Wii Pandoras Tower [Nintendo]

Klar, die Nächstenliebe fängt bei dir selbst an :v:

Wow, Turm 8,..so anstrengend das Meisterbiest...Ah..Welche Items/Ausrüstung nutzt ihr? Stein der Weisen scheit gut zu sein, wenn man einfach mal total auf Blocken/Ausweichen verzichten will.

So bin nun im 5. Turm. Alle Ketten gekappt und heute Abend wird dann Maestro Numero 5 gelegt. :D
Aber nice, wie der Schwierigkeitsgrad anzieht, wenn man jetzt nicht anfängt seine Fähigkeiten zu benutzen, kriegt man echt Probleme.
Hab hier übrigens das erste Mal über die Kamera geflucht. Gab schon ein paar Stellen, die einfach subotptimal gelöst worden sind.

Finde die Sense übrigens richtig geil. :D Welche Waffen benutzt ihr denn? Hab ich das richtig gesehen, wenn Level beim Verbessern der Waffen überspringe, werden die zwar stärker, es fehlen dann die Punkte in der "Special-Move Leiste. Ergo muss man eh alle Level der Waffe freischalten?

Turm 8 ist eine Herausforderung!....
Du kannst quer verteilen, die Leiste schaltet beim dritten Update automatisch die Zusatzstufe frei.Verwende ebenfalls die Sense und habe 7von 10 Stufen fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt den zweiten Durchlauf begonnen. Mal sehen ob ich so gut wie alles upgraden kann im zweiten Durchlauf (Waffen, Zuneigung zu Helena). Scheint aber alles recht easy zu sein.
Die Zuneigung zu Helena ist bei mir jetzt schon so hoch, dass diese Lichtseule schon so ne Spirale geworden ist.

Bin bei Turm 8 und 12std...zu...langsam..... xD

Egal, frage mich jetzt schon wie ich auf 6 Enden kommen soll. Lol

Uiii ich freue mich schon voll auf das Spiel.
Ich wollte es eigentlich diese Woche bestellen. ^^

Korrekt, denke Gespräche + Geschenke sind der Punkt. Zuneigung genauso und ja...muss man rausfinden.

So Turm 5 Fertig. Man war der Endgegner ein Arsch, nicht schwer, aber irgendwie nervig.
Aber der Turm ist geil. :D
Schon cool, wie sich das Game steigert.
Find`s auch sehr nice
wie sich dank meiner Geschenke das Observatorium verändert. Helena find ich übrigens, jetzt wo sie anfängt Fleisch zu mögen, recht creepy. :angst2:

Ich habe es mir zugelegt und ich finde es gut. Überraschung. Mit dem jap. Art Design hab ich meine Bauchschmerzen aber das westlich orientierte Kampfsystem macht das wett.

Und endlich mal wieder ein Game dass sinnvoll die Wiimote einsetzt.

Ich habe es mir zugelegt und ich finde es gut. Überraschung. Mit dem jap. Art Design hab ich meine Bauchschmerzen aber das westlich orientierte Kampfsystem macht das wett.

Und endlich mal wieder ein Game dass sinnvoll die Wiimote einsetzt.

Aber sowas von.

Find übrigens die Story klasse. Schön düster und voller Geheimnisse. Ein gute Mischung aus Kitsch und Ekel. Mir ist schon so manches mal ein Schauer über den Rücken gelaufen.
Verzweifelte Hoffnung, tropft da aus jedem groben Pixel der Wii. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also über das Artdesign kann man nun echt nicht meckern. Ich möchte behaupten, da gibt es deutlich krasseres.

Spiel wird immer besser. :D

Turm 7 fertig. Was für ein Arsch, dieses Skorpion Ding, aber es war echt befriedigend dem Vieh das Fleisch aus dem Körper zu reißen. Ganz groß.
Und wie verstörend ist den bitte der Traum, den Aeron von Helena hat? Creepyshit, me likey. :D
Hatte schon mal gesagt, die Story könnte aus einem Cronenberg Film sein. :D

Zurück
Top Bottom