Wii Pandoras Tower [Nintendo]

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Posts
22.419
#1
Wurde grad angekündigt im Nintendo Quartals-Briefing.



Mehr als das japanische Logo ist aber nicht bekannt... kann alles sein. :p


Edit:
Das Spiel hat ein japanisches CERO C - Rating (entspricht USK 16).

Genauer Titel (übersetzt): Pandora's Tower: Until I'm by your side again
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicMaster

L17: Mentor
Seit
16 Okt 2006
Posts
12.578
PSN
M4g1M4s
#2
Das Logo sieht schonmal stylish aus :D
Bin mal gespannt, wirklich aussagekräftig ist das ja nicht grade.

Vom Logodesign her erwarte ich aber eher n RPG oder n Action Adventure oder sowas.
Nintendo hat also doch noch einiges für die Wii in Planung, das freut mich wirklich, dann dauert's bis zur Wii 2 vllt doch noch etwas und ich kann noch was länger mit der Wii weiterzocken (kein Bock wieder Geld für ne neue Konsole auszugeben xD)
 

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Posts
22.419
#4
Ein Bild:



*Klicken für Großansicht


Edit:
Das Spiel hat ein japanisches CERO C - Rating (entspricht USK 16).
 

MagicMaster

L17: Mentor
Seit
16 Okt 2006
Posts
12.578
PSN
M4g1M4s
#6
Aber wieso sollte Nintendo schon wieder ein RPG bringen? Jetzt haben sie Xeno und Last Story und bringen gleich noch ein 3.?
N Hack n Slay oder AA hätte ich wirklich lieber.

Das Bild sieht aber schon wieder wahnsinnig nach JRPG aus.
 

WARAwhiskey

L11: Insane
Seit
21 Dez 2008
Posts
1.857
#8
Wie ich Nintendo kenne, wird man wohl auch bei diesem Spiel später bibbern und bangen müssen :(
Wenn N mal mehr keinen Profit aus dem Videospielbereich zieht, dann empfehle ich was im Undercover Bereich was zu machen, da werden sie RIESIG :goodwork:
 

Miz

Gesperrt
Seit
7 Dez 2010
Posts
2.403
#10
Neue Software für die Wii? :o
Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Das Bild sieht aber auf jeden Fall interessant aus imho.
 

Nuker

L16: Sensei
Seit
26 März 2007
Posts
10.182
#15
das ist mit ziemlicher sicherheit von Monolith. eines ihrer Teams müsste nämlich schon ziemlich fortgeschritten sein. außerdem muss ich bei dem Symbol auf dem Rücken irgendwie an Monolith denken.

Dazu kommt noch das von Wsippel erwähnte Buch Hiob.


zum game selbst: viel hat man uns da nicht gegeben aber ich bin gehypt :-D. Monolith :goodwork: :kneel:
 

wsippel

L20: Enlightened
Seit
15 Mai 2006
Posts
25.221
#19
OK, mehr Infos wirds wohl bis zur E³ nicht geben. Irgendwann Januar 2012 erscheint es dann in Japan und wir müssen hoffen, dass es überhaupt zu uns kommt (während wir noch auf Xeno und LS warten). :uglylol:
Das Spiel erscheint 2011 in Japan, und wird wahrscheinlich gar nicht auf der E3 gezeigt. Genau genommen erscheint das Spiel vermutlich schon vor der E3, wenn sich Nintendo an die selbstgesetzte 90 Tage-Regel hält.

EDIT: Erscheint Frühling 2011. 90 Tage-Regel also.
 
Zuletzt bearbeitet:

wsippel

L20: Enlightened
Seit
15 Mai 2006
Posts
25.221
#22
Macht herzlich wenig Sinn, über eine Lokalisierung zu spekulieren. Wir wissen nichtmal, welchem Genre das Spiel zuzuordnen ist. Wenn's kein RPG ist, stehen die Chancen ziemlich gut. Und ich denke nicht, dass es ein RPG ist. Tendiere zu Action-Adventure oder einem reinen Action-Titel. Die kann man dann aber auch problemlos importieren, also: Who cares? :)


Warum schon wieder ein RPG? :-?
Niemand hat was von RPG gesagt.
 

Nuker

L16: Sensei
Seit
26 März 2007
Posts
10.182
#23
Macht herzlich wenig Sinn, über eine Lokalisierung zu spekulieren. Wir wissen nichtmal, welchem Genre das Spiel zuzuordnen ist. Wenn's kein RPG ist, stehen die Chancen ziemlich gut. Und ich denke nicht, dass es ein RPG ist. Tendiere zu Action-Adventure oder einem reinen Action-Titel. Die kann man dann aber auch problemlos importieren, also: Who cares? :)



Niemand hat was von RPG gesagt.
Action-Adventure wäre auch geil, vor allem in ner zeit wo JRPGs nur noch ein Schatten Ihrer selbst sind. ein reiner Action Titel würde mich jetzt aber eher enttäuschen.
 

wsippel

L20: Enlightened
Seit
15 Mai 2006
Posts
25.221
#24
Action-Adventure wäre auch geil, vor allem in ner zeit wo JRPGs nur noch ein Schatten Ihrer selbst sind. ein reiner Action Titel würde mich jetzt aber eher enttäuschen.
Ich liebe gute, reinrassige Action-Titel. Aber gegen Nintendos eigene RPGs war auch in den letzten Jahren absolut nix einzuwenden. Besonders gegen die nicht, die von Monolith kamen. Bringt aber nix, zu spekulieren. Wir werden früh genug mehr über das Spiel erfahren - erscheint ja schließlich schon im nächsten Quartal.