockma 2 sind aber halt einfach nicht ok.

Konami wird ja von vielen ja gehasst da haben alle sofort geschimpft was sie bei Metal Gear Survive abgezogen hatten,zurecht natürlich.
Aber hier Capcom in Schutz nehmen ?
Nein das ist nicht OK meiner Meinung nach

Und ja natürlich muss man nichts kaufen aber Capcom hat sich so extrem Gedanken gemacht den Leuten irgendwie das Geld aus den Taschen zu ziehen dass man viel Geld ausgeben kann wenn man alle Vorzüge haben will.
Würde Nintendo so etwas tun (also ohne Figur, genau wie Capcom), du wärst der erste, der es bis aufs Blut verteidigen würde, einfach eeil Nintendo. Das reicht bei dir völlig.
 
Würde Nintendo so etwas tun (also ohne Figur, genau wie Capcom), du wärst der erste, der es bis aufs Blut verteidigen würde, einfach eeil Nintendo. Das reicht bei dir völlig.

eben nicht !
Das behauptest du so ohne Grundlage.
Das ist äußerst billig !

Wenn Nintendo sagen wir das bei Zelda so macht wie bei Dragons Abzockma 2 dann bin ich der erste der das kritisiert !

Du unterstellst mir jedes Mal was aber nie ist es akut in der Diskussion selber.
Einfach nur Behauptungen ohne Fakten mir gegenüber.
Du magst mich nur nicht weil ich andere Ansichten habe,ist ok aber hör bitte um solch einen persönlichen Krieg gegen mich zu führen und lass mich einfach in Ruhe,wir kommen eh nicht auf einen Nenner.
 
Das wahrscheinlich letzte Jahr ist echt schwach von der Switch:

Another Code Collection: 73%
Mario vs Donkey Kong: 76%
Peach: 74%

Und dann kommt noch ein Paper Mario Remaster und Luigi's Mansion 2 HD Remaster. Dann noch zum Vollpreis!

Sicher kommt das ein oder andere Remaster noch.
 
Das wahrscheinlich letzte Jahr ist echt schwach von der Switch:

Another Code Collection: 73%
Mario vs Donkey Kong: 76%
Peach: 74%

Und dann kommt noch ein Paper Mario Remaster und Luigi's Mansion 2 HD Remaster. Dann noch zum Vollpreis!

Sicher kommt das ein oder andere Remaster noch.

70% spiele sind gut und immer noch besser als gar nichts wie von Sony angekündigt
 
Das wahrscheinlich letzte Jahr ist echt schwach von der Switch:

Another Code Collection: 73%
Mario vs Donkey Kong: 76%
Peach: 74%

Und dann kommt noch ein Paper Mario Remaster und Luigi's Mansion 2 HD Remaster. Dann noch zum Vollpreis!

Sicher kommt das ein oder andere Remaster noch.
Kein anderer Hersteller ist so breit aufgestellt wie Nintendo und versorgte seine Konsole so konstant, von daher vernachlässigbar, wenn sich darunter nicht nur Spitzensoftware befindet sondern auch kleinere Liebhabertitel wie Another Code, die aber auch ihre Fanbase haben. Wo du nicht unrecht ist die Preisgestaltung die abgestufter sein sollte.

Ansonsten hat @VirtualBoo es bereits auf den Punkt gebracht. Weder 2023 noch 2024 waren/sind geile Firstpartyjahre für Sony und die falsche Fokussierung der Entertainmentsparte mit dummen Studiokäufen wie Bungie und GaaS noch lange nachwirken.
 
Das wahrscheinlich letzte Jahr ist echt schwach von der Switch:

Another Code Collection: 73%
Mario vs Donkey Kong: 76%
Peach: 74%

Und dann kommt noch ein Paper Mario Remaster und Luigi's Mansion 2 HD Remaster. Dann noch zum Vollpreis!

Sicher kommt das ein oder andere Remaster noch.
Du weißt schon, dass wir erst Ende März haben und da im Verlauf des Jahres noch mehr ankündigt wird und auch erscheint?
Davon ab hatte ich mit Another Code und Mario vs Donkey ne Menge Spaß, der nicht durch irgendwelche Wertungen beeinflusst wurde.
Ach ja und im Vergleich zum Original Paper Mario, ist das Remake ein echter Schnapper. Kannst mal im Netz nach der GameCube-Version recherchieren.
Spoiler: Die ist deutlich teurer.
 
Peach dürfte doch theoretisch eine DLC Goldgrube für Nintendo sein. Einfach x verschiedene neue Kostüme/Fähigkeiten als DLC rausbringen. Wäre in meinen Augen schlimmer als der DD2 DLC ^^
Sowas ähnliches hat bei Smash ja auch sehr gut funktioniert, aber hey, so gierig wie "Crapcom" ist Nintendo doch gar nicht und so etwas würden sie auch niemals tun!
 
Sowas ähnliches hat bei Smash ja auch sehr gut funktioniert, aber hey, so gierig wie "Crapcom" ist Nintendo doch gar nicht und so etwas würden sie auch niemals tun!
Nintendo könnte Millionen verdienen mit einem Princess Peach Nude DLC. Auch könnten sie die Kostüme alle kostenpflichtig machen. Crapcom würde es tun. Warum Nintendo nicht? :kruemel:
 
Nintendo könnte Millionen verdienen mit einem Princess Peach Nude DLC. Auch könnten sie die Kostüme alle kostenpflichtig machen. Crapcom würde es tun. Warum Nintendo nicht? :kruemel:
Bei Crapcom kannst du den ganzen Stuff auch einfach regulär durchs zocken freischalten, aber wie schon mehrfach gesagt: Es kommt bei euch einfach nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum tut ihr immer so als ob Nintendo das nie tun würde?

Haben sie doch schon

In BotW

Maphistory, Masterschwert Upgrade und der magische Sattel sind absolute Basisfunktionen hinter einem teuren DLC auf die man sonst keinen Zugriff hat

Vorallem ersteres ist eine absolute Frechheit
 
Zurück
Top Bottom