ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ALTER wie GEIL xD
noch ein exklusiv gestrichen und die Zornygemeinde rastet aus. Gerade Oni versüßt mir heute den Tag :banderas:


Übrigens freue ich mich auf das EXKLUSIVE Luigis Mansion 3 gefolt von dem EXKLUSIVEN Pokemon :awesome:

die pro war halt besser als erwartet, war was neues gab es vorher nicht, musste man erst mal testen.
ds ist aber storniert und bleibt es, wird ganz einfach nicht supportet, anders als medievil welches ich zum support gekauft habe trotz fehlender playstation.

 
die pro war halt besser als erwartet, war was neues gab es vorher nicht, musste man erst mal testen.
ds ist aber storniert und bleibt es, wird ganz einfach nicht supportet, anders als medievil welches ich zum support gekauft habe trotz fehlender playstation.

:cautios:

Können wir das als das endgültige Geständnis auffassen, dass es dir bei einem Game nicht um die Qualität des Produkts geht?
das ist so heuchlerisch xD

"sony spaltet mit der PS4 neo die Community"

"was soll diese zweiklassengesellschaft?"

"ich werde sony und die neo boykottieren!"

Kaum war die PS4 Pro auf dem Markt:

Omi = #ProGamer :scan:

"was soll ich mit der PeasantStation ? nur pro :scan:"

Rückgrat aus Pudding :D

Alles gesagt :)
 
Aber ist es bei Bewertungssystemen nicht so, das das Gerüst relativ star vorgegeben ist und nicht einfach an jeden Teil entsprechend angepasst wird?

Die Frage ist ja eher die Gewichtung und hier scheint ja eher die Steuerung das eigentliche Problem zu sein und Grund für die niedrige Wertung

Keine Ahnung wie die Gamepro wertet. Es bleibt jedoch dabei, dass der Wiederspielwert kein valider Kritikpunkt ist bei Puzzles. Bei God of War hat ja auch keiner kritisiert, dass es für eine Pro-Szene nur wenig geeignet ist. Bei StarCraft II war das aber ein durchaus relevanter Aspekt des Gameplays.
 
Ich werde Kojima dafür unterstützen als Indie-Mäzen und Wertschätzer außergewöhnlicher Produkte, dazu scheint er offen zu sein und nicht auf die plattform fixiert wie manche Fanboys. Auch Sony gebührt ein kleines Lob, dass sie ihm einen Anker und eine Engine gegeben haben in schwierigen Zeiten und das ohne üblen Knebelvertrag, Danke Sony. Immerhin hat die Playstation Kojima auch was zu verdanken. Fans sollten froh sein, dass er nach seinem Abgang von Konami noch größere AA-AAA Spiele machen kann und nicht in beliebigen Smartphonegames versinkt wie einige seiner bedauernswerten Kollegen in Japan.

Omi wird aber wahrscheinlich sogar das richtige machen (aus falschen Gründen) ihm wäre die Welt in den ersten paar Stunden wohl ohnehin zu leer und er würde sich in den weiten Wiesen verlaufen ohne die Atmosphäre zu würdigen :scan:

Ein ganz klein wenig lustig ist es schon, das Exklusivspiel des Jahres weg, nichtmal die Dezima Engine bleibt exklusiv, TloU 2 und Ghost of Tsushima sind verschoben, Omi hat seine PS4 vor lauter Frust verkauft und boykottiert Kojima. Man könnte fast ein klein wenig Mitleid haben, wenn es nicht ohnehin überall genug zum Spielen geben würde.
 

FRUADJIMA :knack:


Vorzeichen für das Ende der Welt ?
Da möchte man fast den Aluhut aufsetzen.

Die Anzeichen mehren sich.


Verdammt, warum können die nicht blau tragen, das Bild wäre perfekt:
1266152.jpg

Warum ist Sony nicht Publisher am PC? Soll doch ihre IP sein? Wundert mich das 505 Games das Spiel rausbringt.


Zeitexklusiv und sie publishen wohl nur auf PS4, vermutlich ist Kojima weiterhin der IP Inhaber, würde ich mal schätzen.
 
By the way: bei der gamepro Wertung stimmt was nicht. Die loben das Spiel im Artikel und im Fazit sehr stark bis auf die Steuerung. Niemals vergeben die da nur 73 Prozent, eigentlich bewertet Gamepro bei Nintendo sogar immer recht freundlich. Das ist garantiert ein Tippfehler oder sowas, mal abwarten ob das angepasst wird.
 
Oni wird doch sowieso wieder einknicken, so wie bei der Pro. :uglylol:



hmm ok. Hier wurd ja stets gesagt das Sony Rechteinhaber wäre.


Wenn ihnen die IP komplett gehört dann haben sie es an 505 lizensiert, was imo eher seltsam wäre. Kojima nennt sich selbst Indie, ich denke er durfte die IP behalten, dafür kriegt es Sony zeitexklusiv und es wird sich ohnehin auf der PS4 am besten verkauften, verstehe da die Tränen mancher Fanboys nicht, ihnen wird nichts genommen. Aber genau weiß ich das natürlich nicht, da müsste man die Fans fragen die sich mehr mit Kojimas Studio beschäftigten.

War wohl von anfang an als "Konsolenexklusiv" geplant:

Q1. I heard that SCE has signed an agreement with Kojima Productions, a studio newly formed by Hideo Kojima. What are the specifics of the agreement?
Kojima Productions has agreed to develop its first software title as a console exclusive to PS4. We do not disclose further details.


Q6. What other platforms will Kojima’s first independent title be available on, besides PS4?
The title is planned to become available on PC (after PS4).

Archived from a post on the PlayStation Blog. December 16, 2015.


Ich würde ja denken dass solche Reaktionen Satire sind (wenn wir nicht ähnliches hier auf CW erleben würden)
EH-sokeXUAEAIlA
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder nur ein schwacher Titel im 80+ Bereich für die Switch, tja, Nintendo hat keine heißen Kohlen mehr im Feuer. Versagertendo, schon wieder keine 90+.



:coolface:

Gratz für die guten Scores zu Luigis Mansion 3, ist schon lange bei Amazon vorbestellt. :goodwork:
 
Schon wieder nur ein schwacher Titel im 80+ Bereich für die Switch, tja, Nintendo hat keine heißen Kohlen mehr im Feuer. Versagertendo, schon wieder keine 90+.



:coolface:

Gratz für die guten Scores zu Luigis Mansion 3, ist schon lange bei Amazon vorbestellt. :goodwork:

Next Stop: Pokemon :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom