ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ein Universum an Möglichkeiten (XBL, GwG, Game Pass, PA, ....) und die Scarlett ist auch gleich an Bord.

Egi5dEp.jpg
 

:coolface:
Wow, was für ein Test. Ich glaube das wird 4Players sicher nicht mehr toppen können:roflmao:Auf den ersten Blick sehe ich nur "Steuerung sorgt für Frustmomente" "Steuerung nicht durchdacht"
"Steuerung sorgt für Frustmomente"
"Frustmomente bremsen den Spielfluss aus"
Frustmomente Frustmomente Frustmomente Frustmomente
Und dann geht es im Fazit auch noch weiter mit dem Bullshit :eek:
"Die Steuerung hingegen hat eher B-Movie Qualität. Die Tastenbelegung hat dafür gesorgt, dass ich bei manchen Bosskämpfen meinen Controller am liebsten gegen die Wand geschleudert hätte."
Wer so schnell aggressiv wird sollte keine Games reviewen......
 
"blabla Personenkult"
"ich erwarte 95, ist ja von Kojima"
...Game landet bei einem 84er Schnitt
"hab' euch Personenkultisten ja gesagt, dass ihr nur wegen dem Namen hyped. Da habt ihr jetzt die Rechnung"

:coolface:
Und dann damit rausreden wollen:
"Nein, ich meinte ihr müsst mehr als 90% erwarten weil blabla, nicht ich"
DS kriegt 84er Schnitt
"Habs euch ja gesagt, das wird nix"

Erst vorschreiben, was man zu erwarten hat nur um dann Bestätigung zu kriegen, dass man Recht hatte. Die Zeitumstellung hat bei einigen wohl dafür gesorgt, dass der Sonntag länger ist als gedacht. :coolface:
 
Wow, was für ein Test. Ich glaube das wird 4Players sicher nicht mehr toppen können:roflmao:Auf den ersten Blick sehe ich nur "Steuerung sorgt für Frustmomente" "Steuerung nicht durchdacht"
"Steuerung sorgt für Frustmomente"
"Frustmomente bremsen den Spielfluss aus"
Frustmomente Frustmomente Frustmomente Frustmomente
Und dann geht es im Fazit auch noch weiter mit dem Bullshit :eek:
"Die Steuerung hingegen hat eher B-Movie Qualität. Die Tastenbelegung hat dafür gesorgt, dass ich bei manchen Bosskämpfen meinen Controller am liebsten gegen die Wand geschleudert hätte."
Wer so schnell aggressiv wird sollte keine Games reviewen......

Ja Frust usw. ist je nach Person unterschiedlich.

Die Steuerung jedoch elementar in meinen Augen. Sowas kann ein Spiel wirklich „zerstören“. Von daher sehr gespannt was daran ist.

Meine Frau hat es sich bestellt,ich werde es selber erst später zocken können. Leider :/
 
Weniger Drogen oder Katzenminze bitte.

Große Denker und Künstler werden zu Lebzeiten oft verkannt, so wie Pablo "Picasso" Pikatzo. Dies trifft auf ihre Werke wie Citizen Kane dass das Dark Souls seiner Zeit, Dark Souls dass das Citzen Kane seiner Zeit und Luigis Mansion dass das Citizen Souls seiner Zeit ist natürlich ebenfalls zu. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ja Frust usw. ist je nach Person unterschiedlich.

Die Steuerung jedoch elementar in meinen Augen. Sowas kann ein Spiel wirklich „zerstören“. Von daher sehr gespannt was daran ist.

Meine Frau hat es sich bestellt,ich werde es selber erst später zocken können. Leider :/
Ich wette: Da ist nichts dran. Wenn da irgendwas dran wäre, dann hätten das die anderen Tester mit den hohen Wertungen doch gemerkt. Warum ist sie die einzige? Das einzige was sein kann ist das man sich an die Tastenbelegung gewöhnen muss.
 
4Players hat gesprochen:

„Audiovisuell großartiges Spukhaus-Abenteuer mit gewitzten Bosskämpfen, aber auch repetitiver Spielstruktur.”

82%

Also crap :nyanwins:



:coolface:
Nix aber! Immer haben die was zu mosern :mad:
Aber immerhin fast 10% besser als der Gamepro Crap Test. Mein neues Hass Magazin :bang:
 
Nintendo dominiert 6 Monate durch mit geilen Games. Da bekommen sogar die eingefleischten hater einen Anfall.

Luigi's mansion 3 wird sich in der Weihnachtszeit so dick verkaufen genau wie Pokémon. Fantastisch Nintendo :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom