StefSan
L18: Pre Master
Pandoras Tower werde ich auch bald zocken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs inzwischen durch und ich denke ich hatte das beste ende:
helena und aeron leben - die narbe geschlossen - der 13te meister tot - der krieg beendet
Oder gibts da noch ein besseres?
Ich habs inzwischen durch und ich denke ich hatte das beste ende:
helena und aeron leben - die narbe geschlossen - der 13te meister tot - der krieg beendet
Oder gibts da noch ein besseres?
Bei mir...
... haben sich beide in die Narbe gestürzt und sie verschlossen. Fand das echt ein wenig ergreifend
Na, dann hoffe ich mal, dass meine Begeisterung noch anhält.
Wenn du auf Charakterentwicklung und auf düstere, z.T. creepy, Liebesgeschichten stehst, dann denke ich ja.
PT ist einfach nur geil. Tolles Spiel und ich bin echt dankbar für diese Kleinod.
allein schon weil man in jedem der 13(?) dungeons tatsächlich denselben track hört, würde ich das spiel niemals als "sehr gut" bezeichnen. niemals charaktere gibt es imo auch keine. das mädchen ist einfach ein bishojo-tamagotchi, die alte mysteriöse hexe eine alte mysteriöse hexe und man selbst... no comment. wären die charaktere tiefer, der soundtrack abwechslungsreicher, das gesamte economy-system weniger asozial, die hubworld größer und vielleicht mit dem ein oder anderen minispiel angefüllt (bspw. angeln, das hat ganbarion nämlich drauf, siehe unlimited cruise), dann hätte ich das spiel wohl als gut empfunden. so nicht wirklich. "ganz nett" trifft es schon eher.
allein schon weil man in jedem der 13(?) dungeons tatsächlich denselben track hört, würde ich das spiel niemals als "sehr gut" bezeichnen. niemals charaktere gibt es imo auch keine. das mädchen ist einfach ein bishojo-tamagotchi, die alte mysteriöse hexe eine alte mysteriöse hexe und man selbst... no comment. wären die charaktere tiefer, der soundtrack abwechslungsreicher, das gesamte economy-system weniger asozial, die hubworld größer und vielleicht mit dem ein oder anderen minispiel angefüllt (bspw. angeln, das hat ganbarion nämlich drauf, siehe unlimited cruise), dann hätte ich das spiel wohl als gut empfunden. so nicht wirklich. "ganz nett" trifft es schon eher.