Princess Peach vs Dragon's Dogma 2 - Wer gewinnt im Rennen um das beste Spiel im März 2024

Wer gewinnt das Rennen um das beste Spiel im März 2024?


  • Stimmen insgesamt
    64
Sehe ich nicht so,Peach bietet viel mehr Abwechslung 🤷🏿‍♂️
Ah, Dragons Dogma 2 schon gespielt? Objektiv gesehen kann man diese zwei Spiele überhaupt schwer miteinander vergleichen. Doch man muss einfach so ehrlich sein, dass DD2 einfach deutlich mehr bietet als Peach und auch qualitativ das bessere Spiel ist.
Bei der Qualität der games in jedem fall
☝🏻
WiiU? Ganz sicher nicht.
 
Ah, Dragons Dogma 2 schon gespielt? Objektiv gesehen kann man diese zwei Spiele überhaupt schwer miteinander vergleichen. Doch man muss einfach so ehrlich sein, dass DD2 einfach deutlich mehr bietet als Peach und auch qualitativ das bessere Spiel ist.

WiiU? Ganz sicher nicht.

Sage ich doch schon vor 5 Seiten dass man die Spiele eh schwer vergleichen kann.
Aber das wird von den üblichen verdächtigen einfach nicht aufgenommen.

Hast du schon Peach richtig gespielt ?
Finde es absolut falsch zu behaupten das DD2 mehr Qualität haben soll.
Sehe ich nicht so und in der Abwechslung verliert es meiner Meinung nach halt auch.

Peach ist nur das kürzere spiel aber das hat doch am Ende des Tages Nix mit der Qualität zu tun.
 
Ich finde diesen Thread jetzt schon legendär. Mich beschleicht das Gefühl, dass man noch in 10 Jahren auf ihn verweisen wird :coolface:
"Hey, wisst ihr noch als wir uns gestritten haben, ob Dragons Dogma 2 oder dieses Peach Game das bessere Spiel ist?" :banderas:

Mal ganz ehrlich, ihr vergleicht hier Äpfel mit Birnen. Dragons Dogma sollte man mit Elden Ring, Witcher 3 oder Zelda Botw/Totk vergleichen. Peach dann eher mit Wario Ware. Was bringt der Vergleich, wenn beide Games, versuchen was völlig Unterschiedliches zu machen? Das hat hier als Trollthread angefangen und nimmt mittlerweile bedenkliche Ausmaße an xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diesen Thread jetzt schon legendär. Mich beschleicht das Gefühl, dass man noch in 10 Jahren auf ihn verweisen wird :coolface:
"Hey, wisst ihr noch als wir uns gestritten haben, ob Dragons Dogma 2 oder dieses Peach Game das bessere Spiel ist?" :banderas:

Mal ganz ehrlich, ihr vergleicht hier Äpfel mit Birnen. Dragons Dogma sollte man mit Elden Ring, Witcher 3 oder Zelda Botw/Totk vergleichen. Peach dann eher mit Wario Ware. Was bringt der Vergleich, wenn beide Games, versuchen was völlig Unterschiedliches zu machen? Das hat hier als Trollthread angefangen und nimmt mittlerweile bedenkliche Ausmaße an xD
Wobei sich beide Lager nichts schenken.

Die einen vergleichen das kleine peachgame, das um 30-40 Euro vernünftig bepreist gewesen wäre unsinnigerweise mit dem viel ambitionierten DD2. Die andern nutzen es als Steilvorlage für einen komischen Diss gegen eine angebliche Schwemme liebloser 2D Marios (tatsächlich gabs dann jüngst mit Mario vs DK ganze 2 Games die man vielleicht in die Schublade stecken kann und die letzten Jahre sowieso keine). Beides gleichermaßen für die Katz.
 
Plattformen spielen in diesem Vergleich gar keine Rolle das kam nur von den Dragons Abzockma 2 Fans weil sie keine weiteren Argumente haben und es dann auf Nintendo Fans schieben weil das Spiel da noch nicht erschienen ist 🤣

Es geht nur um die beiden Spiele und nicht um irgendwelche Plattformen.

Und da zieht halt DD2 halt den kürzeren,die VKZ werden von Peach auch wohl besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plattformen spielen in diesem Vergleich gar keine Rolle das kam nur von den Dragons Abzockma 2 Fans weil sie keine weiteren Argumente haben und es dann auf Nintendo Fans schieben weil das Spiel da noch nicht erschienen ist 🤣

Es geht nur um die beiden Spiele und ncuhtbun irgendwelche Plattformen.

Und da zieht halt DD2 halt den kürzeren,die VKZ werden von Peach auch wohl besser.
Du schreibst immer noch hier?
Hast du mal Lust auf die Argumente einzugehen bezüglich Abzocke of the Brieftasche?


Ich quote mich hier nochmal:
Weil du immer noch wie ein Aal ausweichst:
www.nintendo.ch

Die legendären Prüfungen - DLC-Paket 1

DLC für „ The Legend of Zelda: Breath of the Wild “ für Nintendo Switch.
www.nintendo.ch
www.nintendo.ch

Schnellreise Funktionen, Waffen Upgrade, >>>eine ELEMENTARE FUNKTION für die KARTE bei einem Spiel wo es ums ERKUNDEN geht<<< und sogar ein "höherer Schwierigkeitsgrad" hinter 30€

Keine Chance diese im Spiel freizuschalten (etwas was mit einem absoluten 0 Aufwand in Dragons Dogma möglich ist), noch ist es möglich dies einzeln zu erwerben

Hoffe du nennst Breath of the Wild nun auch eher Abzocke of the Brieftasche, weil dessen DLC Politik, wesentlich schlimmer ist als bei einem Game, wo man alles im Spiel freischalten kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst immer noch hier?
Hast du mal Lust auf die Argumente einzugehen bezüglich Abzocke of the Brieftasche?


Ich quote mich hier nochmal:

Erstmal spielt Zelda hier gar keine Rolle,warum du hier überhaupt einen dritten Player rein schicken willst macht die Diskussion unsinnig.
Ich bring hier jetzt auch nicht Mario Galaxy rein oder so.

Es geht nur um DD2 und Princes Peach Showtime !

Zudem habe ich das Thema amiibo schon komplett erklärt hier in Thread.
Das ist was ganz anderes als wie bei Dragons Abzockma 2 wo man über 40€ zahlen soll für Standart Dinge in einem Spiel !
 
Wollt ihr nicht den Thread einfach schließen?

Gesagt wurde alles und objektiv betrachtet ist DD2 das bessere Game. Natürlich kann man Princess Peach: Showtime! dennoch lieber mögen. Vergleichbar sind die beiden Spiele sowieso nicht.

Aber das hier geht endlos weiter und tut echt schon beim lesen weh. Es wird jedes mal mit der gleichen Argumentation geschossen ohne auf das von anderen hören zu wollen.
 
Anscheinend gewinnt Princess Peach klar, mal wieder ein Qualitativ hochwertiges Nintendo Release, während Capcom mal wieder ordentlich geschlampt hat.
Ich sag nur Mario Fighter und co ?
Das zeugt ja bei diesen Verfassern eher von einer kreativen Bankrotterklärung als von einem Bash, deshalb wird wohl Gnade vor Recht gewaltet :ol:
 
Anscheinend gewinnt Princess Peach klar, mal wieder ein Qualitativ hochwertiges Nintendo Release, während Capcom mal wieder ordentlich geschlampt hat.

Das zeugt ja bei diesen Verfassern eher von einer kreativen Bankrotterklärung als von einem Bash, deshalb wird wohl Gnade vor Recht gewaltet :ol:

Ich’s ehe da absolute zwei Klassen Gesellschaft.
Sony Kunden dürfen ja sogar im Nintendo Herstellerbereich bashen und nix passiert. Mach das mal als Nintendo Fan im Sony Bereich ,direkt nen Jahr Sperre 😵‍💫

Naja ich bin raus bei der Diskussion,Princess Peach hat Dragons Dogma 2 locker besiegt und das weiß ja auch jeder
 
Zurück
Top Bottom