Princess Peach vs Dragon's Dogma 2 - Wer gewinnt im Rennen um das beste Spiel im März 2024

Wer gewinnt das Rennen um das beste Spiel im März 2024?


  • Stimmen insgesamt
    64
Userscore nur relevant wenn mans grad braucht.

BotW 8.8 und TotK 8.4. Zählt natürlich nicht weils von den bösen Sonyfans kommt.

Aber die dummen Reviewbombs gegen Dragons Dogma 2 vollkommen legitim von objektiven Usern. :kruemel:

Was da für blödsinn zusammengefasst wird.
 
Argumentationskette vom Meerjungfraumann hat was von Leuten die vergessen haben auf welcher Seite sie Schach spielen und dann einfach das Brett drehen
 
Was willst du dann ?
Willst du dann Japan Charts mit weltweit vergleichen ?🤣

Tut mir leid für dich dass du so an DD2 hängst.
Kauf dir doch da einfach all die microtransaktionen die es dort gibt 😘

Voll geil 🥴
Ich hoffe du nimmst es nicht zu schwer wenn sich Dragons Dogma 2 am Ende 2-4 mal so gut verkauft hat wie Peach

Evtl hilfts dir wenn du dir noch paar Amiibos ins Kinderzimmer stellst oder so
 
Was für ein komisches Bild wird den hier wieder mit den besonders großen Buntstiften von Nintendo Fans gemahlt.

Der DLC für DD2 ist geradezu vorbildhaft und sollte als Standardwerk für alle Spiele dienen.
Das ist nicht negativ sondern maximal positiv
 
Was heist denn „am Ende“ ?
Legst du da die Regeln fest ? 🤦🏻‍♂️

Geh deine Capcom PC Only Games spielen und höre auf mich jedes Mal zu belästigen.
Du, ich spiele lieber gute Spiele egal ob exklusiv oder multi wie eben Dragons Dogma 2 oder Eldenring statt sonen Käse wie Peach

Cope ist aktuell sehr stark bei dir, ich geb nen Furz drauf ob nen Spiel exklusiv ist

Bin mir sicher du bevorzugst auch Schlaftablette Metroid Dread gegenüber Hollow Knight
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr rauft euch immer noch wegen den zwei Spielen? Da will mir einer sagen, dass CW am einschlafen ist :coolface:
 
Du, ich spiele lieber gute Spiele egal ob exklusiv oder multi wie eben Dragons Dogma 2 oder Eldenring statt sonen Käse wie Peach

Cope ist aktuell sehr stark bei dir, ich geb nen Furz drauf ob nen Spiel exklusiv ist

Jaja jedes Spiel auf Nintendo Switch sind genau wie Princess Peach 🤦🏻‍♂️

Du merkst gar nicht was für ein wirres Zeug du da jedes Mal erzählst.

Und nein du gibst kein furz darauf weil sonst würdest du nicht versuchen jedes Mal mich zu attackieren und zu zitieren oder gar Screenshots zu machen für ne mögliche zukünftige Diskussion 🤣
Jaja einen furz.

Tut mir nicht leid für dich das Peach dich so stresst.
Erst hieß es Peach hat nirgendwo ne Chance gegen DD2,dann hieß es ja nur in Japan und dann dass es niemals in einem westlichen Land gewinnt.

Joa Deutschland,England,Spanien und Frankreich sagen was anderes und das obwohl Peach nur auf einer Plattform gibt 😃

Aber dich interessiert das einen furz deswegen kannst du auch nicht aufhören jedes Mal.

Cry me a River
 
Jaja jedes Spiel auf Nintendo Switch sind genau wie Princess Peach 🤦🏻‍♂️

Du merkst gar nicht was für ein wirres Zeug du da jedes Mal erzählst.

Und nein du gibst kein furz darauf weil sonst würdest du nicht versuchen jedes Mal mich zu attackieren und zu zitieren oder gar Screenshots zu machen für ne mögliche zukünftige Diskussion 🤣
Jaja einen furz.

Tut mir nicht leid für dich das Peach dich so stresst.
Erst hieß es Peach hat nirgendwo ne Chance gegen DD2,dann hieß es ja nur in Japan und dann dass es niemals in einem westlichen Land gewinnt.

Joa Deutschland,England,Spanien und Frankreich sagen was anderes und das obwohl Peach nur auf einer Plattform gibt 😃

Aber dich interessiert das einen furz deswegen kannst du auch nicht aufhören jedes Mal.

Cry me a River
Warum sollte ich gestresst sein? Ich habe ja recht

Ich weiss das DD2 nicht nur in Japan sondern in jedem deiner aufgezählten Länder gewinnt
 
Warum sollte ich gestresst sein? Ich habe ja recht

Ich weiss das DD2 nicht nur in Japan sondern in jedem deiner aufgezählten Länder gewinnt

Dir ist klar dass du jedes Mal aufspringst und nicht ich oder ?
Deine Ansicht,Meinung what ever ist mir eigentlich ziemlich egal aber jedes Mal zitierst du mich und bist gestresst und erzürnt weil ich es anders sehe und bisher oft recht hatte in dieser Geschichte.

Nochmal,leb damit und lass mich in Frieden.
 
Dir ist klar dass du jedes Mal aufspringst und nicht ich oder ?
Deine Ansicht,Meinung what ever ist mir eigentlich ziemlich egal aber jedes Mal zitierst du mich und bist gestresst und erzürnt weil ich es anders sehe und bisher oft recht hatte in dieser Geschichte.

Nochmal,leb damit und lass mich in Frieden.
Ich weiss nicht genau was an harten Daten, Fakten und co eine Meinung ist

Man kann auch nicht einfach eine selektive Meinung als Firma haben, das eine bestimmte Plattform deren Hauptplattform ist, sowas wird mit Zahlen entschieden, sonst kriegt man von den Aktionären nen Arsch tritt und nicht nach der Lust eines Nintendo Fanboys aus Deutschland

Zudem: nur du weinst immer noch in x anderen Threads rum das du quasi eine kollektive Klatsche in diesem Thread erhalten hast, ich mach mich nur drüber lustig wie sehr dich das mitnimmt
 
Zurück
Top Bottom