PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Silvio
Habe oben was wegen Trails reineditiert ;)
Nur hingeschluddert da unterwegs. Aber hoffentlich soweit verständlich.
Auch wenn es nicht an mich direkt adressiert war, besten Dank für Deinen Beitrag. ;)

Erst „Zero“, dann „Azure“, darauffolgenden „Cold Steel“ und „Sky“ ist nicht unbedingt nötig. Ist notiert und macht die Sache einfacher. Wie ich schon sagte, auf dem PC Spiele ich „Sky“ nicht und für die „PS4/PS5“ wird es wohl nicht mehr erscheinen.
 

Sackboy erscheint am 27.10. auf dem PC.
  • 4K120
  • Ultrawide 21:9
  • Nvidia DLSS
  • VRR
Nvidia Leak+1

Jetzt heulen gleich wieder bestimmten Personen rum. :coolface:


und weil es so schön ist

Diese Titel sind im jeweiligen Jahr für PC erschienen
2020:
Horizon Zero Dawn

2021:
Days Gone

2022:
God of War
Spider-Man Remastered
Uncharted: Legacy of Thieves Collection
Sackboy: A Big Adventure
Spider-Man Miles Morales
 
Als ob jemand diesen Müll kaufen tut.

Jetzt warte ich auf einen knack 1/2 Port für PC. :ugly:
 
Nvidia Leak+1

Jetzt heulen gleich wieder bestimmten Personen rum. :coolface:


und weil es so schön ist

Diese Titel sind im jeweiligen Jahr für PC erschienen
2020:
Horizon Zero Dawn

2021:
Days Gone

2022:
God of War
Spider-Man Remastered
Uncharted: Legacy of Thieves Collection
Sackboy: A Big Adventure
Spider-Man Miles Morales

Noooo. Pls, wieso suchst du immer negative $onynews raus, obwohl PC-Ports doch gar nicht etwas negatives sind. Damn you Amuro. :heul: :heul:

Davon aber mal abseits ist Sackboy eine der wenigen Figuren von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) die ich tatsächlich mal mag und dessen Spiel ich auschecken könnte. Vlt. mal bei einem richtig tiefen Dumpingpreis. :pcat: :nyanwins:
 
Nvidia Leak+1

Jetzt heulen gleich wieder bestimmten Personen rum. :coolface:


und weil es so schön ist

Diese Titel sind im jeweiligen Jahr für PC erschienen
2020:
Horizon Zero Dawn

2021:
Days Gone

2022:
God of War
Spider-Man Remastered
Uncharted: Legacy of Thieves Collection
Sackboy: A Big Adventure
Spider-Man Miles Morales
Da bekommen aber einige schweren Stuhl :rofl3:
 
Bei Death Stranding war es glaube ein halbes Jahr :goodwork:

Death Stranding ist ja aber auch, O Ton Schlumpfhausen, ein japanisches Nischenfreak- und Verrätergame. :ol: :pcat: :nyanwins:


ubrigens death stranding gerade storniert. brauch kein verratergame in den sonyreihen, wenn es gut wird wirds mal fur ein 10er vom grabbeltisch mitgenommmen dan unterstutzt man lieber medievil mit day 1 kauf :)


Ganz ehrlich Oni? Ganz ganz ehrlich?
Dieses komische Japano Freakspiel mit Baby im DHL Modus :uglylol: ? wird Review technisch sowieso zerfetzt.
Nur die Sony eigene Engine wird gelobt, weil Weltklasse.

Kojima der komische Vogel kann seine ("Spiele") gerne auch für die Switch und Xbox bringen, vllt hat er Glück und die kaufen den Scheiß.

Mit echten Playstation First Party exklusiv Top AAA Titeln der Sony Worldwide Studios kann der sich sowieso nicht anlegen ??
 
Gehört Sony Kojima Productions ?
Gehört Sony Sumo Digital? Sackboy ist doch auch eine Sony IP, obwohl es von einem nicht Sony Studio entwickelt wurde. Ansonsten steht hier im Bild alles, was du wissen musst: "Death Stranding is a trademark of Sony Interactive Entertainment LLC."
E5zgMqxXIAE9klF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom