ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich hab endlich mal wieder mit mein Kumpel paar Nächte durch gemacht bei ihm. Wie in alten Zeiten.
Und bei Days Gone haben wir uns abgewechselt. Nicht Account mässig. Pad mässig. War also eh nicht mein Spiel.
Spiel war aber extrem geil. Ist wahrlich unterbewertet

tenor.gif
 
das geht leider an meinem problem vorbei, wir haben schon ausdiskutiert das dieses abo keine 12 euro wert ist, mein1 euro abo lauft nachsten monat aus, damit ist der zugriff gesperrt und ich werde erst wieder zugreifen wen es das abo zum fairen preis, sind wir mal grosszugig, 3 euro gibt.

:ugly:

Schönen Sonntag noch.
 
Wie viele solche Games sind im Gamepass oder einem ähnlichen Dienst? Die werden nicht grundlos hauptsächlich anders verkauft. Entweder haben sie eigene Gebühren, oder sie werden für einen fixen Betrag verkauft. Ausnahme ist bspw. Sea of Thieves - und das wird den Gamepass nie verlassen.
Natürlich sind Spiele solcher Art noch nicht im Gamepass, aber gerade das zeigt doch die Absurdität dieser Einschränkung. Wenn solche Dienste wirklich langfristig Kunden an sich binden und Einnahmen generieren wollen, kommen sie um Spiele, in die man gerne und viel Zeit investiert oder investieren muss, nicht drumherum. Wenn solche Games aber nach Monaten den Dienst verlassen, dann wird das den Kunden sicherlich sauer aufstoßen.

Ein EA ist auch schlau genug zu wissen, keine Spiele aus EA Access zu entfernen. Logisch, wenn man Spiele wie FIFA, Need for Speed, Battlefield usw. anbietet.
 
Natürlich sind Spiele solcher Art noch nicht im Gamepass, aber gerade das zeigt doch die Absurdität dieser Einschränkung. Wenn solche Dienste wirklich langfristig Kunden an sich binden und Einnahmen generieren wollen, kommen sie um Spiele, in die man gerne und viel Zeit investiert oder investieren muss, nicht drumherum. Wenn solche Games aber nach Monaten den Dienst verlassen, dann wird das den Kunden sicherlich sauer aufstoßen.

Ein EA ist auch schlau genug zu wissen, keine Spiele aus EA Access zu entfernen. Logisch, wenn man Spiele wie FIFA, Need for Speed, Battlefield usw. anbietet.

First Party Produkte musst du ja nie entfernen und werden auch nie entfernt. Entsprechend istdas nicht wirklich eine Einschränkung.
 
Ich glaube, dem Kunden ist die Unterscheidung da relativ egal, der will einfach nur seine Games haben.

Du argumentierst gerade an zwei Fronten: Ja, es müssen auch Endlosgames in die Dienste kommen. Nein, die werden nie als 3rd Party Game in einen Dienst kommen. Entsprechend erledigt sich das von selbst, was du hier zu argumentieren versuchst.
 
Wenn ich hauptsächlich nur 1-2 online MP Titel zocke, dann sind die 2 Games auch nicht unbedingt der Grund für einen GP. Wenn so jemand noch ein Abo hat dann nur, um ein paar andere Games zu zocken wenn er mal Lust hat ;)
 
Da hast du recht ^^ so ein gamepass ist eher für "viele verschiedene kürzere Spiele testen"

Kurzweiliger Spaß

Nein auch das ist pauschal nicht richtig.
Ich habe ja auch viele große Titel gezockt.
Und MS Titel zocke ich ja auch langfristig.

Ich mach mir nur keine Platte darüber, ob ein Game das Abo verlässt und denke auch nicht, dass ich per se jedes Game im Abo zocken muss.

Schon gar nicht bin ich der Meinung, wegen dem Abo niemals mehr Spiele außerhalb des Abos kaufen zu müssen/dürfen.
 
Du argumentierst gerade an zwei Fronten: Ja, es müssen auch Endlosgames in die Dienste kommen. Nein, die werden nie als 3rd Party Game in einen Dienst kommen. Entsprechend erledigt sich das von selbst, was du hier zu argumentieren versuchst.
Rocket League, Monster Hunter und Elder Scrolls Online zum Beispiel?
Diese sind zwar nun schon länger drin, aber es kann mir auch keiner die Garantie geben, dass diese auch bleiben.
 
Oder ich: spiele atm wieder Hollow Knight, natürlich mit Pad. Aber ich käme nie auf die Idee Overwatch oder Warcraft Reforged mit Pad zu steuern. Aber es gibt sicher genug Schlümpfe hier im Thread die absolut toternst und stocksteif behaupten würden, dass das Pad da genauso gut funktioniert. :rofl3: :lol2: :pcat: :nyanwins:

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich es bei Mass Effect Andomeda mal eine Zeit lang so gemacht habe, dass ich in den Dialogen und beim Rumlaufen den Controller genommen und bei den Schusswechseln dann zur Maus und Tastatur gewechselt bin ;ugly:

Spiele Andromeda gerade nochmal und klappt ganz gut mit Controller, auch wenn Maus natürlich tausendmal präziser ist.
 
Nein auch das ist pauschal nicht richtig.
Ich habe ja auch viele große Titel gezockt.
Und MS Titel zocke ich ja auch langfristig.

Ich mach mir nur keine Platte darüber, ob ein Game das Abo verlässt und denke auch nicht, dass ich per se jedes Game im Abo zocken muss.

Schon gar nicht bin ich der Meinung, wegen dem Abo niemals mehr Spiele außerhalb des Abos kaufen zu müssen/dürfen.

Darf ich kurz fragen wie lange das gamepass Abo bei dir ging/geht und was du alles DURCHgezockt hast?
 
Hab ich doch gesagt, es hat 0 Sinn bei euch die Wahrheit zu sagen ?
Glaubt mir eh keiner. Jedenfalls weißt du jetzt wieso es nicht in meiner Trophäen Liste ist.
Aber seis drum.

Und wie erklärst du es mit deinen angeblich ganz vielen Raidabschlüssen bei Destiny1? Natürlich glaubt man einem Wiederholungstäter kein Wort
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom