MasterChief1976
L19: Master
85% bei den "spiele-verstehern":
http://www.4players.de/4players.php...t_Wertung/Wii/26579/75652/Pandoras_Tower.html
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Mal ein ganz großes an Euch alle. Die letzte Seite zeigt, dass es zum Glück noch Leute gibt, die sich nicht vom Hochglanz und % blenden lassen.
Ihr seid TruCore
85% bei den "spiele-verstehern":
http://www.4players.de/4players.php...t_Wertung/Wii/26579/75652/Pandoras_Tower.html
Ich kann mir kaum vorstellen ohne WiiMOte und Nunchuck zu spielen, hoffentlich wird es von diversen Spielen auf der WiiU immernoch unterstützt :cry:Was mir übrigens auch an PT gefällt, dass das Spiel auf simple, aber effektive Weise zeigt, wie gut WiiMote/Nunchuck sein können, wenn man sie gezielt einsetzt. Für mich in der Hinsicht auch ein super Titel.
Was mir übrigens auch an PT gefällt, dass das Spiel auf simple, aber effektive Weise zeigt, wie gut WiiMote/Nunchuck sein können, wenn man sie gezielt einsetzt. Für mich in der Hinsicht auch ein super Titel.
Last Story hat halt seine negativen Aspekte, die einem schon die Spielfreude nehmen. Sehe ich bei Fragile Dreams nicht so gravierend.
Bei PT fesselt einen z.B. auch schon der Beginn, war zumindest bei mir so. Last Story ,...der Anfang war irgendwie..."eh...worum gehts?..." Naja, muss jeder für sich wissen.
Allein das Gameplay mit dem Pointer macht es so interessant. Wie viele Spiele gibt es, die so ein Gameplay haben? Schade dass so viele Entwickler nur selten davon Gebrauch machen... bzw gemacht haben.
Last Story hat halt seine negativen Aspekte, die einem schon die Spielfreude nehmen. Sehe ich bei Fragile Dreams nicht so gravierend.
Bei PT fesselt einen z.B. auch schon der Beginn, war zumindest bei mir so. Last Story ,...der Anfang war irgendwie..."eh...worum gehts?..." Naja, muss jeder für sich wissen.
wie ist Fragile Dreams eigentlich so?
hab mir ein paar bilder und videos zum game angesehen - sieht absolut interessant aus.
Mir hat es super gefallen. Aber Gameplaytechnisch hat das Spiel echt einige Macken, KAmpfsystem ist simples Knöpfechen drücken. Waffen können zerbrechen, was ansich a nicht schlimm wäre, wenn man erkennen könnte warum und wann und man nicht so ein winziges Inventar hätte, dass man kaum Platz für Ersatzwaffen hat. Kameraproblem hat es auch. ABER das Gefühl der Einsamkeit und des Verlassen-werdens sind so Konsequent umgesetzt, dass einen das Spiel mit seiner melchancholischen-traurigen Stimmung absolut in seinen Bann schläg. Es gab in dem Spiel so viele Momente, an denen ich Pipi in den Augen hatte, das es kracht.
Es hat Momente, die extrem gruselig sind und mir eiskalte Schauer über den Rücken gelaufen sind.
Mich hat, wie man wohl erkennen kann, Fragile absolut gefesselt und als Interaktive-Erfahrung zählt es für mich zu den Highlights der letzten Jahre. Ich steh aber auch tierisch auf die Gefühle die dieses Spiel vermittelt.
Fragile Dreams steht auch auf meiner Liste, Stil und Design sind absout super und intressieren mich sehr.
Jep, wenn man sich auf ein/das Spiel einlassen kann, dann ist es atmosphärisch ein wundervolles Spiel. Man muss die Macken lieben lernen, wie ne Frau :o