ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ne das mit ds hat mich dann doch eiskalt erwicht ist aber auch ok, den punkt im war gestehe ich euch gerne zu, hat nintendo halt den sieg in der 2 halfte 2019.
das ds debakel hat sich damit aber fur mich erledigt, game ist abgehakt und die nachsten konnen kommen. kapitel geschlossen.

Nur weil es jetzt auch für PC erscheint ein Spiel nicht zu kaufen kann ich nicht nachvollziehen.
 
ich habe schon erklart warum ich es storniert habe. ich unterstutze keinen verrat, erst sony melken ihre engin nehmen und dann die ip woanders veroffentlichen. kojima bekommt den award der grossten ratte 2019, hoffe das wird sein letztes game und sony springt nicht wieder fur ihn in die breche. das ist einfach unfassbar. ausserdem kann ich momentan eh keine ps games zocken und kauf aktuelle nur games um verschiedene entwickler zu supporten und die Kojimaratte gehort nicht uu denen die ich supporten will, wie gesagt evtl mal vom grabbeltisch oder noch besser gebraucht bei ebay damit er keinen cent dran verdient, wenn uberhaupt noch, wenn es der ersehnte flop wird hat es sich eh erledigt.
Wenn es überhaupt einen Verrat gab, dann eher den von Sony an so Leute wie Dich.
Warum das so ist, zeigt ja deine Reaktion selbst.

Jetzt sei wenigstens an der richtigen Stelle konsequent ;)
Nur weil es jetzt auch für PC erscheint ein Spiel nicht zu kaufen kann ich nicht nachvollziehen.

Verstehe diese Reaktion auch überhaupt nicht ?‍♂️

Es war von Anfang an ein PS4/PC game.
Wenn ich nach "Zitat grossten Ratte" ausgehe, dann dürfte ich mir "so gut" wie garnichts mehr kaufen oder iwo Geld investieren, weil mittlerweile "so gut" wie überall Ratten existieren.
Dann sollte ich Technikprodukte allgemein boykottieren und dürfte diese nicht fördern, da viele Technikriesen immer noch eine unterirdische Lieferantenbewertung abziehen und bei Kinderarbeit nach wie vor nicht Transparenz genug arbeiten. Oder nach wie vor die schlechten Arbeitsbedingungen in vielen Made in China Fabriken.
Das wären Gründe. Aber das ist egal....denn Koji is ne Ratte....Monatelang exklusiv, hat uns belogen, confirm Personal Computer.


:kruemel:
 
Das irrwitzige bei seinem Rant ist ja das der Titel wohl nie zeitexclusive gewesen wäre wenn Sony Kojima nicht entgegengekommen wäre. Also sehe ich da einfach nirgends einen Verrat. An wem auch? Dem Markenlemming? :lol:
 
ich habe schon erklart warum ich es storniert habe. ich unterstutze keinen verrat, erst sony melken ihre engin nehmen und dann die ip woanders veroffentlichen. kojima bekommt den award der grossten ratte 2019, hoffe das wird sein letztes game und sony springt nicht wieder fur ihn in die breche. das ist einfach unfassbar. ausserdem kann ich momentan eh keine ps games zocken und kauf aktuelle nur games um verschiedene entwickler zu supporten und die Kojimaratte gehort nicht uu denen die ich supporten will, wie gesagt evtl mal vom grabbeltisch oder noch besser gebraucht bei ebay damit er keinen cent dran verdient, wenn uberhaupt noch, wenn es der ersehnte flop wird hat es sich eh erledigt.

Ich hoffe mal das du hier wirklich nur eine Rolle spielst oder eine art strohmann bist. Diesen Blödsinn kann ja keiner ernst nehmen.

Ist ja noch wirrer und weird als deine rants damals gegen BotW
 
So viele Spiele und nur noch eine Woche bis zum Kind....ich vermute stark Greedfall wird mein letztes Spiel werden vor der Geburt :ugly:
Kann ich übrigens empfehlen. Ist kein Überhammer, aber trotzdem ein gutes Spiel nund ne tolle Arbeit von diesem kleinen Studio.
Trails of Cold Steel 3 wird dann bestimmt ein Projekt das sich über ein halbes Jahr hinziehen wird xD wegen dem Kind.
 
So viele Spiele und nur noch eine Woche bis zum Kind....ich vermute stark Greedfall wird mein letztes Spiel werden vor der Geburt :ugly:
Kann ich übrigens empfehlen. Ist kein Überhammer, aber trotzdem ein gutes Spiel nund ne tolle Arbeit von diesem kleinen Studio.
Trails of Cold Steel 3 wird dann bestimmt ein Projekt das sich über ein halbes Jahr hinziehen wird xD wegen dem Kind.

Oh, dann wirst ja den Controller >6Monate an den Nagel hängen :coolface:

Toitoitoi :)
 
Ich hoffe mal das du hier wirklich nur eine Rolle spielst oder eine art strohmann bist. Diesen Blödsinn kann ja keiner ernst nehmen.

Ist ja noch wirrer und weird als deine rants damals gegen BotW

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob Oma nicht insgeheim jemand ist, der mir zuspielen will. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
So viele Spiele und nur noch eine Woche bis zum Kind....ich vermute stark Greedfall wird mein letztes Spiel werden vor der Geburt :ugly:
Kann ich übrigens empfehlen. Ist kein Überhammer, aber trotzdem ein gutes Spiel nund ne tolle Arbeit von diesem kleinen Studio.
Trails of Cold Steel 3 wird dann bestimmt ein Projekt das sich über ein halbes Jahr hinziehen wird xD wegen dem Kind.

Cool, wünsche viel Glück.
Meiner ist jetzt 1 Monat alt.
Das nächste mal zocken ich wohl erst zur ps5 wieder richtig aktiv.

 
ubrigens death stranding gerade storniert. brauch kein verratergame in den sonyreihen, wenn es gut wird wirds mal fur ein 10er vom grabbeltisch mitgenommmen dan unterstutzt man lieber medievil mit day 1 kauf :)

Ganz ehrlich Oni? Ganz ganz ehrlich?
Dieses komische Japano Freakspiel mit Baby im DHL Modus :uglylol: ? wird Review technisch sowieso zerfetzt.
Nur die Sony eigene Engine wird gelobt, weil Weltklasse.

Kojima der komische Vogel kann seine ("Spiele") gerne auch für die Switch und Xbox bringen, vllt hat er Glück und die kaufen den Scheiß.

Mit echten Playstation First Party exklusiv Top AAA Titeln der Sony Worldwide Studios kann der sich sowieso nicht anlegen ??
 
Cool, wünsche viel Glück.
Meiner ist jetzt 1 Monat alt.
Das nächste mal zocken ich wohl erst zur ps5 wieder richtig aktiv.


Na wartet es mal ab.... solange sie klein sind und bei Mama an der Brust hängen, hat man noch genug Zeit.... ändert sich aber schlagartig, wenn sie älter als 1 Jahr und immer aktiver werden ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom