Wii Pandoras Tower [Nintendo]

AnGer stimmt schon. Final Fantasy 13 ist da wesentlich schlimmer für mich. Bisher muss ich sagen find ich es deutlich besser als Skyward Sports. Gameplay, Grafik, Story.... Alles besser.

Wenn ich mir anschaue, wieviel posts hier seit Release geschrieben wurden, ist es logisch warum Nintendo lieber Mario als sowas bringt. Traurig.

Naja, sind vermutlich alle noch immer Facepalmen über deinen Vergleich mit Skyward Sword.

Wenn ich mir anschaue, wieviel posts hier seit Release geschrieben wurden, ist es logisch warum Nintendo lieber Mario als sowas bringt. Traurig.
Wenn ich mir anschaue, wie schnell solch "ach so innovative" Titel, wie Little Big Planet und Mod Nation Racers seit Release fallen gelassen wurden, mitsamt ihrer "Ich stelle mein selbst gebastelten Scheiß vor" Threads, dann wunder ich mich, wo all die Sonys hin sind, die damals "ATOOOOM!" und :awesome: :aargh: geschrien haben. Traurig.
Und jetzt kusch kusch. Nur weil man zweimal was nicht bashiges postet, erteilt einen das nicht die Erlaubnis den dritten Post zum Bashen zu nutzen.

AnGer stimmt schon. Final Fantasy 13 ist da wesentlich schlimmer für mich. Bisher muss ich sagen find ich es deutlich besser als Skyward Sports. Gameplay, Grafik, Story.... Alles besser.
Kannst mit Motion Control anscheinend nicht umgehen, wie du Skyward "Sports" immer erwähnen musst nur weil es dir nicht gefallen hat, fahre nur mit deinen sinnlosen bashes fort, bei Sony gibt es nichts was nur annähernd so innovativ die Motion Steuerung nutzt wie Skyward SPORTS oder den Pointer bei Pandoras SPORTS....

So bin jetzt im 10. Turm. Holla die Waldfee wird das Spiel teilweise creepy.

Und sorry,
je mehr Fleisch Helena isst, um so mehr klingt es nach einem sexuellen Akt. Der weiße Sabber der ihr aus dem Mundläuft tut sein übriges dazu. Grade hat sie mich in die Schulter gebissen. :O
Schon aufgefallen, dass zumindest die Bosse der zweiten 5 Türme alles Frauen sind. Nett subtil gemacht.

Ich find`s übrigens immer wieder lustig, wie Leute denken, ihre schlechten, unoriginelle Witze werden besser, wenn sie sie ständig wiederholen.

Verschont mich mit eurem Kindergarten und vergleichen mit Sony Titel die 2008 released wurden. Ich will hier einfach nur über Pandoras Tower reden.

Fakt ist, die VKZ sind scheisse und werden N nicht bestärken die IP auszubauen. Im Vergleich mit einer IP die N ständig ausbaut (Zelda) gefällt mir PT bisher wesentlich besser. Schade, PT hätte einen 2. Teil auf Wii U verdient. Aber vielleicht täusche ich mich auch und es kommt doch noch was. HD Remake auf Wii U? :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht, dass nin hier IPs ausbaut aber ihre zusammenarbeit werden sie in der hinsicht sicher verstärken. nin hat die gen schon sehr viele games zusammen gemacht und das schien ja gut zu klappen.

ich glaube nicht, dass nin hier IPs ausbaut aber ihre zusammenarbeit werden sie in der hinsicht sicher verstärken. nin hat die gen schon sehr viele games zusammen gemacht und das schien ja gut zu klappen.
Da Nintendo nicht mehr in der Lage dazu ist, eigenständig neue IPs auf die Beine zu stellen, gerne.

So bin jetzt im 10. Turm. Holla die Waldfee wird das Spiel teilweise creepy.

Und sorry,
je mehr Fleisch Helena isst, um so mehr klingt es nach einem sexuellen Akt. Der weiße Sabber der ihr aus dem Mundläuft tut sein übriges dazu. Grade hat sie mich in die Schulter gebissen. :O
Schon aufgefallen, dass zumindest die Bosse der zweiten 5 Türme alles Frauen sind. Nett subtil gemacht.

Ich find`s übrigens immer wieder lustig, wie Leute denken, ihre schlechten, unoriginelle Witze werden besser, wenn sie sie ständig wiederholen.

lol Und ich dachte nur ich würde das denken :ugly: Der ganze Akt vom Essen bis zur Rückverwandlung wird mit der Zeit immer creepiger xD
Da kommt ne ganz seltsame Atmo auf die ich bisher nur selten in nem Spiel erlebt hab.

Verschont mich mit eurem Kindergarten und vergleichen mit Sony Titel die 2008 released wurden. Ich will hier einfach nur über Pandoras Tower reden.

Fakt ist, die VKZ sind scheisse und werden N nicht bestärken die IP auszubauen. Im Vergleich mit einer IP die N ständig ausbaut (Zelda) gefällt mir PT bisher wesentlich besser. Schade, PT hätte einen 2. Teil auf Wii U verdient. Aber vielleicht täusche ich mich auch und es kommt doch noch was. HD Remake auf Wii U? :awesome:

Hat was wenn gerade Doppingkönig von Kindergarten spricht. :kruemel:

lol Und ich dachte nur ich würde das denken :ugly: Der ganze Akt vom Essen bis zur Rückverwandlung wird mit der Zeit immer creepiger xD
Da kommt ne ganz seltsame Atmo auf die ich bisher nur selten in nem Spiel erlebt hab.

Witzig auch, wenn Aerons Lebensenergie gegen Null geht, wenn er Helena Fleisch gibt, dann stöhnen beide um die Wette. Sorry, aber die Bilder, die Animation, das Sounddesign, dass kann kein Zufall sein.

Du spielst du grade zum 2. Mal, oder? Haben die Bosse der ersten 5 Türme auch schon sekundäre, weibliche Geschlechtsmerkmale, sprich Titten? Oder sind hier erstmal die Männer dran?
Finde es äußerst witzig, dass eine der verstörensten, erwachsenen Stories auf der "Familienkonsole" erscheint und dann auch noch von Nintendo. :ugly:

@Lance,

Tja, würde mir auch mehr Nier wünschen und krieg von SE immer wieder FF.
Oder von Sega ein Bayonetta2, krieg aber den 20. Sonic Titel.
Oder von Hideo Kojima ein weiteres Policenauts/Snatcher, krieg aber nur den xten Aufguss von Metal Gear.

Sieh es so, dank der Mainstream Titel gibt es solche Titel wie PT.

Übrigens ist witzig, das jemand der Namen mit schlechten Witzen verhohnepipelt mit dem Kindergarten-Comment kommt.
Cute.

Hab das Spiel heute durchgespielt.

Mal abgesehen von den echt laschen Gegnern in den Dungeons, einer allgemein recht kurzen Spielzeit, der unvermeidlichen Portion Kitsch bei den Zwischensequenzen mit Elena und meinen gemischten Gefühlen bei den Endgegnern, bin ich doch recht angetan vom Spiel. Mehr als "besseres Mittelmaß" würde ich es aber dann auch nicht nennen. Gemessen an dem was ein Spiel heutzutage abliefern muss, um so bezeichnet zu werden, ist das wahrlich keine Schande, aber eben leider auch kein Grund die Sektkorken knallen zu lassen.

Die Endgegner sind einerseits doch recht kreativ ausgefallen (Design) aber andererseits leider meist auch nur eine blanke Jagd nach "wann und wo kann ich mit der Kette schießen".

Hatte das beste Ende und fand es ok, aber nicht mehr. Genau wie das ganze Spiel. Aber zumindest hatte ich die Motivation es durchzuspielen, was ich von Xenoblade und Last Story nicht behaupten kann *hüstel*

Zurück
Top Bottom