ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Habt ihr eigentlich mal ein Fitness Studio von innen gesehen oder ist die Türe schon zu schwer für euch xD

Fahrt Sitz Fahrrad im gym und zockt dabei Switch oder nehmt ein Buch mit :ugly:
Ring fit ist mega awesome. Kannste schon glauben.

Gezeichnet ein regelmäßiger fitnesstudionutzer mit armen, die dicker sind als die aller anderen user auf cw zusammengenommen... :coolface:

Definitiv ne sehr geile ergänzung und durchaus fordernd.
 
tatsächlich habe ich ein hometrainer-fahrrad und schaue beim fahren smash bros turniere an :ugly:

ich halte fitness studios grundsätzlich für geldverschwendung. kenne keinen im näheren umfeld bei dem sich die ausgaben gerechnet haben :nix:

Fitnessstudio ist auch Geldverschwendung, einfach ne Modeerscheinung der heutigen Zeit, weil es cool ist sagen zu können ich bin im Gym angemeldet, selbst die dürsten Handtücher haben heute ne Mitgliedskarte.
Ich hingegen habe mir zuhause eingerichtet was ich brauche, die Anschaffung der Geräte lohnt sich weitaus mehr als der Mitgliedsbeiträge, man braucht nicht mal sonderlich viele weil man mit Freigewichten die meisten Übungen für alle Muskelgruppen machen kann.

Trotzdem habe ich echt Bock auf Ringfit-Adventure, sieht mega spaßig aus und will mal sehen ob das wirklich was bringt :love:
 
Ich wüsste nicht, wieso ich mich angegriffen fühlen sollte. Ich war day1 D3 Spieler auf PC.
Ich finde eher unterhaltsam, wie du auf das marketing-Geblubber hereinfällst oder dich "hereinfallen lässt", weil es deinem vehement vertretenen Standpunkt entspricht. Wenn ich nicht wüsste, dass das deine Art ist, würdest du mir sogar Leid tun.
schon witzig, da sagen deine Moderatoren Kollegen dass sowas nicht in den Thread gehört und du machst munter weiter und wirst sogar noch persönlich (das scheint aber einfach nur deine Art zu sein) weil du nicht der Meinung bist, dass man beim Gamepad Kompromisse eingehen muss und dass das was Blizzard schreibt unsinn (bzw "marketing geblubber") wäre.
Wie dem auch sei, ich habe zu dem Thema alles gesagt und man sollte vielleicht auf deine Kollegen hören.
 
hier paar € für ein Abo, da paar € für ein Abo, Konsumopfer halt :nix:

Besser als Firmenopfer der alles von einem bestimmten Firma schönredet und dafür kein Geld bekommt.

Bessere Konsumopfer kann sich keine Firma wünschen. Die jeden Mist hypen.

gesunderhaltung geht trotzdem ohne studio - fast kostenlos :nix:

Du brauchst auch kein Ring Fit und fit zu werden.
Ich würde sogar behaupten das Ring Fit dich davon abhält richtig fit zu werden. In der Zeit kann du viel effektivere Workouts machen.

Ich kann auch einen Marathon oder OCR laufen ohne an einen Wettkampf teilzunehmen und Geld dafür zu bezahlen.
Dennoch ist es was anderes ob ich allein für mich laufen gehe, oder gerne auch Mal 300€ für den Lauf und die Übernachtung zahle.

Im Prinzip ist beides das genau gleiche. Aber halt nur auf dem Papier.

Paradox ist aber auch das hier Konsumverhalten kritisiert wird.
Hier geht es um Videospiele. Ein teueres Hobby. Man könnte die Zeit und das Geld auch viel viel besser nutzen und nicht wie ein Konsumopfer seine Zeit vor einem Bildschirm hängen.

Aber hey, es ist ja unser Hobby und das nehmen wir halt in Kauf...
 
Also ich bin jederzeit in der Lage ein effektiveres Ganzkörpertraining zu Hause durchzuführen als Ring Fit Adventures. Und zwar zum Nulltarif :)
 
Paradox ist aber auch das hier Konsumverhalten kritisiert wird.
Hier geht es um Videospiele. Ein teueres Hobby. Man könnte die Zeit und das Geld auch viel viel besser nutzen und nicht wie ein Konsumopfer seine Zeit vor einem Bildschirm hängen.

Aber hey, es ist ja unser Hobby und das nehmen wir halt in Kauf...

Tatsächlich sind Videospiele ein recht günstiges Hobby, wenn man nicht jedem Release Day 1 nachläuft (noch besser in Kombination mit Staubfängern wie Büsten). Schau mal was Autotuner für ihr Hobby in den Äther blasen. Oder Audiophile. Vor allem Audiophile, die sich echt jeden Scheiß andrehen lassen. :pcat: :nyanwins:
 
Also ich bin jederzeit in der Lage ein effektiveres Ganzkörpertraining zu Hause durchzuführen als Ring Fit Adventures. Und zwar zum Nulltarif :)
Nur tust es sicher nicht... :coolface:

Ring fit ist nicht nur effektiv, es ist vor allem auch motivierend. Hauptgrund ins gym zu gehen ist bei mir fehlende motivation zu hause was zu machen.
Aber ring fit schafft es sehr gut einen dazu zu bringen.
 
Also ich bin jederzeit in der Lage ein effektiveres Ganzkörpertraining zu Hause durchzuführen als Ring Fit Adventures. Und zwar zum Nulltarif :)

Ich bin auch in der Lage meinen Arbeitsweg von 40km in unter 4,5 Std. zu laufen. Mache ich aber nicht.

Deshalb ist es aber nicht überflüssig.
Ich werde es mir auch holen, einfach weil ich Lust darauf habe und beim Sport Abwechslung verdammt wichtig ist.

Tatsächlich sind Videospiele ein recht günstiges Hobby, wenn man nicht jedem Release Day 1 nachläuft (noch besser in Kombination mit Staubfängern wie Büsten). Schau mal was Autotuner für ihr Hobby in den Äther blasen. Oder Audiophile. Vor allem Audiophile, die sich echt jeden Scheiß andrehen lassen. :pcat: :nyanwins:

Teuer ist halt relativ.
Aber 500€ für Konsolen 1000+€ für einen PC.
150€ für den besten Controller und 30-70€ für ein Spiel ist schon Recht teuer.

Besonders für die Puristen hier, für die nur 1 Cent für Sport schon viel viel Geld ist.
 
Korrekt. Stattdessen habe ich in Gewichte und eine Klimmzugstange investiert. :kruemel:

Nice. Ist das eine die man in die türzarge klemmt? Wenn ja gibt es Kratzer auf der Oberfläche?

Btw Hanteln habe ich auch und trainiere mit recht schweren Gewichten. Ring fit ist allerdings nichts fürs masse-training sondern pure Ausdauer. Daher schlaucht es auf eine Weise die man durch hanteltraining nicht gewohnt ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom