Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich, das ist genau das was du in deinem Post ausdrücken wolltest, wo du niemanden zitiert hast und der auch sonst an niemanden gerichtet ist:
So viel zum Thema wie ein Aal winden.
Keine Sorge, daran hab ich als erstes gedacht als ich deinen Post gelesen habe.und nun denk an den Personenkult der um ihm im
War gemacht wird und DANN hast du es endlich verstanden. Gratuliere.
Keine Sorge, daran hab ich als erstes gedacht als ich deinen Post gelesen habe.
"Nintendo has succeeded in creating a truly dreadful experience,87
Luigi's Mansion 3 Reviews
Luigi embarks on a dream vacation with Mario and friends upon receiving an invitation to a luxurious hotel. However, his dream quickly becomes a nightmare when King Boo reveals everything had been a ploy to capture Mario and friends. With the assistance of Professor E. Gadd once again, the...www.metacritic.com
Diesmal leben ihn die Hater selbst.Personenkult wieder?
87
Luigi embarks on a dream vacation with Mario and friends upon receiving an invitation to a luxurious hotel. However, his dream quickly becomes a nightmare when King Boo reveals everything had been a ploy to capture Mario and friends. With the assistance of Professor E. Gadd once again, the...www.metacritic.com
"Nintendo has succeeded in creating a truly dreadful experience,
a game that drills into your psyche and alters your brain."
Diesmal leben ihn die Hater selbst.
Macht ja absolut Sinn, den Personenkult erst zu kritisieren und ihn dann selbst zu leben.
Man kann auch in der Lage sein, zwischen dem eigenen Geschmack und den Geschmack von Testern und dem Mainstream zu unterscheiden. Neuer Versuch.
Auch ohne Sony hätte es DS gegeben. Man hätte auch nen anderen Publisher gefunden^^ so war es nur einfacher^^Die Xbox-Fans nehmen die konsolenexklusive Titel doch auch her, um der gefloppten Microsoft-Konsole einen Mehrwert zuzusprechen. Warum darf man das dann nicht auch mit der PS4?
Vor allem, wenn Sony selbst bei der Konsolenexklusivität die Nase vorne hat. Von exklusiven Titeln will ich gar nicht erst sprechen, denn da sieht die Sache noch eindeutiger aus.
Death Stranding ist natürlich konsolenexklusiv.
Ohne Sony = kein Death Stranding
Danke Sony
4Players soll es bloß nicht wagen da reinzugrätschen
4Players soll es bloß nicht wagen da reinzugrätschen
Luigi's Mansion 3 im Test : Geistreiche Ideen, verfluchte Steuerung
Im Test zu Luigis’s Mansion 3 schauen wir, wie sich Marios schreckhafter Bruder in seinem ersten eigenen Puzzle-Adventure auf der Switch schlägt. - Wertungwww.gamepro.de
Schlecht.87
"blabla Personenkult"
"ich erwarte 95, ist ja von Kojima"
...Game landet bei einem 84er Schnitt
"hab' euch Personenkultisten ja gesagt, dass ihr nur wegen dem Namen hyped. Da habt ihr jetzt die Rechnung"