Wii Pandoras Tower [Nintendo]

@ DarthGogeta

Hat was wenn man Kindergarten Bashes ankommt (Real Life Sport ist peinlich, ich weiß) und dann nicht in der Lage ist, den Bash richtig zu schreiben. Was ist Dopping? :kruemel:

@ Spooky

So drück ich halt meine enttäuschung über Wii Sports Resort mit Handlung formerly known as Maximum Awesomness IP "Zelda" aus. :nix:

Aber ok, ich bin jetzt brav und rede nur noch gut über Skyward Sword. :-)

@ topic

Das Westrierwasser verbessert die Kette DAUERHAFT oder?!?

Tower 11 hat mich anfangs total verwirrt, bis ich mich auf die Steine eingelassen habe :lol: Sollte mir angewöhnen Müde nicht zu spielen.

@Lance,

gute Frage mit Westrierwasser, habe ich mich auch schon gefragt. :D

Heute Abend geht es endlich Boss 10 an den Kragen. :D
Und am Wiochenende wird es, wahrscheinlich, durchgezockt. :)

Bin jetz im Turm 4 angelangt. Was soll ich sagen? Das Spiel gefällt mir äußerst gut. Die Mischung aus Castelvania, Shadow of Colossuss und Zelda sagt mir total zu. Zudem finde ich das Spiel gut ausbalanciert und die Story ist sehr originell, was heutzutage nicht oft der Fall ist. Athmosphäre, Steuerung und Gameplay sind sehr gut. Der einzige Kritikpunkt könnte die etwas technisch schwache Grafik sein. Vom Stil her gefällt es mir wie der Rest des Spiels sehr gut, aber auch auf der Wii wäre hier technisch mehr drin gewesen, da bei Pandoras Tower schon oft zuviele Matschtexturen das sonst außergewöhnlich gute Bild trüben.

Wie cool ist denn Turm 11/12. Nice, ich muss gestehen ich hätte Ganbarion so einen tollen Titel nicht zugetraut. :blushed:
Hoffe sie kriegen auf der WiiU noch mehr solche Chancen.

Heute Morgen habe ich nach 25 Stunden den letzten Boss besiegt.
Hatte Ending S.

Sehr schönes Spiel und ich würde mich über ein WiiU Sequel tierisch freuen.

Hat mir verdammt viel Spaß gemacht und das New Game+ scheint auch echt nice zu sein.
Muss aber erst mal ein wenig Pause von PT machen, ehe ich mich daran wage.

Schade, dass es irgendwie untergeht. :(

Heute Morgen habe ich nach 25 Stunden den letzten Boss besiegt.
Hatte Ending S.

Sehr schönes Spiel und ich würde mich über ein WiiU Sequel tierisch freuen.

Hat mir verdammt viel Spaß gemacht und das New Game+ scheint auch echt nice zu sein.
Muss aber erst mal ein wenig Pause von PT machen, ehe ich mich daran wage.
be
Schade, dass es irgendwie untergeht. :(

Bin im 5. Turm angelangt und ich kann Deine Eindrücke bis jetz ausnahmslos bestätigen. Das Spiel hat irgendwas besonderes, noch ist es zu früh zu sagen was genau es ist.
Turm 4. war Beispielsweise etwas sehr sehr feines. Der Boss war auch richtig geil in Szene gesetzt:-D

Finde die Limited Edition übrigens auch sehr schick. Ein würdiger Abschluss des Projects Rainfall. Xenoblade-The Last Story-Pandoras Tower; allein dafür lohnt sich der kauf einer Wii;-)

mal ne frage an die, dies schon durch haben:

hat das spiel ne hohe langzeitmotivation, will man also alle enden sehen und macht das spielen auf dauer auch spaß oder nutzt sich das gameplay schnell ab?

danke schonmal :)

Ich kann nur von mir ausgehen, natürlich. ;)

Bei mir war die Motivation sehr hoch, es hat mir verdammt viel spaß gemacht und ich will auch noch die anderen Enden erspielen.
Das liegt unter anderem an der super Charakterarbeit, die Ganbarion x Nintendo geleistet haben.
Helena ist mir echt ans Herz gewachsen und ich wollte einfach wissen was passiert.
Die Geschichte ist eh cool erzählt, ein Rästel, verpackt in ein Mysterium, umwickelt mit ein paar Geheimnissen.
Das das Ding ultra Creepy ist und eine ganz eigen Atmosphäre hat, tut sein übriges.

Die 25 Stunden, die ich bisher in der Welt von PT verbracht habe, gingen rum wie im Flug.

Hoffe es hilft. :D

Ich kann nur von mir ausgehen, natürlich. ;)

Bei mir war die Motivation sehr hoch, es hat mir verdammt viel spaß gemacht und ich will auch noch die anderen Enden erspielen.
Das liegt unter anderem an der super Charakterarbeit, die Ganbarion x Nintendo geleistet haben.
Helena ist mir echt ans Herz gewachsen und ich wollte einfach wissen was passiert.
Die Geschichte ist eh cool erzählt, ein Rästel, verpackt in ein Mysterium, umwickelt mit ein paar Geheimnissen.
Das das Ding ultra Creepy ist und eine ganz eigen Atmosphäre hat, tut sein übriges.

Die 25 Stunden, die ich bisher in der Welt von PT verbracht habe, gingen rum wie im Flug.

Hoffe es hilft. :D

Die Charakterarbeit ist wirklich klasse. Drei Hauptacharaktere, mit viel Charakter. Zudem ist die Itemssuche und das damit Zusammenhängende Aufrüstungs- und Geschenksystem äußerst gelungen finde ich und motiviert sehr, da man das Geld auch wirklich braucht und auch durch verschidene Geschenke die Beziehung zu Elena verändern kann.
Das Gameplay und die Steuerung finde ich auch sehr gut umgesetzt. Die Kämpfe machen mir alle viel Spaß. Auch das Gegnerdesign und Schwirigkeitsgrad sind sehr gut ausbalanciert. Die Meister gehören zu den absoluten Highlights des Spiels. Mein bisheriger Favorit ist der Boss im vierten Turm. Geil:-D.

Alles in allem ein wirklich schönes Spiel mit einer einzigartigen Athmosphäre und Story. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.

Nachdem der Kindergarten schon von Spooky abgefrühstückt wurde kann ich gleich zum Thema kommen:

Macht es Sinn die doppelklingen hochzuzüchten?

Zurück
Top Bottom