ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ein Game stornieren ist ja okay. Aber ein Game stornieren, weil es nicht mehr exklusiv für die von einem bevorzugten Plattform erscheint, ist Fanboytum in Reinkultur.
ich habe schon erklart warum ich es storniert habe. ich unterstutze keinen verrat, erst sony melken ihre engin nehmen und dann die ip woanders veroffentlichen. kojima bekommt den award der grossten ratte 2019, hoffe das wird sein letztes game und sony springt nicht wieder fur ihn in die breche. das ist einfach unfassbar. ausserdem kann ich momentan eh keine ps games zocken und kauf aktuelle nur games um verschiedene entwickler zu supporten und die Kojimaratte gehort nicht uu denen die ich supporten will, wie gesagt evtl mal vom grabbeltisch oder noch besser gebraucht bei ebay damit er keinen cent dran verdient, wenn uberhaupt noch, wenn es der ersehnte flop wird hat es sich eh erledigt.
 
Welcher Verrat? Sony wusste von Anfang an, dass es auf dem PC rauskommt. Und jetzt haben sie es uns mitgeteilt. Schön, dass Jim Ryan nicht erst nach PS4-Release für Klarheit sorgt. Sehr ehrlich :goodwork:
 
ich habe schon erklart warum ich es storniert habe. ich unterstutze keinen verrat, erst sony melken ihre engin nehmen und dann die ip woanders veroffentlichen. kojima bekommt den award der grossten ratte 2019, hoffe das wird sein letztes game und sony springt nicht wieder fur ihn in die breche. das ist einfach unfassbar. ausserdem kann ich momentan eh keine ps games zocken und kauf aktuelle nur games um verschiedene entwickler zu supporten und die Kojimaratte gehort nicht uu denen die ich supporten will, wie gesagt evtl mal vom grabbeltisch oder noch besser gebraucht bei ebay damit er keinen cent dran verdient, wenn uberhaupt noch, wenn es der ersehnte flop wird hat es sich eh erledigt.

Dir ist hoffentlich bewusst, dass das Game von Anfang an als PS4+PC Game angekündigt wurde?
Inwiefern wurde nun also irgendwer verraten, wenn ein Game, das für PS4 und PC angekündigt wurde, für PS4 und PC erscheint?
 
Dir ist hoffentlich bewusst, dass das Game von Anfang an als PS4+PC Game angekündigt wurde?
Inwiefern wurde nun also irgendwer verraten, wenn ein Game, das für PS4 und PC angekündigt wurde, für PS4 und PC erscheint?
also in aussagen verdrehen bist du gut, das gebe ich zu, aber auf das spiel lasse ich mich jetzt nicht ein, die erzurnten fans sprechen chon laut genug, diese wut auf kojima kommt nicht aus dem nicht, denk mal druber nach.

kleines gedanken spiel an die pikas, was wohl los ware wenn pokemon plotzlich multi gehen wurde... :)
 
also in aussagen verdrehen bist du gut, das gebe ich zu, aber auf das spiel lasse ich mich jetzt nicht ein, die erzurnten fans sprechen chon laut genug, diese wut auf kojima kommt nicht aus dem nicht, denk mal druber nach.

kleines gedanken spiel an die pikas, was wohl los ware wenn pokemon plotzlich multi gehen wurde... :)

1. Wo verdrehe ich Aussagen? Death Stranding war von Beginn weg ein PS4+PC Game. Da kannst du dich nun drehen und wenden wie du willst. Es war nur zwischenzeitlich nicht ganz klar, ob das Game auch weiterhin für PC erscheint. Letztendlich haben wir nun aber zum Release die Situation, die wir zum Zeitpunkt der Ankündigung hatten. Das ist gegenüber allen potenziellen Kunden die fairste Lösung.

2. Pokémon ist längst für Smartphones erhältlich. Was war da so los?
 
y6z39pbi.jpg



Also geht Sony 3rd? So war/ ist doch die Meinung unserer blauen, weil MS Spiele auf den PC veröffentlichen.:kruemel:
 
Achso ihr seit heute nicht so klug wie gestern.
Okay dann halt noch deutlicher. Gibt's die RPG, die Rollenspiele auch fürs Handy?
Zum Beispiel die Rote/"Blaue Edition.
Hoffe jetzt ist genauer für euch

bist wohl nicht klug genug für den App-/playstore.

Alter. Du bestehst sowieso nur aus Wasserstoff, Uran, rhenium, Stickstoff, Schwefel und Sauerstoff...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom