MeanMrMustard
L14: Freak
Für nen 10er wirds sofort gekauft. Falls es 20 Euro kostet... dann irgendwann später mal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo sagte auf der Direct, dass man die Wii-Software zum halben Preis anbieten wird. Den Anfang macht Super Mario Galaxy 2 für 9,99 Euro.denke für 10,- gibts das nicht...
ja. gibt immer Rabbat in der ersten Woche
Sicher? Das wär natürlich
Da wären alle Spiele, die ich noch nicht auf Disc hab n Fixkauf.
Soo...die ersten 2 Türme habe ich durch, und das Spiel hat mich echt gepackt, gefällt mir sehr sehr gut.
Ich fand es generell auch schade, war die IP, wie viele andere, so ein „oneshot“ Ding.Auf meiner Liste von Spielen, welche ich noch auf dem GameCube, der Wii und der Wii U nachholen möchte, bin ich nun bei Pandoras Tower auf der Wii angekommen.
Habe es am Wochenende mal gestartet und mal die ersten 2 Türme/Meister erledigt, und ich muss sagen, das Spiel rockt mal so richtig.
Warum gibt es heutzutage nicht mehr so geile Spiele ?
Zumindest diesen Titel hat Nintendo scheinbar bezahlt. Gab es ja auch via VC auf der WiiU. Da könnte also irgendwann was kommen. The Last Story leider nicht Da gab es doch auch mal so ein Media Markt Gerücht ... schade...Auf meiner Liste von Spielen, welche ich noch auf dem GameCube, der Wii und der Wii U nachholen möchte, bin ich nun bei Pandoras Tower auf der Wii angekommen.
Habe es am Wochenende mal gestartet und mal die ersten 2 Türme/Meister erledigt, und ich muss sagen, das Spiel rockt mal so richtig.
Warum gibt es heutzutage nicht mehr so geile Spiele ?