ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sind wir jetzt schon wieder da angekommen, wo hier anderen vorgeschrieben werden soll, wie sie ihr Training bzw. Leben zu verbringen haben? Seriously?!

Es verwundert mich in dem Zusammenhang, dass noch keiner Flugelch dafür angegangen hat, dass er hier trotzt seines Urlaubs postet.

@Flugelch ist im Urlaub? ?

Was ein User/Mod! Soviel Einsatz!
Klingelt nach eine Förderung :banderas:


Also mein Sport besteht darin
7x die Woche mit Hund ~10.6km (morgens) + 3-4x die Woche laufen mit Hund ~13,5km (abends)
Und bissel Hanteltraining.


Ring fit und Fitnessstudio ist somit für mich Geldverschwendung :coolface:
 
Du magst monotone Sammelaufgaben , vollgeklatschte maps und Türme erklimmen . :ugly:


Botw hat gezeigt wie man es heute machen sollte .
Wie denn? Mit monotonen Sammelaufgaben, für die man am Ende ein Häufchen bekommt, leeren maps und Türme erklimmen? :coolface:
 
Ein FarCry oder AC sollen sich bloß nicht zu sehr verändern. Ich mag die Formel

Anfangs hat es Spaß gemacht...FarCry3, AC2 - Revelations....FC4 wirkte schon ausgelaugt, Map wurde größer,
monotone Sammelaufgaben , vollgeklatschte maps und Türme erklimmen . :ugly:
Entwickelte sich mittlerweile zur Qual, anstatt Spaß.

Habe zwar alle FC und AC Teile gespielt...
...aber man merkt, das meiste ist copy+Paste und wirkt ausgelutscht.

Aber ist ja nicht nur Ubi, die es mit den Sammelsachen oder Türme erklimmen übertreiben, mittlerweile auch viele andere Entwickler die 0815 Sammelsachen ins Spiel bringen....Horizon, Botw, Days Gone, Spiderman...usw. oder erklimme XY um die Karte aufzudecken. Mähhhhhhhh....mittlerweile nervt es mich, wenn ich von weiten schon sehe, ich muss ein Turm oder an einer Maschine raufklettern um die Karte aufzudecken, egal ob Botw, Horizon, AC.


Was ich aber nach wie vor bei FarCry und ua Spiderman und DaysGone begrüße, sind Camps, Kontrollpunkte, Sträflingslager usw übernommen/kontrollieren, zwar auch immer die selbe Vorgehensweise, aber hier könnte man mehr draus machen.
 
Entwickelte sich mittlerweile zur Qual, anstatt Spaß.

Habe zwar alle FC und AC Teile gespielt...
...aber man merkt, das meiste ist copy+Paste und wirkt ausgelutscht.

Aber ist ja nicht nur Ubi, die es mit den Sammelsachen oder Türme erklimmen übertreiben, mittlerweile auch viele andere Entwickler die 0815 Sammelsachen ins Spiel bringen....Horizon, Botw, Days Gone, Spiderman...usw. oder erklimme XY um die Karte aufzudecken. Mähhhhhhhh....mittlerweile nervt es mich, wenn ich von weiten schon sehe, ich muss ein Turm oder an einer Maschine raufklettern um die Karte aufzudecken, egal ob Botw, Horizon, AC.


Was ich aber nach wie vor bei FarCry und ua Spiderman und DaysGone begrüße, sind Camps, Kontrollpunkte, Sträflingslager usw übernommen/kontrollieren, zwar auch immer die selbe Vorgehensweise, aber hier könnte man mehr draus machen.

Da sollte man aber schon unterscheiden. Bei Unity werden diese Türme anders gesetzt als bei Origins bspw. oder bei BotW anders als bei Spider Man. Die Funktion ist nicht per se scheiße sondern es kommt immer drauf an wie sie ins Spielgeschehen, in die Mechaniken eingebaut werden, Da sind sich viele Ubisoft-Spiele zu ähnlich. Da drückst du einen Parcours-Knopf und läufst los. Das hast du bei Spider Man aber nicht bei Botw bspw.
 
Ich finde diese Türme, egal welcher Art in OW eine prima Sache. An denen orientiere ich mich am Anfang und arbeite einen nach dem anderen ab. Dabei lerne ich die Welt kennen und entdecke schon mal viel. Habe ich bei einem FarCry genauso gemacht wie bei BotW. Ein GTA dagegen ist anders konzipiert, da braucht es das nicht. Bei AC interessanterweise anders vorgegangen, da hab ich mich wirklich an den Missionen entlang gehangelt, da waren diesen "Türme" nie ein großes Thema. Hier finde ich es viel nerviger das die Gegner in Gebieten, die man in der Story erst später erreichen soll, zu stark sind als das man in den Gebieten frei agieren kann... ein wildes Tier kann einen da ja schon ruckzuck töten, weil es so überlevelt ist.

Für mich ist die Atmosphäre in der OW viel entscheidender als Türme oder die "Formel" wie man sie entdeckt. Ein Far Cry 4 habe ich geliebt, ein Far Cry 5 dagegen hat mir nicht mehr so gefallen. Ähnlich GTA4 vs. GTA5.
 
Hauptsächlich wird ja nur kritisiert, da es wenig Wohlfühlfeatures existieren und man auch mal in eine nicht sichtbare Falle tritt. Eben alles, was man heutzutage gerne wieder haben möchte.

Finde Game Two hat es gut formuliert, Fans von damals greifen zu, alle anderen wundern sich.

Ich spiele es gerade und finde es einfach richtig gut mit immer noch einigen Frustmomenten. Der Charm des Spiels ist jedoch grandios.

Es gab sogar kurzzeitig eine Demo. Wer Interesse hatte, hatte sein Chance.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom