Wii Pandoras Tower [Nintendo]

Das letzte Wii-Spiel, das ich nachhole. Ziemlich cool und vermutlich total unterbewertet (weil es wohl zu sehr mit XBC und TLS verglichen wird). Hat einen schönen AA-Touch, wenn auch sehr linear. Sprachausgabe gefällt wie bei den anderen beiden Games. KS zwar etwas monoton, geht aber gut von der Hand (Wiimote). Die Kamera ist allerdings manchmal extrem bescheiden (3 Einstellungen in einem langen Gang mit 3 "größeren" Gegner).

War so richtig, richtig gut das Spiel.

Hoffe auf ein HD - Port für die WiiU, hatte es neulich nochmal eingelegt und es sieht auf nem 55 Zoller echt bescheiden aus.

Muss auch mal weitermachen mit dem Spiel, teilweise richtig gute Boss-Designs. Muss noch die restlichen 4 Endings freispielen ^^. Besonders die Charaktere und ihre Animationen fand ich sehr glaubhaft (gerade wenn sie dabei war sich zu verwandeln)

Durch. Hat mir trotz mehrerer nerviger Steuerungsmacken gut gefallen. Auch schön, dass sich die Enden so gut unterschieden haben. Ending A war allerdings selbst mir zu kitschig xD

tja, hätte nicht jeder turm dieselbe musik und würde die hubworld mehr abwechslung bieten als kontrast zu den türmen, vielleicht auch mit mehr npcs (meinetwegen in form von sprechenden tieren wie in dark souls, um das gefühl von einsamkeit nicht zu sehr zu stören), wäre es ein top spiel. so ist es "nur" sehr gut, aber immer noch ganbarions bestes spiel zusammen mit one piece red.

hoffentlich machen sie noch einmal was in richtung pandora's tower. ^^

tja, hätte nicht jeder turm dieselbe musik und würde die hubworld mehr abwechslung bieten als kontrast zu den türmen, vielleicht auch mit mehr npcs (meinetwegen in form von sprechenden tieren wie in dark souls, um das gefühl von einsamkeit nicht zu sehr zu stören), wäre es ein top spiel. so ist es "nur" sehr gut, aber immer noch ganbarions bestes spiel zusammen mit one piece red.

hoffentlich machen sie noch einmal was in richtung pandora's tower. ^^

Seh cih eigentlich genauso. Musik ist stellenweise echt schön, aber leider eben zu oft verwendet bzw. dann immer nur in sehr leicht abgewandelter Form. Die Oberwelt soweit stört mich nicht weiter wobei es natürlich etwas belebter sein könnte ^^. Aber manche der Türme gefielen mir auch von den Rätseln her sehr gut. (Den Wasserturm mit den Wasserrädern, keine Ahnung wie oft ich da für die richtige Kombi hin und her laufen musste xD)

Mir ist das mit der Musik nie aufgefallen, bevor ich es hier nicht gelesen hatte. Hat mich nicht wirklich gestört und schlecht war der Track ja auch nicht. Hatte was dramatisches.

Habs mir mit TLS und Xenoblade (was ich jetzt doppelt habe, falls es jemand braucht) und Goldeneye gekauft, 4 mal die Limited Edition, gerade angekommen :) Bin wirklich gespannt auf das Spiel, dass es nicht mit Xenoblade vergleichbar ist weiß ich natürlich.

Habs mir mit TLS und Xenoblade (was ich jetzt doppelt habe, falls es jemand braucht) und Goldeneye gekauft, 4 mal die Limited Edition, gerade angekommen :) Bin wirklich gespannt auf das Spiel, dass es nicht mit Xenoblade vergleichbar ist weiß ich natürlich.

Es ist generell mehr Action-Adventure als RPG, was viele immer nicht ganz mitbekommen haben. Freu dich trotzdem, der Stil und die ganze Aufmache ist schon echt gut gemacht. :-)

Das müssen sich alle kaufen das Spiel ist klasse! Nur der letzte Turm war doof, da musste ich einmal im Internet nachgucken wie es weiterging, aber sonst habe ich alles von alleine geschafft!

second-son-sadness-o.gif

Zurück
Top Bottom