Princess Peach vs Dragon's Dogma 2 - Wer gewinnt im Rennen um das beste Spiel im März 2024

Wer gewinnt das Rennen um das beste Spiel im März 2024?


  • Stimmen insgesamt
    64
Da sieht man mal wie gut Sony zu uns Gamern ist. Entwickeln die teuersten Spiele überhaupt und es gibt trotzdem keine Micros.
 
Sag ja richtige Argumente kommen nicht.🤷🏿‍♂️
Du ignorierst ja auch das es stand heute so in Zelda sogar in schlimmer zu finden ist lol

Da brauchts erst ein Gegenargument bevor es neue Argumente gibt, welche du ebenfalls ignorieren kannst


30€ aber immerhin kriegt man dafür auch noch nen 1-2h nonsense Storycontent mit einem "mechanischen Pferd" dazu

Andere, teils absolut 0815 Features (z.B auch ein Schnellreise Feature, weswegen du Dragons Dogma wie ein Kleinkind Dragons Abzockma nennst) gibt es hier auch aber nur wenn du dafür 30€ DLC löhnst. Also nicht wie in Dragons Dogma normal freispielbar (und selbst dann kann ich weder bestimmen wie Link aussieht, noch Zelda stattdessen spielen.... so Rückständig)

Hast du dafür auch Kritik und nennst Breath of the Wild ab jetzt Abzocke of the Brieftasche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du ignorierst ja auch das es stand heute so in Zelda sogar in schlimmer zu finden ist lol

Da brauchts erst ein Gegenargument bevor es neue Argumente gibt, welche du ebenfalls ignorieren kannst

Stimmt halt nicht was du schreibst.
Wo finde ich da 21 DLCs zum Release des Spiels ?

Ich ignoriere da gar nichts.
Das einzige womit ihr kommt sind amiibo Figuren aber amiibo sind nicht mal nur für ein Spiel gedacht und sind mehr sammle Figuren als alles andere,alles von euch an den Haaren herbei gezogen.
 
Stimmt halt nicht was du schreibst.
Wo finde ich da 21 DLCs zum Release des Spiels ?

Ich ignoriere da gar nichts.
Das einzige womit ihr kommt sind amiibo Figuren aber amiibo sind nicht mal nur für ein Spiel gedacht und sind mehr sammle Figuren als alles andere,alles von euch an den Haaren herbei gezogen.
Seh schon, bist sehr inkonsequent und halt ein Fanboy

Nicht unbedingt von den Spielen, eher von der Firma

30€ DLC der zig basis Features hinter einer Paywall steckt >>> 1-2€ DLCs die alle so im Spiel ohne einen Euro dafür zu zahlen erhalten sind.

Von Amiibos redest gerade nur du. Die interessiert sonst ja auch keinen, geschweige stellt sich irgendwer ins Haus
 
Seh schon, bist sehr inkonsequent und halt ein Fanboy

Nicht unbedingt von den Spielen, eher von der Firma

30€ DLC der zig basis Features hinter einer Paywall steckt >>> 1-2€ DLCs die alle so im Spiel ohne einen Euro dafür zu zahlen erhalten sind.

Nochmal bitte höre auf mich zu beleidigen.
Ich tue sowas doch auch nicht.

Lass diskutieren,lass uns andere Ansichten haben aber hör auf persönlich zu werden und zu beleidigen
 
Ich habe relativ klar gefragt, was deine Meinung zum offensichtlich exakt gleichen, wenn nicht schlimmeren DLC bei Zelda BotW ist. Stattdessen kam nur: "alle haben keine Ahnung ausser ich!"
Und jetzt halt das:
Nochmal bitte höre auf mich zu beleidigen.
Ich tue sowas doch auch nicht.

Lass diskutieren,lass uns andere Ansichten haben aber hör auf persönlich zu werden und zu beleidigen
Ich beleidige dich doch nicht.

Ich habe nur keinen Respekt vor Leuten, die Entwicklern misserfolg wünschen und hoffen das ihre Spiele/Werke floppen, weil sie nicht auf einer präferierten Plattform erscheinen

Ich mach mal gern nen Jucks um Leute zu triggern punkto: "hihi haha ich zocke eure Games in besser auf PC hoho". Aber immerhin gehe ich nicht soweit und hoffe das Nintendo oder andere (wenn auch nur noch wenige) untergehen
 
Ich habe relativ klar gefragt, was deine Meinung zum offensichtlich exakt gleichen, wenn nicht schlimmeren DLC bei Zelda BotW ist. Stattdessen kam nur: "alle haben keine Ahnung ausser ich!"
Und jetzt halt das:

Ich beleidige dich doch nicht.

Ich habe nur keinen Respekt vor Leuten, die Entwicklern misserfolg wünschen und hoffen das ihre Spiele/Werke floppen, weil sie nicht auf einer präferierten Plattform erscheinen

Ich mach mal gern nen Jucks um Leute zu triggern punkto: "hihi haha ich zocke eure Games in besser auf PC hoho". Aber immerhin gehe ich nicht soweit und hoffe das Nintendo oder andere (wenn auch nur noch wenige) untergehen

Einen als Fanboy bezeichnen ist nicht nett und du nutzt das als Beleidigung.
Hör auf mit den Quatsch,danke und weiter in Thema .


Nochmal ein amiibo ist nicht für ein Spiel sondern hat zig Funktionen und Zelda hat keinen DLC Katalog für Standart Sachen die man im Spiel machen kann.

Dein geschwurbel mit „Ich habe nur keinen Respekt vor Leuten, die Entwicklern misserfolg wünschen und hoffen das ihre Spiele/Werke floppen, weil sie nicht auf einer präferierten Plattform erscheinen“ kann ich nicht ernst nehmen weil du mir was unterstellst was ich nie gesagt habe.

Dragons Abzockma 2 würde ich auch auf Switch kritisieren,deshalb kritisiere ich zb auch die ekelhaften microtransaktionen von Mortal Kombat 11 (nicht die Kämpfer aber alles andere) gibt noch zig andere spiele die es auch auf Switch gibt die dass tun 🤮

Nur weil irgendein User mit was unterstellt glaub doch nicht alles.


@ZombieAnBord

Im Grunde alles was das Spiel besser macht
 
Einen als Fanboy bezeichnen ist nicht nett und du nutzt das als Beleidigung.
Hör auf mit den Quatsch,danke und weiter in Thema .


Nochmal ein amiibo ist nicht für ein Spiel sondern hat zig Funktionen und Zelda hat keinen DLC Katalog für Standart Sachen die man im Spiel machen kann.

Dein geschwurbel mit „Ich habe nur keinen Respekt vor Leuten, die Entwicklern misserfolg wünschen und hoffen das ihre Spiele/Werke floppen, weil sie nicht auf einer präferierten Plattform erscheinen“ kann ich nicht ernst nehmen weil du mir was unterstellst was ich nie gesagt habe.

Dragons Abzockma 2 würde ich auch auf Switch kritisieren,deshalb kritisiere ich zb auch die ekelhaften microtransaktionen von Mortal Kombat 11 (nicht die Kämpfer aber alles andere) gibt noch zig andere spiele die es auch auf Switch gibt die dass tun 🤮

Nur weil irgendein User mit was unterstellt glaub doch nicht alles.


@ZombieAnBord

Im Grunde alles was das Spiel besser macht
Weil du immer noch wie ein Aal ausweichst:

Schnellreise Funktionen, Waffen Upgrade, >>>eine ELEMENTARE FUNKTION für die KARTE bei einem Spiel wo es ums ERKUNDEN geht<<< und sogar ein "höherer Schwierigkeitsgrad" hinter 30€

Keine Chance diese im Spiel freizuschalten (etwas was mit einem absoluten 0 Aufwand in Dragons Dogma möglich ist), noch ist es möglich dies einzeln zu erwerben

Hoffe du nennst Breath of the Wild nun auch eher Abzocke of the Brieftasche, weil dessen DLC Politik, wesentlich schlimmer ist als bei einem Game, wo man alles im Spiel freischalten kann
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZombieAnBord

Im Grunde alles was das Spiel besser macht
Wäre z.B. TotK deiner Meinung nach ein "besseres Spiel", wenn man per DLC die Möglichkeit hätte, das Game mit 50 Zonai-Bauteilen und 1000 Rubinen im Inventar zu starten (die man natürlich erst auf dem Boden Hyrules nutzen könnte)? Wohl nicht, oder?
Dadurch würde das Spielerlebnis leiden, weil man sich selbst damit das Gefühl der eigenen Entdeckung und somit auch des Erfolgs wegnehmen würde, genau so ist hier bei DD2.
Das "Crapcom" diese zahlungspflichtigen Optionen anbietet, ist nicht schön, wer diese aber nutzt, ist dann selber Schuld. Von Pflicht und Abzocke kann hier aber gar keine Rede sein!

Und nochmal zu den Amiibos: Was ist mit der direkten Schnellreise in Skyward Sword HD, für die man die Figur des Wolkenvogels braucht? Den Fusion-Mode in Samus Returns, der NICHT ohne Metroid-Amiibo zugänglich ist?
Der höhere SKG in TP HD, der nur mit dem Ganondorf-Amiibo gespielt werden kann?
 
Einen als Fanboy bezeichnen ist nicht nett und du nutzt das als Beleidigung.
Hör auf mit den Quatsch,danke und weiter in Thema .


Nochmal ein amiibo ist nicht für ein Spiel sondern hat zig Funktionen und Zelda hat keinen DLC Katalog für Standart Sachen die man im Spiel machen kann.

Dein geschwurbel mit „Ich habe nur keinen Respekt vor Leuten, die Entwicklern misserfolg wünschen und hoffen das ihre Spiele/Werke floppen, weil sie nicht auf einer präferierten Plattform erscheinen“ kann ich nicht ernst nehmen weil du mir was unterstellst was ich nie gesagt habe.

Dragons Abzockma 2 würde ich auch auf Switch kritisieren,deshalb kritisiere ich zb auch die ekelhaften microtransaktionen von Mortal Kombat 11 (nicht die Kämpfer aber alles andere) gibt noch zig andere spiele die es auch auf Switch gibt die dass tun 🤮

Nur weil irgendein User mit was unterstellt glaub doch nicht alles.


@ZombieAnBord

Im Grunde alles was das Spiel besser macht
Wenn ich mir überlege, wie dermaßen plump und pampig du die Leute (u.a. Mich) regelmäßig von der Seite anfährst, beleidigst und rummotzt, nur weil sie anderer Meinung sind als du…

… dann bist du definitiv der letzte, der sich über andere beschweren sollte. Pack dir mal an die eigene Nase und überlege, wie du dich hier im Forum teilweise aufführst.
 
74 Meta?!

War zwar klar das es für die Tonne ist, aber das ist fast schon erschreckend schwach xD

Dragons Dogma aber wohl ganz nice geworden 🤌
 
Hättet lieber einen Thread zu Peach vs Rise of the Ronin aufmachen sollen. Die sind nämlich anscheinend beide gleich schlecht :coolface:
 
Zurück
Top Bottom