ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Als kleiner Tip,Trophäen sagen nicht alles aus was man so spielt.

als kleiner tip. Sobald man ein Spiel anspielt, taucht es in seiner Liste auf. Egal ob man eine trophy holt oder nicht.

oder wo hast du jetzt days gone gespielt? über den Account deiner Schwester?

Mr. aber aber meine trophy’s sind mir so wichtig.

meinst du nach deinem destinydesaster glaubt dir das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich, wie man offensichtliche Probleme auf den Kunden abwälzen will und nicht an denjenigen, der überhaupt Kunden gewinnen will und dafür sorgen sollte, für ein schmackhaftes Angebot mit einem angenehmen Service zu sorgen.

Da sollte eigentlich der gesunde Menschenverstand reichen.

Aber ich werde davon natürlich Notizen machen und es in künftigen Themen berücksichtigen. Wenn mal ein Spiel demnächst schlechte Reviews hat oder ein Verkaufsflop wird, dann ist der inkompetente Verbraucher natürlich Schuld, weil er das Spiel nicht versteht. Natürlich lässt sich auch dieses Pseudo-Argument zwecks Kritikabwehr auf beliebig andere Situationen übertragen. :goodwork:
Genau das! :D
Wenn Death Stranding erst nach 10 Stunden Fahrt aufnimmt ist wohl auch der Kunde Schuld und nicht der Entwickler. Die Leute hätten ja schneller durch das Game hetzen können :ugly:
 
Wenn DU das nich brauchst, ist das ok. Aber richtige HARDCORE diablo spieler brauchen die präzision. Und dann sind kommentare wie "auf konsole läuft es genauso gut, nein sogar besser als auf pc" nicht nur nicht angebracht, sondern schlichtweg falsch und wenn ichs nich besser wüßte, würde ich sogar gelogen sagen.

Und wie gesagt... d2 is scho aufgrund der inputs schwerer als d3 auf konsole umzusetzen. Mit nem einfachen remaster ist es da nich getan.

Ich bin ein HC-Diablo Spieler (im wahrsten Sinne des Wortes). Verkopfen muss man das aber auch nicht. Manche Builds funktionieren auf Konsole nicht, weil die Skills auf das Anvisieren ausgelegt sind. Aber du kommst sonst wunderbar klar. So komplex ist die Nummer ja wirklich nicht.
 
Ich bin ein HC-Diablo Spieler (im wahrsten Sinne des Wortes). Verkopfen muss man das aber auch nicht. Manche Builds funktionieren auf Konsole nicht, weil die Skills auf das Anvisieren ausgelegt sind. Aber du kommst sonst wunderbar klar. So komplex ist die Nummer ja wirklich nicht.
Sag ja, die umsetzung ist überraschend gut.

Aber bei ner aussage wie "läuft genauso gut, sogar besser" muss man einfach reingrätschen.
 
Und manche müssen auch alles an Konsolen schlecht machen ;)
in den meisten fällen versucht man allerdings schlechtere Dinge besser oder gleichwertig zu reden. So auch hier.

Ich mag ja auch das Gamepad (zumindest gute wie den One-Controller, nicht den Lolshock), aber es gibt halt Spiele die mit M+T einfach besser lüppen. :ugly: :pcat: :nyanwins:


so ist es, meine ganzen JRPGs, Sekiros, Souls, Fallen Order usw. spiele ich am PC nur mit Gamepad.
 
so ist es, meine ganzen JRPGs, Sekiros, Souls, Fallen Order usw. spiele ich am PC nur mit Gamepad.

Oder ich: spiele atm wieder Hollow Knight, natürlich mit Pad. Aber ich käme nie auf die Idee Overwatch oder Warcraft Reforged mit Pad zu steuern. Aber es gibt sicher genug Schlümpfe hier im Thread die absolut toternst und stocksteif behaupten würden, dass das Pad da genauso gut funktioniert. :rofl3: :lol2: :pcat: :nyanwins:
 
MT saugt halt beim Couchen, ist aber bei der Steuerung solcher Games klar überlegen.
Auch wenn man einiges umgehen/adaptieren kann, oder bis zu einem gewissen Niveau wenig Relevanz hat.
Imo würde auch ein D2 mit Pad gehen, aber ohne ein paar Anpassungen kann es stellenweise ein Krampf werden.
Genau das! :D
Wenn Death Stranding erst nach 10 Stunden Fahrt aufnimmt ist wohl auch der Kunde Schuld und nicht der Entwickler. Die Leute hätten ja schneller durch das Game hetzen können :ugly:
Ist ja nicht so das "ihr habt und werdet das Spiel nicht verstanden haben werden" DS schon seit einer Ewigkeit begleiten würde....
 
Oder ich: spiele atm wieder Hollow Knight, natürlich mit Pad. Aber ich käme nie auf die Idee Overwatch oder Warcraft Reforged mit Pad zu steuern. Aber es gibt sicher genug Schlümpfe hier im Thread die absolut toternst und stocksteif behaupten würden, dass das Pad da genauso gut funktioniert. :rofl3: :lol2: :pcat: :nyanwins:

Klar funktionieren Egoshooter wie overwatch oder destiny genauso gut...




...mit aimhilfe :coolface:
 
Schön und gut :ugly: und dennoch ist diese aussage schlichtweg falsch. Erst recht wenn man von subjektiven eindrücken abrückt. Zudem gings ja noch um ne etwaige d2 umsetzung für konsole.
Komm schon, brod :kruemel:

Ich habe doch nur gesagt was ich besser finde. Ich werde mir D4 auch garantiert sofort für Konsole holen und mit dem Pad zocken. Ist halt einfach angenehmer so lange die Steuerung darauf ausgelegt ist. Und maybe schafft man es dieses Mal auch alle Skills entsprechend anzupassen, dann gibt es auch 0 Probleme.
 
jetzt haben wir immerhin die offizielle Bestätigung, dass wirklich 100% der Konsolenspieler casuals sind, die nur entspannt zocken möchten und nichts drauf haben, zumindest wenn es nach dir geht. :ugly:
Hack and slay sind eh jetzt nicht so anspruchsvoll.Hab Diablo 2 früher auf dem PC gesuchtet.War auch nicht viel anderes wie Champions of Norrat. Sind jetzt keine Wissenschaft für sich. Das macht ihr. Wieso auch immer.
 
Hack and slay sind eh jetzt nicht so anspruchsvoll.Hab Diablo 2 früher auf dem PC gesuchtet.War auch nicht viel anderes wie Champions of Norrat. Sind jetzt keine Wissenschaft für sich. Das macht ihr. Wieso auch immer.
ich glaube du hast di thematik eher nicht so ganz kapiert, wenn du jetzt von steuerung zu anspruch wechselst

Klar funktionieren Egoshooter wie overwatch oder destiny genauso gut...




...mit aimhilfe :coolface:


und Hitbox Anpassungen :coolface:
 
ich glaube du hast di thematik eher nicht so ganz kapiert, wenn du jetzt von steuerung zu anspruch wechselst




und Hitbox Anpassungen :coolface:
Ich Wechsel nicht, hab nirgends von ner Steuerung gesprochen.
Das Genre Hack and Slay macht schon Bock. Aber Diablo war auch nicht viel anders wie Champions of Norrat. Was es auf Konsole gibt's.
Fand es früher nur sehr mühselig mit Maus und Tastatur. Habs trotzdem Tag und Nacht gespielt. Würde ich heute nie wieder machen.
 
Hollow Knight und Ori sind Crap ???
Es wird nicht besser bei dir.

damit wir uns nicht falwsch verstehen, es gibt 2d games die spass machen wie z.b bloodstained, ABER selbst die bleiben wegen steinzeit 2d hinter ihren moglichkeiten, das beste 2d game kann es nicht mit einem 70% 3d game aufnehmen. deswegen erwacht aus eurer snes vergangenheit und lebt endlich in der zukunft und die ist 3d.
 
damit wir uns nicht falwsch verstehen, es gibt 2d games die spass machen wie z.b bloodstained, ABER selbst die bleiben wegen steinzeit 2d hinter ihren moglichkeiten, das beste 2d game kann es nicht mit einem 70% 3d game aufnehmen. deswegen erwacht aus eurer snes vergangenheit und lebt endlich in der zukunft und die ist 3d.
sylvester-stallone-3-495.jpg
 
zumal bei D3 auf Konsole ja auch die Gegneranzahl abgeschwächt wurde, damit das überhaupt mit Gamepad spaß macht (und reingezoomt wurde auch, damit mana uf dem TV aus der Ferne überhaupt etwas erkennt)


A: A lot has changed. With controller support, Blizzard has added an 'dodge' function (called Evade), the camera has been zoomed in slightly for better views, monster density has been customised for console to make sure you have enemies on the screen, but not so many that you would be completely overwhelmed, ‘Nephalem Power Orbs’ have been added which drop randomly (like health orbs) and give a slight, but temporary boost to your character’s abilities. These are just some of the new features in the console version.
What? Das höre ich so zum ersten mal.
Die Monster Density wurde meines Wissens nach verringert, weil die Rechenleistung der Konsolen nicht ausreichte. Deswegen gab es auch einige builds (Whirlwind Barb), die auf der Konsole nicht funzten. Offscreen kills waren nämlich nicht möglich.
Die density wurde ja dann für die neuen Konsolen erhöht. Übersicht plötzlich nicht mehr wichtig? Wer's glaubt...
Und dennoch war sie nie so hoch wie in der PC-Version.
Trotzdem wäre mir das targeting auf dem rechten Stick tausendmal lieber als mit der Maus. Die Controllersteuerung gefällt mir bei D3 so viel besser als M/K. D1 und D2 jedoch kann ich mir nicht mehr mit Controller vorstellen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom