Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Hab es mir letzte woche gekauft , sollte man lieber mit der wiimote oder mit dem Classic Controller spielen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab es mir letzte woche gekauft , sollte man lieber mit der wiimote oder mit dem Classic Controller spielen ?
War so richtig, richtig gut das Spiel.
Hoffe auf ein HD - Port für die WiiU
Weiß nicht ob sich das lohnen würde - ich denke die Mehrheit der Spieler steht nicht so auf Schmerzen :v:War so richtig, richtig gut das Spiel.
Hoffe auf ein HD - Port für die WiiU, hatte es neulich nochmal eingelegt und es sieht auf nem 55 Zoller echt bescheiden aus.
tja, hätte nicht jeder turm dieselbe musik und würde die hubworld mehr abwechslung bieten als kontrast zu den türmen, vielleicht auch mit mehr npcs (meinetwegen in form von sprechenden tieren wie in dark souls, um das gefühl von einsamkeit nicht zu sehr zu stören), wäre es ein top spiel. so ist es "nur" sehr gut, aber immer noch ganbarions bestes spiel zusammen mit one piece red.
hoffentlich machen sie noch einmal was in richtung pandora's tower. ^^
Habs mir mit TLS und Xenoblade (was ich jetzt doppelt habe, falls es jemand braucht) und Goldeneye gekauft, 4 mal die Limited Edition, gerade angekommen Bin wirklich gespannt auf das Spiel, dass es nicht mit Xenoblade vergleichbar ist weiß ich natürlich.
Spiel erscheint als Download-Titel für die WiiU
https://www.nintendo.de/Spiele/Wii/Pandora-s-Tower-282508.html