ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
so leute zocke nun gerade the outer world und habe kaum spass mit dem game. warum ist das so? naturlich wegen dem gamepass. ich habe das gefuhl durch das game hasten zu mussen weil der zugriff bald gesperrt ist, so macht das ganze keinen spass, gerade ein mammut game ist fur sowas nicht ausgelegt. denke ich lass es ein und zock es spater auf ps5 mit allen dlc
 
so leute zocke nun gerade the outer world und habe kaum spass mit dem game. warum ist das so? naturlich wegen dem gamepass. ich habe das gefuhl durch das game hasten zu mussen weil der zugriff bald gesperrt ist, so macht das ganze keinen spass, gerade ein mammut game ist fur sowas nicht ausgelegt. denke ich lass es ein und zock es spater auf ps5 mit allen dlc

100% was du sagst!
Hat aber nicht nur mit Gamepass zu tun.
Mit PSnow habe ich auch den Druck die Spiele rechtzeitig fertig zu kriegen.

Fallout4 ist glaube ich ein großes Spiel und ich werde es nicht durchspielen bis zum Ablauf des Abos. Kotzt mich jetzt schon an!

Fast Food Gaming heutzutage.
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute zocke nun gerade the outer world und habe kaum spass mit dem game. warum ist das so? naturlich wegen dem gamepass. ich habe das gefuhl durch das game hasten zu mussen weil der zugriff bald gesperrt ist, so macht das ganze keinen spass, gerade ein mammut game ist fur sowas nicht ausgelegt. denke ich lass es ein und zock es spater auf ps5 mit allen dlc

Bei mir das totale Gegenteil.

Spiele ganz entspannt das tolle Spiel ohne jeglichen (Zeit-) Druck, zumal das Spiel kein 100 Stunden Open World-Monster ist.

Kann es jedem empfehlen, der mal wieder ein super RPG von Obsidian erleben möchte ?
 
so leute zocke nun gerade the outer world und habe kaum spass mit dem game. warum ist das so? naturlich wegen dem gamepass. ich habe das gefuhl durch das game hasten zu mussen weil der zugriff bald gesperrt ist, so macht das ganze keinen spass, gerade ein mammut game ist fur sowas nicht ausgelegt. denke ich lass es ein und zock es spater auf ps5 mit allen dlc
Ich kann dich beruhigen, du zartes Pflänzchen.

The Outer World ist ein MS-Titel - und diese Titel bleiben für immer im Gamepass.

Schwitzige Hände, panisches Zittern: Alles nicht notwendig, du kannst tief durchatmen.

Wieso genau ist man gestresst, wenn man ein Game im Gamepass spielt? :streber:
Das ist das neueste Bullshit-Argument, das sich Hasenauge und seine treuen Kameraden aus ihren blauen Rippen schneiden mussten, um überhaupt irgendwelche Pseudokritik anbringen zu können.
 
so leute zocke nun gerade the outer world und habe kaum spass mit dem game. warum ist das so? naturlich wegen dem gamepass. ich habe das gefuhl durch das game hasten zu mussen weil der zugriff bald gesperrt ist, so macht das ganze keinen spass, gerade ein mammut game ist fur sowas nicht ausgelegt. denke ich lass es ein und zock es spater auf ps5 mit allen dlc

So ein Blödsinn. Das Spiel verschwindet doch nicht in den nächsten Tagen wieder. Du hast noch mehr als genug Zeit es zu zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das neueste Bullshit-Argument, das sich Hasenauge und seine treuen Kameraden aus ihren blauen Rippen schneiden mussten, um überhaupt irgendwelche Pseudokritik anbringen zu können.

Daran merkt man halt, dass die grüne Angst durch Schlumpfhausen grasiert und kaum einer kann ihr entkommen. Da kommt es zu hektischen Verzweiflungstaten, durch die sich die Gemeinde nur noch weiter selber entzaubert. :goodwork: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
Daran merkt man halt, dass die grüne Angst durch Schlumpfhausen grasiert und kaum einer kann ihr entkommen. Da kommt es zu hektischen Verzweiflungstaten, durch die sich die Gemeinde nur noch weiter selber entzaubert. :goodwork: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :nyanface: :pcat: :nyanwins:

Bleib du mal lieber in deinen Katzenkörbchen. So wie du dich den Xboxlern anbiederst geht deine Switch noch kaputt.
 
steht doch direkt im Quote, dass das nur wegen dem gameplay gemacht wurde, damit die Spieler nicht überrannt werden. Das Zitat da oben ist aus der Diablo FAQ :ugly:
Das ist totaler Blödsinn und ergibt Null Sinn. Warum sollte man aufgrund der Gegneranzahl auf Konsole "overwhelmed" sein? Das würde dir natürlich so in den Kram passen, weil Konsolenspieler laut deiner Meinung ja alle unterbelichtet und unterprivilegiert sind. Hat aber rein mit der Technik zu tun.
Aber wenn du Day One D3 gespielt hast, weißt du eigentlich ja auch bezüglich des genialen marketing über das Spiel Bescheid. D3 hat für einen shitstorm nach dem anderen gesorgt und das Geheule in den Blizz-Foren war lauter als ich es hier auf cw jemals vernommen habe. Jay Wilson, anyone?
 
Das ist totaler Blödsinn und ergibt Null Sinn. Warum sollte man aufgrund der Gegneranzahl auf Konsole "overwhelmed" sein? Das würde dir natürlich so in den Kram passen, weil Konsolenspieler laut deiner Meinung ja alle unterbelichtet und unterprivilegiert sind. Hat aber rein mit der Technik zu tun.
Aber wenn du Day One D3 gespielt hast, weißt du eigentlich ja auch bezüglich des genialen marketing über das Spiel Bescheid. D3 hat für einen shitstorm nach dem anderen gesorgt und das Geheule in den Blizz-Foren war lauter als ich es hier auf cw jemals vernommen habe. Jay Wilson, anyone?

Wer sagt, dass es an den unterbelichteten und unterprivilegierten Konsolenspielern liegt? Es liegt natürlich am unterlegenen Eingabegerät. Ganz egal ob dir das Eingabegerät nun mehr gefällt oder nicht, wenn man das Game anpassen muss, damit es funktioniert, ist das Eingabegerät nun mal unterlegen.
 
Das ist totaler Blödsinn und ergibt Null Sinn. Warum sollte man aufgrund der Gegneranzahl auf Konsole "overwhelmed" sein? Das würde dir natürlich so in den Kram passen, weil Konsolenspieler laut deiner Meinung ja alle unterbelichtet und unterprivilegiert sind. Hat aber rein mit der Technik zu tun.
Aber wenn du Day One D3 gespielt hast, weißt du eigentlich ja auch bezüglich des genialen marketing über das Spiel Bescheid. D3 hat für einen shitstorm nach dem anderen gesorgt und das Geheule in den Blizz-Foren war lauter als ich es hier auf cw jemals vernommen habe. Jay Wilson, anyone?
finde es ziemlich unterhaltsa, wie du dich persönlich angegriffen fühlst von dem was Blizzard da so geschrieben hat.

Ka warum dass nicht in deinen Kopf gehen will, dass man bei einer Diablo Gamepadsteuerung halt bei manchen Dingen kompromisse eingehen muss
 
100% was du sagst!
Hat aber nicht nur mit Gamepass zu tun.
Mit PSnow habe ich auch den Druck die Spiele rechtzeitig fertig zu kriegen.

Fallout4 ist glaube ich ein großes Spiel und ich werde es nicht durchspielen bis zum Ablauf des Abos. Kotzt mich jetzt schon an!

Fast Food Gaming heutzutage.

Abo verlängern oder das Game kaufen fertsch. Dein "Druck" entsteht allein durch deinen Geiz ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom