Wii Pandoras Tower [Nintendo]

klang so, als ob es immer in der ersten woche 50% rabatt gibt

da fällt mir ein: hoffentlich nicht gerade dann, wenn ich im urlaub bin :angst:
 
Soo...die ersten 2 Türme habe ich durch, und das Spiel hat mich echt gepackt, gefällt mir sehr sehr gut.
 
Auf meiner Liste von Spielen, welche ich noch auf dem GameCube, der Wii und der Wii U nachholen möchte, bin ich nun bei Pandoras Tower auf der Wii angekommen.
Habe es am Wochenende mal gestartet und mal die ersten 2 Türme/Meister erledigt, und ich muss sagen, das Spiel rockt mal so richtig.
Warum gibt es heutzutage nicht mehr so geile Spiele ?
 
Auf meiner Liste von Spielen, welche ich noch auf dem GameCube, der Wii und der Wii U nachholen möchte, bin ich nun bei Pandoras Tower auf der Wii angekommen.
Habe es am Wochenende mal gestartet und mal die ersten 2 Türme/Meister erledigt, und ich muss sagen, das Spiel rockt mal so richtig.
Warum gibt es heutzutage nicht mehr so geile Spiele ?
Ich fand es generell auch schade, war die IP, wie viele andere, so ein „oneshot“ Ding.
 
Auf meiner Liste von Spielen, welche ich noch auf dem GameCube, der Wii und der Wii U nachholen möchte, bin ich nun bei Pandoras Tower auf der Wii angekommen.
Habe es am Wochenende mal gestartet und mal die ersten 2 Türme/Meister erledigt, und ich muss sagen, das Spiel rockt mal so richtig.
Warum gibt es heutzutage nicht mehr so geile Spiele ?
Zumindest diesen Titel hat Nintendo scheinbar bezahlt. Gab es ja auch via VC auf der WiiU. Da könnte also irgendwann was kommen. The Last Story leider nicht :( Da gab es doch auch mal so ein Media Markt Gerücht ... schade...
 
Zurück
Top Bottom