• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Darf ich kurz fragen wie lange das gamepass Abo bei dir ging/geht und was du alles DURCHgezockt hast?

Mein GP Abo geht noch über ein Jahr dank GP Ultimate also Gold+(PC)GP ... ich weiß auch gar nicht mehr wie lange ich den GP ansicht habe.

Ich habe so einige neue Games wie zb. FH4, Metro, DMC5 ect. Indie Titel aber auch ältere Titel (wieder) gezockt oder eben den MP gespielt. Gerade wenn diese Games One X Enhanced wurden. X1 Games wie Knights of the old Republic oder 360 Games wie Fable,Gears oder Kameo ... Die genaue Anzahl habe ich aber nicht im Kopf.

Da führe ich auch kein Buch drüber.... ich sehe das eh alles total entspannt.

Mein GP Abo geht noch über ein Jahr dank GP Ultimate also Gold+(PC)GP ... ich weiß auch gar nicht mehr wie lange ich den GP ansicht habe.

Ich habe so einige neue Games wie zb. FH4, Metro, DMC5 ect. Indie Titel aber auch ältere Titel (wieder) gezockt oder eben den MP gespielt. Gerade wenn diese Games One X Enhanced wurden. X1 Games wie Knights of the old Republic oder 360 Games wie Fable,Gears oder Kameo ... Die genaue Anzahl habe ich aber nicht im Kopf.

Da führe ich auch kein Buch drüber.... ich sehe das eh alles total entspannt.

Gamepass. Damit auch sie entspannt zocken können :xbox:

Ich sehe das wirklich so. Ist für mich auch eine zusätzliche Option, auch Titel zu zocken, die ich sonst ggf. gar nicht gekauft hätte oder wenn ich gerade Bock darauf habe, Genre XY mal wieder zu spielen.

Alles ohne Stress und Zwang.

Pass auf der ein oder andere sieht die Zeit von 6-12 Monate gamepass Verfügbarkeit schon als Stress :vv:

Ich sehe das wirklich so. Ist für mich auch eine zusätzliche Option, auch Titel zu zocken, die ich sonst ggf. gar nicht gekauft hätte oder wenn ich gerade Bock darauf habe, Genre XY mal wieder zu spielen.
Das stimmt. Der Gamepass ist eine große Experimentierwiese wo man viel ausprobieren und testen kann. Damit ist er z.b. gut geeignet für Spieler in der Selbstfindungsphase und solche die sich einfach nur die Hörner abstoßen wollen.

Pass auf der ein oder andere sieht die Zeit von 6-12 Monate gamepass Verfügbarkeit schon als Stress :coolface:

Das ist aber dann ne verkorkste Einstellungssache.... man kann sich bei vielen Dingen stressen lassen wenn man es zulässt.

Ich glotze auch nicht jeden Film bei meinem Prime Abo und mache mich fertig wen Film XY den Abo verlassen hat ^^

Wenn mir ein Game oder Film wichtig ist und die Möglichkeit des Konsums über Abos nicht (mehr) gegeben ist dann kauf ich es mir und alles ist gut :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom