Wii Pandoras Tower [Nintendo]

Was ist falsch am Gameplay von vor 20 Jahren? Richtig, gar nichts.
 
Mal ein ganz großes :goodwork: an Euch alle. Die letzte Seite zeigt, dass es zum Glück noch Leute gibt, die sich nicht vom Hochglanz und % blenden lassen.
Ihr seid TruCore xD
 
Mal ein ganz großes :goodwork: an Euch alle. Die letzte Seite zeigt, dass es zum Glück noch Leute gibt, die sich nicht vom Hochglanz und % blenden lassen.
Ihr seid TruCore xD

Viel besser als Hardcore :-D

Die 4player beweisen auch das das Spiel durchaus gut ist freu mich schon drauf und hätte mir gewünscht die Wii bietet viel mehr Spiele dieser Art.
 
Was mir übrigens auch an PT gefällt, dass das Spiel auf simple, aber effektive Weise zeigt, wie gut WiiMote/Nunchuck sein können, wenn man sie gezielt einsetzt. Für mich in der Hinsicht auch ein super Titel.
 
Last Story hat halt seine negativen Aspekte, die einem schon die Spielfreude nehmen. Sehe ich bei Fragile Dreams nicht so gravierend.

Bei PT fesselt einen z.B. auch schon der Beginn, war zumindest bei mir so. Last Story ,...der Anfang war irgendwie..."eh...worum gehts?..." Naja, muss jeder für sich wissen.
 
Was mir übrigens auch an PT gefällt, dass das Spiel auf simple, aber effektive Weise zeigt, wie gut WiiMote/Nunchuck sein können, wenn man sie gezielt einsetzt. Für mich in der Hinsicht auch ein super Titel.
Ich kann mir kaum vorstellen ohne WiiMOte und Nunchuck zu spielen, hoffentlich wird es von diversen Spielen auf der WiiU immernoch unterstützt :cry:
 
Was mir übrigens auch an PT gefällt, dass das Spiel auf simple, aber effektive Weise zeigt, wie gut WiiMote/Nunchuck sein können, wenn man sie gezielt einsetzt. Für mich in der Hinsicht auch ein super Titel.

Allein das Gameplay mit dem Pointer macht es so interessant. Wie viele Spiele gibt es, die so ein Gameplay haben? Schade dass so viele Entwickler nur selten davon Gebrauch machen... bzw gemacht haben.
 
Last Story hat halt seine negativen Aspekte, die einem schon die Spielfreude nehmen. Sehe ich bei Fragile Dreams nicht so gravierend.

Bei PT fesselt einen z.B. auch schon der Beginn, war zumindest bei mir so. Last Story ,...der Anfang war irgendwie..."eh...worum gehts?..." Naja, muss jeder für sich wissen.

Mich hat der Anfang von LS sofort gefesselt da es mich an FF IX erinnert hat :)
 
Ich konnte damit wenig anfangen aber je weiter das Spiel andauerte umso schöner wurde es. Tolles Spiel!

Ich hoffe wirklich das Nintendo solche RPGs des öfteren auf der WiiU bringt. Secret of Mana Remake inkl. xD
 
Allein das Gameplay mit dem Pointer macht es so interessant. Wie viele Spiele gibt es, die so ein Gameplay haben? Schade dass so viele Entwickler nur selten davon Gebrauch machen... bzw gemacht haben.

Eigentlcih traurig, wenn man bedenkt, dass in 6 Jahren WiiGen so wenige Titel wirklich die Vorteile der Steuerung ausgenutzt haben.
Klar gibt es hier und da einige, aber im großen und ganzen ist bei der Wii viel Potenzial verschenkt worden.

Kann mich ACMilan nur anschließen. Ich hoffe, dass in der WiiU Gen Mote und Nunchak noch weiter gut unterstützt werden.
 
Last Story hat halt seine negativen Aspekte, die einem schon die Spielfreude nehmen. Sehe ich bei Fragile Dreams nicht so gravierend.

Bei PT fesselt einen z.B. auch schon der Beginn, war zumindest bei mir so. Last Story ,...der Anfang war irgendwie..."eh...worum gehts?..." Naja, muss jeder für sich wissen.

wie ist Fragile Dreams eigentlich so?
hab mir ein paar bilder und videos zum game angesehen - sieht absolut interessant aus.
 
wie ist Fragile Dreams eigentlich so?
hab mir ein paar bilder und videos zum game angesehen - sieht absolut interessant aus.

Mir hat es super gefallen. Aber Gameplaytechnisch hat das Spiel echt einige Macken, KAmpfsystem ist simples Knöpfechen drücken. Waffen können zerbrechen, was ansich a nicht schlimm wäre, wenn man erkennen könnte warum und wann und man nicht so ein winziges Inventar hätte, dass man kaum Platz für Ersatzwaffen hat. Kameraproblem hat es auch. ABER das Gefühl der Einsamkeit und des Verlassen-werdens sind so Konsequent umgesetzt, dass einen das Spiel mit seiner melchancholischen-traurigen Stimmung absolut in seinen Bann schläg. Es gab in dem Spiel so viele Momente, an denen ich Pipi in den Augen hatte, das es kracht.
Es hat Momente, die extrem gruselig sind und mir eiskalte Schauer über den Rücken gelaufen sind.
Mich hat, wie man wohl erkennen kann, Fragile absolut gefesselt und als Interaktive-Erfahrung zählt es für mich zu den Highlights der letzten Jahre. Ich steh aber auch tierisch auf die Gefühle die dieses Spiel vermittelt.
 
Mir hat es super gefallen. Aber Gameplaytechnisch hat das Spiel echt einige Macken, KAmpfsystem ist simples Knöpfechen drücken. Waffen können zerbrechen, was ansich a nicht schlimm wäre, wenn man erkennen könnte warum und wann und man nicht so ein winziges Inventar hätte, dass man kaum Platz für Ersatzwaffen hat. Kameraproblem hat es auch. ABER das Gefühl der Einsamkeit und des Verlassen-werdens sind so Konsequent umgesetzt, dass einen das Spiel mit seiner melchancholischen-traurigen Stimmung absolut in seinen Bann schläg. Es gab in dem Spiel so viele Momente, an denen ich Pipi in den Augen hatte, das es kracht.
Es hat Momente, die extrem gruselig sind und mir eiskalte Schauer über den Rücken gelaufen sind.
Mich hat, wie man wohl erkennen kann, Fragile absolut gefesselt und als Interaktive-Erfahrung zählt es für mich zu den Highlights der letzten Jahre. Ich steh aber auch tierisch auf die Gefühle die dieses Spiel vermittelt.

danke für die infos. :)
vielleicht wirds mal geholt.
 
Jep, wenn man sich auf ein/das Spiel einlassen kann, dann ist es atmosphärisch ein wundervolles Spiel. Man muss die Macken lieben lernen, wie eine Frau :o
 
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