ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Aber afaik nicht offiziell verkündet.

Die Plattformen nicht auf denen es erscheint, aber offiziell "first on Playstation 4". Also anders als das Herumgedruckse bei DS ein ziemlich klarer Fall.

Ist wohl noch nicht so bekannt, denn ein anderer wollte mir erzählen "konsolenexklusiv für Playstation 4" :ol:

Kann natürlich sein, dass es auch nur für den PC erscheint, aber einfach verfolgen, wie SE gerade mit FF umgeht und dann kann man davon ausgehen, dass es auf allem erscheint auf dem es läuft. Denke mal ein halbes Jahr später oder so...damit man es noch vor der NextGen rausprügelt.
 
Ich suche besser nicht Kommentare einer gewissen azur farbenen Fraktion zu dem Thema Crossplay raus. Sonst geht es hier 20 Seiten nur noch mit Fingerzeigen weiter
Ja besser nicht, weil ich erstens nichts mit der Meinung anderer Leute zu tun hab und zweitens, wenn ich Kommentare von vor 10 Jahren raussuche dann sind wir bis nächstes Jahr mit Fingerzeigen beschäftigt. :coolface:
 
Ja besser nicht, weil ich erstens nichts mit der Meinung anderer Leute zu tun hab und zweitens, wenn ich Kommentare von vor 10 Jahren raussuche dann sind wir bis nächstes Jahr mit Fingerzeigen beschäftigt. :coolface:

Anfänger. Ich habe allein aus den letzten 18 Monaten genug Material um bis nächstes Jahr mit dem Finger zu zeigen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ja besser nicht, weil ich erstens nichts mit der Meinung anderer Leute zu tun hab und zweitens, wenn ich Kommentare von vor 10 Jahren raussuche dann sind wir bis nächstes Jahr mit Fingerzeigen beschäftigt. :coolface:

Die Kommentare sind nicht mal ein Jahr alt :coolface:
 
Die Plattformen nicht auf denen es erscheint, aber offiziell "first on Playstation 4". Also anders als das Herumgedruckse bei DS ein ziemlich klarer Fall.

Naja nicht so ganz, DS wurde damals nicht als exklusiv für PS4 angekündigt. War damals immer eine PC Version angedacht.
Sony aber hat das vertuscht, es versucht ;)
 
wie kommst du zu dieser Erwartungshaltung?
Der Großteil seiner Spiele wurde mit weniger als 90% bewertet, teilweise auch unter 80%.
Kojima zählt sicherlich zu den Grandmastern und hat das Genre nicht nur revolutioniert sondern auch definiert aber er war sicher nie unumstritten.


Sicher sind da auch viele ports die im 80iger liegen aber auch die ZoE spiele mit 7x und 8x

Oder versuchst du jetzt eine nicht existente erwartungshaltung aufzubauen die du dann nach release oderntlich bashen kannst #scrubby

Wenn du mir schon was vorhalten willst, dann prüfe doch bitte deine Quelllen. Danke.
Es ist bezeichnend wie du eine Erwartungshaltung aufgrund von SpinOffs aufbauen willst. Ich sehe das DS viel von MGS hat und die Reihe steht für hohe Qualität. Ähnlichen Eindruck vermittelt DS. Warum soll ich also DS an einem Spinoff von Platinum Games messen?

„aber aber ich bin kein Sony Fanboy“

Als nächstes messen wir Oda nicht am One Piece Manga sondern an den One Piece Filmen. Steht schließlich der Name drunter.
 
Die Xbox-Fans nehmen die konsolenexklusive Titel doch auch her, um der gefloppten Microsoft-Konsole einen Mehrwert zuzusprechen. Warum darf man das dann nicht auch mit der PS4? :uglylol:

Vor allem, wenn Sony selbst bei der Konsolenexklusivität die Nase vorne hat. Von exklusiven Titeln will ich gar nicht erst sprechen, denn da sieht die Sache noch eindeutiger aus. :roflmao:

Death Stranding ist natürlich konsolenexklusiv. :)

58m9ihkk.jpg


Ohne Sony = kein Death Stranding

Danke Sony :banderas:
 
Ich mags ja, wie die Hater plötzlich auf Kojimas Namen verweisen. Tja, dieser Personenkult gehört halt doch zu zwei Seiten einer Münze. :coolface:

Ich schrieb extra das es irrsinnig ist seinen Namen zu nutzen um zu sagen deshalb kaufe ich blind und hype blind aber bei Wertungen wird dieser Kult dann nicht gelebt.

Neuer Versuch
 
Jetzt werden noch die Tatsachen verdreht^^

Îch erinnere mal an das...
Konsolenexklusiv nicht exisitiert
Seine Games auf PC zu bringen dumm ist
Eine Kosole somit überflüssig wird
Sony das niemals machen wird ect.


Jetzt kommt man an mit, warum darf Sony das nicht :uglylol:

Natürlich dürfen sie das und das wird zukünftig auch nicht seltener werden... egal in welcher Form ;)
 
Ich schrieb extra das es irrsinnig ist seinen Namen zu nutzen um zu sagen deshalb kaufe ich blind und hype blind aber bei Wertungen wird dieser Kult dann nicht gelebt.

Neuer Versuch
Macht ja absolut Sinn, den Personenkult erst zu kritisieren und ihn dann selbst zu leben. :roflmao:

Man kann auch in der Lage sein, zwischen dem eigenen Geschmack und den Geschmack von Testern und dem Mainstream zu unterscheiden. Neuer Versuch. :goodwork:
 
Jetzt werden noch die Tatsachen verdreht^^

Îch erinnere mal an das...
Konsolenexklusiv nicht exisitiert
Seine Games auf PC zu bringen dumm ist
Eine Kosole somit überflüssig wird
Sony das niemals machen wird ect.


Jetzt kommt man an mit, warum darf Sony das nicht :uglylol:

Natürlich dürfen sie das und das wird zukünftig auch nicht seltener werden... egal in welcher Form ;)

Man windet sich halt immer zweimal im Leben! :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :nyanface: :goodwork: :lol2rekt: :rofl3rekt: :pcat: :nyanwins:
 
Macht ja absolut Sinn, den Personenkult erst zu kritisieren und ihn dann selbst zu leben. :roflmao:

Man kann auch in der Lage sein, zwischen dem eigenen Geschmack und den Geschmack von Testern und dem Mainstream zu unterscheiden. Neuer Versuch. :goodwork:

Wo lebe ich ihn (den Personenkult) denn wenn ich sage das Leute die Kojima als Grund nennen (ergo Personenkult) dementsprechend auch seine Wertungen erwarten sollen und nicht 80-85%. :ugly:
 
Wo lebe ich ihn (den Personenkult) denn wenn ich sage das Leute die Kojima als Grund nennen (ergo Personenkult) dementsprechend auch seine Wertungen erwarten sollen und nicht 80-85%. :ugly:

Natürlich, das ist genau das was du in deinem Post ausdrücken wolltest, wo du niemanden zitiert hast und der auch sonst an niemanden gerichtet ist:
Es ist ein Kojima Spiel. Alles unter 90% wäre dementsprechend ungewöhnlich und ist auch nicht zu erwarten.

So viel zum Thema wie ein Aal winden. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom