ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Luigis Mansion hat sich mit Teil 3 so gut weiterentwickelt. Großer Grafik Sprung, Viel Content, Verschiedene Spielmodi, Multiplayer Modus, Minispiele, zukünftiger Support für noch mehr Content. Aber ich denke nicht dass das geschätzt wird. Wird wahrscheinlich bei 85% anstatt bei verdienten 95% landen
 
Wenn man selbst nichts auf die beine bringen kann, hofft man das der andere versagt :)

Warum sollte ich das hoffen ?
Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass ich die unkonventionelle Idee hinter DS und die Inzenierung sehr Interessant finde.
Nur eben das bisher gezeigte Gameplay war imo recht öde.

Daher wird das Review auch interessant werden.

Fühl Dich doch nicht immer gleich von mir getriggert ;)
 
Ich kann das Spiel kein bisschen einschätzen. Erwarten tue ich aber nicht viel bisher... wirkt einfach zu... kA, uninteressant, abgedreht, seltsam... kann es nicht mal beschreiben was DS sein soll...
 

Obwohl die Hype-Tweets positives versprechen, rechne ich immer noch damit, dass es polarisieren wird. Dafür ist es sicherlich zu unkonventionell und radikal für unsere Zeit, wie es George Miller beschrieben hat. :banderas:

Ich denke es wird änlich wie Heavy Rayn damals abschneiden. Einige geben 94% andere 65%.

Ist ja nicht ungewöhnlich für Spiele die aus dem "normalen" rahmen fallen und neues ausprobieren.

P.s.
1 ..2 ..3 ... David cage hater incoming

:nix:
 
Es ist ein Kojima Spiel. Alles unter 90% wäre dementsprechend ungewöhnlich und ist auch nicht zu erwarten. Ich kann nicht einerseits sagen dass ich Kojima vertraue zu liefern und andererseits sagen das es schlechter wird als seine sonstigen Werke. Das ist so als würde man bei BOTW 2 sagen „Och joa, 80-85% Ist das was ich erwarte aber Spiel wird mega“
 
Death Stranding wird Polarisiren und es wird neues ausprobieren, das sind jetzt also die Ausreden warum es nicht so gut abschneiden wird?

Jetzt sind die Tester schon zu dämlich Qualität zu erkennen, muss es wieder der elitäre Sonyfan im Internet richten und die Gamer über gute Spiele aufklären.

Hört man auch nicht alle Tage, oder warte, Days Gone hoffnungslos unterbewertet, Jumpf Force besser als Smash, Zelda leer Mario langweilig... Hört man hier doch jeden Tag, vielleicht ist es an der Zeit, dass die blauen mal was neues ausprobieren, das wird in der Regel nämlich gewürdigt, siehe Hellblade ;)


Vielleicht sollte man es anders sehen, schlechte Spiele werden schlecht bewertet, nur Tester die aus dem Rahmen fallen sehen das anders.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom