Nein, nicht richtigdu spielst doch jedes spiel auf easy oder nicht?
so ist absolutes jedes spiel mehr als anspruchslos
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nicht richtigdu spielst doch jedes spiel auf easy oder nicht?
so ist absolutes jedes spiel mehr als anspruchslos
Ring fit ist mega awesome. Kannste schon glauben.Habt ihr eigentlich mal ein Fitness Studio von innen gesehen oder ist die Türe schon zu schwer für euch
Fahrt Sitz Fahrrad im gym und zockt dabei Switch oder nehmt ein Buch mit
tatsächlich habe ich ein hometrainer-fahrrad und schaue beim fahren smash bros turniere an
ich halte fitness studios grundsätzlich für geldverschwendung. kenne keinen im näheren umfeld bei dem sich die ausgaben gerechnet haben
schon witzig, da sagen deine Moderatoren Kollegen dass sowas nicht in den Thread gehört und du machst munter weiter und wirst sogar noch persönlich (das scheint aber einfach nur deine Art zu sein) weil du nicht der Meinung bist, dass man beim Gamepad Kompromisse eingehen muss und dass das was Blizzard schreibt unsinn (bzw "marketing geblubber") wäre.Ich wüsste nicht, wieso ich mich angegriffen fühlen sollte. Ich war day1 D3 Spieler auf PC.
Ich finde eher unterhaltsam, wie du auf das marketing-Geblubber hereinfällst oder dich "hereinfallen lässt", weil es deinem vehement vertretenen Standpunkt entspricht. Wenn ich nicht wüsste, dass das deine Art ist, würdest du mir sogar Leid tun.
Für die meisten rechnet sich wohl ein Mc Donald Besuch mehr als für die gesunderhaltung
gesunderhaltung geht auch ohne deppensteuer im studio
gesunderhaltung geht auch ohne deppensteuer im studio
Was hat dass jetzt mit deppensteuer zutun? Du zahlst für die Nutzung
Und die paar Euro ....
da Zahl ich um einiges mehr für mein Kampfsport .
Was hat dass jetzt mit deppensteuer zutun? Du zahlst für die Nutzung
Und die paar Euro ....
da Zahl ich um einiges mehr für mein Kampfsport .
gesunderhaltung geht trotzdem ohne studio - fast kostenlos
Klingst wie jemand der gerade 13 ist und sich auf ein Film freut der ab 18 ist und sich deswegen cool fühlt .
Egal wie mies der Film ist .
hier paar € für ein Abo, da paar € für ein Abo, Konsumopfer halt
gesunderhaltung geht trotzdem ohne studio - fast kostenlos
Paradox ist aber auch das hier Konsumverhalten kritisiert wird.
Hier geht es um Videospiele. Ein teueres Hobby. Man könnte die Zeit und das Geld auch viel viel besser nutzen und nicht wie ein Konsumopfer seine Zeit vor einem Bildschirm hängen.
Aber hey, es ist ja unser Hobby und das nehmen wir halt in Kauf...
Nur tust es sicher nicht...Also ich bin jederzeit in der Lage ein effektiveres Ganzkörpertraining zu Hause durchzuführen als Ring Fit Adventures. Und zwar zum Nulltarif
Also ich bin jederzeit in der Lage ein effektiveres Ganzkörpertraining zu Hause durchzuführen als Ring Fit Adventures. Und zwar zum Nulltarif
Tatsächlich sind Videospiele ein recht günstiges Hobby, wenn man nicht jedem Release Day 1 nachläuft (noch besser in Kombination mit Staubfängern wie Büsten). Schau mal was Autotuner für ihr Hobby in den Äther blasen. Oder Audiophile. Vor allem Audiophile, die sich echt jeden Scheiß andrehen lassen.
Ich zock dann doch lieber das Erwachsene Spiel, egal wie die Wertungen sind.
Kleine Geister fangen ohne Anspruch ist jetzt nicht so meins
Korrekt. Stattdessen habe ich in Gewichte und eine Klimmzugstange investiert.Nur tust es sicher nicht...
Korrekt. Stattdessen habe ich in Gewichte und eine Klimmzugstange investiert.
Süß.Korrekt. Stattdessen habe ich in Gewichte und eine Klimmzugstange investiert.