Lance83
L17: Mentor
AnGer stimmt schon. Final Fantasy 13 ist da wesentlich schlimmer für mich. Bisher muss ich sagen find ich es deutlich besser als Skyward Sports. Gameplay, Grafik, Story.... Alles besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir anschaue, wie schnell solch "ach so innovative" Titel, wie Little Big Planet und Mod Nation Racers seit Release fallen gelassen wurden, mitsamt ihrer "Ich stelle mein selbst gebastelten Scheiß vor" Threads, dann wunder ich mich, wo all die Sonys hin sind, die damals "ATOOOOM!" und geschrien haben. Traurig.Wenn ich mir anschaue, wieviel posts hier seit Release geschrieben wurden, ist es logisch warum Nintendo lieber Mario als sowas bringt. Traurig.
Wenn ich mir anschaue, wieviel posts hier seit Release geschrieben wurden, ist es logisch warum Nintendo lieber Mario als sowas bringt. Traurig.
Kannst mit Motion Control anscheinend nicht umgehen, wie du Skyward "Sports" immer erwähnen musst nur weil es dir nicht gefallen hat, fahre nur mit deinen sinnlosen bashes fort, bei Sony gibt es nichts was nur annähernd so innovativ die Motion Steuerung nutzt wie Skyward SPORTS oder den Pointer bei Pandoras SPORTS....AnGer stimmt schon. Final Fantasy 13 ist da wesentlich schlimmer für mich. Bisher muss ich sagen find ich es deutlich besser als Skyward Sports. Gameplay, Grafik, Story.... Alles besser.
Da Nintendo nicht mehr in der Lage dazu ist, eigenständig neue IPs auf die Beine zu stellen, gerne.ich glaube nicht, dass nin hier IPs ausbaut aber ihre zusammenarbeit werden sie in der hinsicht sicher verstärken. nin hat die gen schon sehr viele games zusammen gemacht und das schien ja gut zu klappen.
So bin jetzt im 10. Turm. Holla die Waldfee wird das Spiel teilweise creepy.
Und sorry,je mehr Fleisch Helena isst, um so mehr klingt es nach einem sexuellen Akt. Der weiße Sabber der ihr aus dem Mundläuft tut sein übriges dazu. Grade hat sie mich in die Schulter gebissen. :O
Schon aufgefallen, dass zumindest die Bosse der zweiten 5 Türme alles Frauen sind. Nett subtil gemacht.
Ich find`s übrigens immer wieder lustig, wie Leute denken, ihre schlechten, unoriginelle Witze werden besser, wenn sie sie ständig wiederholen.
Verschont mich mit eurem Kindergarten und vergleichen mit Sony Titel die 2008 released wurden. Ich will hier einfach nur über Pandoras Tower reden.
Fakt ist, die VKZ sind scheisse und werden N nicht bestärken die IP auszubauen. Im Vergleich mit einer IP die N ständig ausbaut (Zelda) gefällt mir PT bisher wesentlich besser. Schade, PT hätte einen 2. Teil auf Wii U verdient. Aber vielleicht täusche ich mich auch und es kommt doch noch was. HD Remake auf Wii U?
lol Und ich dachte nur ich würde das denken Der ganze Akt vom Essen bis zur Rückverwandlung wird mit der Zeit immer creepiger
Da kommt ne ganz seltsame Atmo auf die ich bisher nur selten in nem Spiel erlebt hab.
Tja, würde mir auch mehr Nier wünschen und krieg von SE immer wieder FF.
Garnicht immer, erst gestern wurde von Square Enix ein Shooter angekündigt der nix mit FF zu tun hat :v: