ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Gamepro bemängelt nur die Steuerung und gibt dann eine „73“????
Die Steuerung wird im Wertungskasten in mehreren Kategorien öfters als Minuspunkt aufgeführt. Wenn man halt nur einen Kritikpunkt hat, haut man ihn öfters rein um die Wertung zu drücken bzw. die Zahl, die haben haben will, zu rechtfertigen. :uglyclap:
Ach ja, besonders der Minuspunkt beim Umfang. "Rätsel beim zweiten Durchlauf bereits bekannt " xD

Aber mal abgesehen davon hat die Gamepro ihre besten Tage eh schon sehr lange hinter sich.

Nach den Tests, die ich bisher gelesen habe, stört mich eigentlich nur, dass das Spiel wieder sehr leicht sein soll.
 
Die Steuerung wird im Wertungskasten in mehreren Kategorien öfters als Minuspunkt aufgeführt. Wenn man halt nur einen Kritikpunkt hat, haut man ihn öfters rein um die Wertung zu drücken bzw. die Zahl, die haben haben will, zu rechtfertigen. :uglyclap:
Genau das ist es was mich aufregt :ugly: Wie oft das dort geschrieben wird. Wobei auch noch sehr fraglich ist ob die Steuerung wirklich so schrecklich sein soll, wenn die anderen Reviewer offenbar keine Probleme damit hatten.
 
Die Steuerung wird im Wertungskasten in mehreren Kategorien öfters als Minuspunkt aufgeführt. Wenn man halt nur einen Kritikpunkt hat, haut man ihn öfters rein um die Wertung zu drücken bzw. die Zahl, die haben haben will, zu rechtfertigen. :uglyclap:

Aber mal abgesehen davon hat die Gamepro ihre besten Tage eh schon sehr lange hinter sich.

Nach den Tests, die ich bisher gelesen habe, stört mich eigentlich nur, dass das Spiel wieder sehr leicht sein soll.

Grafik: Gut, aber die Steuerung lenkt mich davon ab.
Sound: Schlecht, da flucht dauernd jemand über die schlechte Steuerung
Gameplay: Mit der Steuerung?
Story: Mies, das Spiel hört mitten drin auf, nachdem ich meinen Controller wegen der schlechten Steuerung gegen die Wand geschmissen habe
Preis: Das Spiel ist Normalpreis, aber die ganze Controller... Das summiert sich.

Fazit: Auf einer Skala von 0 bis 100 geb ich dem Spiel: schlechte Steuerung.

Mädels, es ist nur ne Wertung. Die macht das Spiel auch nicht besser oder schlechter ;)
 
typisch Amis, verlogenes Dreckspack xD

Am Ende des Spiels soll eine Staffel von Hurricane Jets durch das Bild schießen und dabei rot-weiß-blaue Kondensstreifen hinter sich herziehen, während eine Rock-Interpretation von Stars'n'Stripes als BGM läuft und am hochgestreckten Daumen des Elitesoldaten eine Fahne hochgezogen wird. :) :pcat: :nyanwins:
 
Was ist den an den Punkt auszusetzen? Ist doch durchaus so, das es den Wiederspielwert extrem senkt, wen man Puzzles und rätsel bereits kennt und das Spiel überwiegend aus diesen elementen besteht.

:nix:

Halte die Kritik bei Puzzle-Games ziemlich absurd. Ja, ein Puzzle ist nicht mehr so spannend, wenn man die Lösung kennt. Das ist aber imo zu vernachläßigen, weil man es gar nicht anders lösen kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom