ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich mochte mal UbiSoft und deren Formel, aber mittlerweile ausgelutscht und gierig.
Mich haben sie mit ihrer GaaS Strategie und der immer gleichen Formel komplett verloren. Dabei habe ich sie auch mal verteidigt. Mal sehen, wie sie es nun anpacken werden.
Das Management war schon immer gierig, aber Ubi hat durchaus talentierte Entwickler und das zeigt sich auch manchmal in ihren IPs.
 
Hmm, also das Spiel sagt dir nicht einfach wie oft du z.B. Den Ring quetschen sollst sondern gibt dir die Möglichkeit seltener, dafür aber stärker zu drücken? Das war mir nicht bekannt und kann die Sache natürlich ändern.
Die reviews die ich gesehen habe (viele) haben sowas nicht erwähnt. Gibt (gab) aber auch ehrlich gesagt kein einzig vernünftiges.
Zumindest indirekt durch einstellen der intensität.
 
junge, du warst derjenige, der abwertend über mogry und mich gesprochen hat von wegen mcdoof statt fitness :nix:

Erstmal junge ? Was soll das für ne Ghetto Anrede sein ?

Zweitens schreib ich

Für die meisten rechnet sich wohl ein Mc Donald Besuch mehr als für die gesunderhaltung :scan:

Allgemein gesprochen , wer wirklich ins Studio gehen will (mit der richtigen Attitüde) für den wird es sich auch auszahlen , für andere eben nicht und wie du dann noch die Brücke zu mogry dabei schlägst , LOL .

Mcdoof war nur ein Beispiel , setzt da Kino , what ever rein was sich für andere mehr auszahlt ;)

:)
Aber eigentlich genug OT , hat nix mehr mit Games zutun .
 
Erstmal junge ? Was soll das für ne Ghetto Anrede sein ?

Zweitens schreib ich



Allgemein gesprochen , wer wirklich ins Studio gehen will (mit der richtigen Attitüde) für den wird es sich auch auszahlen , für andere eben nicht und wie du dann noch die Brücke zu mogry dabei schlägst , LOL .

:)
Aber eigentlich genug OT , hat nix mehr mit Games zutun .

Habt ihr eigentlich mal ein Fitness Studio von innen gesehen oder ist die Türe schon zu schwer für euch xD

Fahrt Sitz Fahrrad im gym und zockt dabei Switch oder nehmt ein Buch mit :ugly:

nene ging sicher nicht um mogry und mich - und kein stück abwertend oder persönlich. aber wehe man sagt fitness studios sind geldverschwendung :banderas:
 
Zumindest indirekt durch einstellen der intensität.
Das ist doch nur die Stärkekalibrierung oder? Demnach muss jeder gleich viele Wiederholungen machen, nur stärkere Leute eben fester drücken damit eine Wiederholung auch zählt.
Letztendlich gibt die Wiederholungszahl also immer noch vor, dass es eben nicht im Maximalkraftbereich wirken kann.
 
nene ging sicher nicht um mogry und mich - und kein stück abwertend oder persönlich. aber wehe man sagt fitness studios sind geldverschwendung :banderas:

Wenn dann nimm auch den Beitrag worauf ich meinen bezogen habe ;)

ich halte fitness studios grundsätzlich für geldverschwendung. kenne keinen im näheren umfeld bei dem sich die ausgaben gerechnet haben :nix:

Mogry war da schon Kein Thema mehr , du kommst da mit anderen an ... kenne keinen ... also Bewegt sich der Kreis schon auf andere und so bewege ich mich aufs allgemeine . :)
 
Das ist doch nur die Stärkekalibrierung oder? Demnach muss jeder gleich viele Wiederholungen machen, nur stärkere Leute eben fester drücken damit eine Wiederholung auch zählt.
Letztendlich gibt die Wiederholungszahl also immer noch vor, dass es eben nicht im Maximalkraftbereich wirken kann.
Hm also afaik muss meine freundin weniger wdh machen und ich anfangs auch, als es noch leichter eingestellt war.
 
Wenn dann nimm auch den Beitrag worauf ich meinen bezogen habe ;)



Mogry war da schon Kein Thema mehr , du kommst da mit anderen an ... kenne keinen ... also Bewegt sich der Kreis schon auf andere und so bewege ich mich aufs allgemeine . :)

du liegst wieder falsch. das sind die beiträge auf die du dich bezogen hast:

Draußen hat man keine Ziele und kein Highscore.
Und drinnen ist es gemütlicher.

richtig. draußen hat man außerdem nicht den gleichen trainingsumfang weil man sich meist nur aufs laufen oder fahrradfahren konzentriert. ring fit adventure bietet dagegen das ganzkörper-programm und man ist dabei auch noch unabhängig vom wetter :banderas:
 
Sind wir jetzt schon wieder da angekommen, wo hier anderen vorgeschrieben werden soll, wie sie ihr Training bzw. Leben zu verbringen haben? Seriously?!

Es verwundert mich in dem Zusammenhang, dass noch keiner Flugelch dafür angegangen hat, dass er hier trotzt seines Urlaubs postet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom