ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
gerade die 2te welt von ring fit adventure am stück durchgespielt. war zum schluss ziemlich anstrengend. aber dafür fühle ich mich umso fitter und ausgeglichener :banderas:

das game empfehle ich unseren blaulingen. so können sie sich das salz aus dem körper schwitzen ^-^
Ne lass mal, ich will fett und unbeweglich bleiben ?
Hab hier ja immer noch das Wii Board. Könnte ich mal wieder nutzen
 
Tja, die nächste woche wird ganz schön aufregend. Luigi's Mansion und death stranding review, Nintendo und sony (?) gibt sein jahresbericht bekannt.

Ich denke Nintendo wird liefern und sony... :uglylol:
 
Klingt als hättest du mal bisschen Sport nötig :coolface:

Nicht das irgendwann der Herzinfarkt bei dir anklopft :0

ring fit adventure ist nicht zu unterschätzen. man muss viele wiederholungen machen um gegner zu killen. zum beispiel habe ich heute insgesamt 144 kniebeugen machen müssen um die 2te welt durchzuspielen - dazu natürlich viele andere übungen. es ist definitiv kein game was man so nebenbei mit ner chipstüte in der hand durchspielen kann. dafür ist die belohnung umso größer.

danke nintendo, dass ihr euch ständig bemüht eure fans zu besseren, fitteren menschen zu machen :banderas:
 
Tja, die nächste woche wird ganz schön aufregend. Luigi's Mansion und death stranding review, Nintendo und sony (?) gibt sein jahresbericht bekannt.

Ich denke Nintendo wird liefern und sony... :uglylol:
Ich zock dann doch lieber das Erwachsene Spiel, egal wie die Wertungen sind.
Kleine Geister fangen ohne Anspruch ist jetzt nicht so meins
 
Ich zock dann doch lieber das Erwachsene Spiel, egal wie die Wertungen sind.
Kleine Geister fangen ohne Anspruch ist jetzt nicht so meins

Klingst wie jemand der gerade 13 ist und sich auf ein Film freut der ab 18 ist und sich deswegen cool fühlt .

Egal wie mies der Film ist . xD
 
Und ganz uneigennützig macht das Nintendo die Ring Fett Adventures. Ganz ehrlich geht raus in die Natur und macht da Sport.
Wenn ich mir die 10-16 jährigen bei uns im Sport anschaue , dann sind zu viele Sportlegasteniker dabei .
 
Ne lass mal, ich will fett und unbeweglich bleiben ?

schreib dich nicht so schnell ab, mogry. ein paar wochen ring fit adventure und du hast den nintendo-typischen astralkörper. und dein kleiner freund wirds dir danken ^-^

ich werde natürlich die cw-community über die wirkung von ring fit adventure auf den laufenden halten. ihr dürft euch also auf regelmäßige bizepsfotos meinerseits freuen :banderas:
 
finde es ziemlich unterhaltsa, wie du dich persönlich angegriffen fühlst von dem was Blizzard da so geschrieben hat.

Ka warum dass nicht in deinen Kopf gehen will, dass man bei einer Diablo Gamepadsteuerung halt bei manchen Dingen kompromisse eingehen muss
Ich wüsste nicht, wieso ich mich angegriffen fühlen sollte. Ich war day1 D3 Spieler auf PC.
Ich finde eher unterhaltsam, wie du auf das marketing-Geblubber hereinfällst oder dich "hereinfallen lässt", weil es deinem vehement vertretenen Standpunkt entspricht. Wenn ich nicht wüsste, dass das deine Art ist, würdest du mir sogar Leid tun.
 
schreib dich nicht so schnell ab, mogry. ein paar wochen ring fit adventure und du hast den nintendo-typischen astralkörper. und dein kleiner freund wirds dir danken ^-^

ich werde natürlich die cw-community über die wirkung von ring fit adventure auf den laufenden halten. ihr dürft euch also auf regelmäßige bizepsfotos meinerseits freuen :banderas:
du weißt, dass duschen danach nicht vergessen.
 
richtig. draußen hat man außerdem nicht den gleichen trainingsumfang weil man sich meist nur aufs laufen oder fahrradfahren konzentriert. ring fit adventure bietet dagegen das ganzkörper-programm und man ist dabei auch noch unabhängig vom wetter :banderas:

Draußen hat man keine Ziele und kein Highscore.
Und drinnen ist es gemütlicher.

Habt ihr eigentlich mal ein Fitness Studio von innen gesehen oder ist die Türe schon zu schwer für euch xD

Fahrt Sitz Fahrrad im gym und zockt dabei Switch oder nehmt ein Buch mit :ugly:
 
Habt ihr eigentlich mal ein Fitness Studio von innen gesehen oder ist die Türe schon zu schwer für euch xD

Fahrt Sitz Fahrrad im gym und zockt dabei Switch oder nehmt ein Buch mit :ugly:

tatsächlich habe ich ein hometrainer-fahrrad und schaue beim fahren smash bros turniere an :ugly:

ich halte fitness studios grundsätzlich für geldverschwendung. kenne keinen im näheren umfeld bei dem sich die ausgaben gerechnet haben :nix:
 
Tja, die nächste woche wird ganz schön aufregend. Luigi's Mansion und death stranding review, Nintendo und sony (?) gibt sein jahresbericht bekannt.

Ich denke Nintendo wird liefern und sony... :uglylol:

Sony wird natürlich auch liefern. Und nächstes Jahr um diese Zeit freuen wir uns alle auf eine tolle PS5. Also fast alle. Du eher nicht :ugly:
 
tatsächlich habe ich ein hometrainer-fahrrad und schaue beim fahren smash bros turniere an :ugly:

ich halte fitness studios grundsätzlich für geldverschwendung. kenne keinen im näheren umfeld bei dem sich die ausgaben gerechnet haben :nix:

Für die meisten rechnet sich wohl ein Mc Donald Besuch mehr als für die gesunderhaltung :scan:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom