Princess Peach vs Dragon's Dogma 2 - Wer gewinnt im Rennen um das beste Spiel im März 2024

Wer gewinnt das Rennen um das beste Spiel im März 2024?


  • Stimmen insgesamt
    64
Nach den Fragen, die im Eröffnungspost gestellt wurden: Den besseren MC hat Dragon's Dogma 2 schon, verkaufen wird es sich höchstwahrscheinlich auch besser und am Ende des Jahres wird wohl auch der ein oder andere GotY-Award drin sein:
Der Fall ist klar, DD2 gewinnt und über Peach spricht bald keiner mehr.

Wie die Nintendo Schreihälse immer noch konsequent den unangenehmen Fragen ausweichen, weil sie keine Antworten darauf haben und nicht zugegen wollen, dass sie mit zweierlei Maß messen.
 
Als würde das einen Unterschied machen. Man sollte keinem Spiel oder Entwickler Misserfolg wünschen. Schadenfreude wie bei Starfield kann ich nachvollziehen. Darauf hoffen das Spiele schlecht werden oder floppen ist für mich Nongamer-Gehabe.
?
Wo habe ich behauptet das es ok wäre einem Entwickler generell misserfolg zu wünschen?

Den Knaben den du da in Schutz nehmen willst (warum auch immer) tut das öfters z.B bei FF7 weil es "noch" nicht für die Switch erschienen ist. Jeder weiss das die Exklusivität dämlich ist, deswegen wünscht/freut man sich doch nicht direkt dass das Game floppt?

Der Seitenhieb meinerseits hat vorallem eines im Sinn gehabt, den Knaben zu triggern, welcher immer noch wie ein Aal meiner simplen Frage ausweicht, ob er die schlimmere DLC Politik bei Zelda auch so bescheuert findet

Und wie man weiter oben sieht, freut er sich offensichtlich über den Userscore
 
Wenn man hier so mitliest, da tun sich echt Abgründe auf :enton:

Echt verrückt wie so ein süßes, kleines Spiel die Hater so massiv triggert. Dass es exklusiv ist, ganz ohne Abzocktransaktion daherkommt und auch noch bei den Gamern da draußen deutlich besser ankommt, scheint dann offensichtlich noch den Rest zu geben. Anders kann man sich so ein Verhalten kaum noch erklären. Traurig, beschämend und fast schon bemitleidenswert. Pfui Teufel!
 
?
Wo habe ich behauptet das es ok wäre einem Entwickler generell misserfolg zu wünschen?

Den Knaben den du da in Schutz nehmen willst (warum auch immer) tut das öfters z.B bei FF7 weil es "noch" nicht für die Switch erschienen ist. Jeder weiss das die Exklusivität dämlich ist, deswegen wünscht/freut man sich doch nicht direkt dass das Game floppt?

Der Seitenhieb meinerseits hat vorallem eines im Sinn gehabt, den Knaben zu triggern, welcher immer noch wie ein Aal meiner simplen Frage ausweicht, ob er die schlimmere DLC Politik bei Zelda auch so bescheuert findet

Und wie man weiter oben sieht, freut er sich offensichtlich über den Userscore
Du selbst hast eine Einschränkung geschaffen mit deinem „nicht auf der Plattform erhältlich“ und ich mache klar das man Spiele und Entwickler generell keinen Misserfolg wünschen sollte. Egal ob die Spiele auf Plattform X verfügbar sind oder nicht.
 
Du selbst hast eine Einschränkung geschaffen mit deinem „nicht auf der Plattform erhältlich“
Einbildung ist auch eine Bildung

Evtl hätte es dir geholfen wenn ich ein NUR vor dem "weil" hingepackt hätte?

Die meisten Fanboys hier machen sich gegenseitig die Spiele madig, weil sie nicht auf der präferierten Plattform erscheinen. Und manche, wie dieser hier, hoffen auch auf Misserfolg der Titel

Oder woher kommt diese Denuzierung von Titeln wie Elden Ring, Dragons Dogma oder FF7 Rebirth, Remake und schiess mich tot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einbildung ist auch eine Bildung

Evtl hätte es dir geholfen wenn ich ein NUR vor dem "weil" hingepackt hätte?

Die meisten Fanboys hier machen sich gegenseitig die Spiele madig, weil sie nicht auf der präferierten Plattform erscheinen. Und manche, wie dieser hier, hoffen auch auf Misserfolg der Titel
Du hast deine Meinung geschrieben und nicht die der Fanboys, so wie ich das sehe.
 
Du hast deine Meinung geschrieben und nicht die der Fanboys, so wie ich das sehe.
Nein
Dann hast du das missverstanden

@henne7
Nenne es halt jugendlicher Schwachsinn. Oder warum sonst nennt man Spiele absichtlich falsch/anders? Könnte ihn auch einfach einen kleinen unbelehrbaren Troll nennen. Was tatsächlich eine Beleidigung wäre
 
Im großen und ganzen wurde hier eher gegen Dragons Dogma 2 geschossen als gegen Princess Peach. Zu Princess Peach wurde von Anfang an gesagt das es das schlechtere Spiel von den beiden ist was einfach die Wahrheit ist. 🤷‍♂️

Userscore bei DD2 inzwischen jetzt schon wieder auf 6.0 und wird sicher noch höher gehen.

Bestätigt nur meine Vermutung das es im groß und ganzen ein Review Bomb gegen DD2 war wegen mtx, etwas was keiner generell gut findet aber leider inzwischen schon Standard ist und deswegen unnötig ein Fass aufgemacht wurde. Mtx kann man einfach ignorieren und trotzdem Spass am Spiel haben.
 
Warum sollte man auch gegen Princess Peach schießen? Belangloses Ding. Weiß auch nicht warum Nintendo-Fans hier pissed sein sollten, weil auch die wird das Ding in 10 Jahren nicht mehr interessieren.

Auf DD2 hat man unabhängig von der Qualität effektiv als Fan gewartet und dahinter steht mit Itsuno einer der besten Directors der Industrie, der dafür sogar bei Capcom kämpen musste. Wie soll man das ernsthaft miteinander vergleichen? Peach ist die nächste billig produzierte 2D Mario - Nummer bei Nin, von der Nin davor schon weiß, dass es kaum unter 3 Mio Einheiten verkaufen kann...
DD2 ist ein Game, das mit - im Vergleich zu Resi und MH - eingeschränktem Budget kämpfen muss obwohl es eine riesige Vision hat......und es ist imo trotz gewisser Einschränkungen ein voller Erfolg und bietet gamedesigntechnisch Dinge an, von denen sich viele andere Games eine Scheibe abschneiden könnten......und das obwohl man einen Furz dem Soulslike-Wahn verfällt. Es ist eigenständig, besonders, auch einschrenkend und schwerfällig, aber besonders. DD2 ist für einen Teil der Gamerschaft ein Event. Peach....ist von Nin selbst jederzeit durch andere Games ersetzbar auf der Switch.

Und man diskutiert dann dennoch über MTX, die hier kein Lulu nutzt, nutzen will oder interessieren. Man applaudiert. Der Thread ist eigentlich kompletter Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Princess Peach Showtime schlägt Dragons Abzockma 2 , gute Entscheidung der Leute.

Am Ende sind es extrem unterschiedliche Spiele da ist ein echter Vergleich immer schwer aber DD ist für mich eh einer der ganz wenigen Capcom IPs die sich Capcom eh lieber sparen kann,Teil 1 empfand ich schon als schwach und oh Wunder den gibt es auch auf Nintendo Switch und trotzdem finde ich das Spiel scheiße.💩

Laut einigen Usern etwas,was bei mir ja nicht sein kann 😆 lustig wie diese ihre eigene Welt bauen damit sie sich irgendwie bestätigen können auch wenn nix reales daran ist.
 
Hör auf mit diversen Beleidigungen.

Ich habe den Thread nicht erstellt also komm runter.
Und lies am besten was ich nen Post davor noch geschrieben habe.
Ich glaube es ist einfacher in Zukunft einfach nicht zu lesen was du schreibst, weil du ja ohnehin nicht diskutieren willst. Sonst müsstest du dir ja etwas eingestehen müssen
 
Ich glaube es ist einfacher in Zukunft einfach nicht zu lesen was du schreibst, weil du ja ohnehin nicht diskutieren willst. Sonst müsstest du dir ja etwas eingestehen müssen

Ich bin von euch der einzige der aufs Thema eingeht und nicht persönlich wird und dabei bleibe ich auch.

Daher zum Thema: Peach ist bei den Spielern besser bewertet das hat Mermaid richtig gesagt da gibt es halt auch keine zwei Meinungen.
 
Habs jetzt leider einmal mitbekommen, dass ein Typ so ca. Mitte 30 in den Öffis, das Peach Game auf der Switch eingeschaltet hat und dann in aller Öffentlichkeit mit ihr wisst schon was anfing.. Polizei wurde natürlich angerufen.. hat das Game einen Nacktskin von dem ich nichts weiß?
 
Aktuell ganze 51(!) User-Wertungen für Peach auf MC: Da sieht man mal, wie belanglos die '2 Button Mini-Spiel Sammlung' ist.
Wünsche allen N'lern damit aber trotzdem ihren Spaß.
 
  • Lob
Reaktionen: Ryu
Zurück
Top Bottom