Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Kennt den einer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so leute zocke nun gerade the outer world und habe kaum spass mit dem game. warum ist das so? naturlich wegen dem gamepass. ich habe das gefuhl durch das game hasten zu mussen weil der zugriff bald gesperrt ist, so macht das ganze keinen spass, gerade ein mammut game ist fur sowas nicht ausgelegt. denke ich lass es ein und zock es spater auf ps5 mit allen dlc
so leute zocke nun gerade the outer world und habe kaum spass mit dem game. warum ist das so? naturlich wegen dem gamepass. ich habe das gefuhl durch das game hasten zu mussen weil der zugriff bald gesperrt ist, so macht das ganze keinen spass, gerade ein mammut game ist fur sowas nicht ausgelegt. denke ich lass es ein und zock es spater auf ps5 mit allen dlc
Wieso genau ist man gestresst, wenn man ein Game im Gamepass spielt?
Ich kann dich beruhigen, du zartes Pflänzchen.so leute zocke nun gerade the outer world und habe kaum spass mit dem game. warum ist das so? naturlich wegen dem gamepass. ich habe das gefuhl durch das game hasten zu mussen weil der zugriff bald gesperrt ist, so macht das ganze keinen spass, gerade ein mammut game ist fur sowas nicht ausgelegt. denke ich lass es ein und zock es spater auf ps5 mit allen dlc
Das ist das neueste Bullshit-Argument, das sich Hasenauge und seine treuen Kameraden aus ihren blauen Rippen schneiden mussten, um überhaupt irgendwelche Pseudokritik anbringen zu können.Wieso genau ist man gestresst, wenn man ein Game im Gamepass spielt?
Das ist das neueste Bullshit-Argument, das sich Hasenauge und seine treuen Kameraden aus ihren blauen Rippen schneiden mussten, um überhaupt irgendwelche Pseudokritik anbringen zu können.
So ein Blödsinn. Das Spiel verschwindet doch noch in den nächsten Tagen wieder. Du hast noch mehr als genug Zeit es zu zocken.
Daran merkt man halt, dass die grüne Angst durch Schlumpfhausen grasiert und kaum einer kann ihr entkommen. Da kommt es zu hektischen Verzweiflungstaten, durch die sich die Gemeinde nur noch weiter selber entzaubert.
Bleib du mal lieber in deinen Katzenkörbchen. So wie du dich den Xboxlern anbiederst geht deine Switch noch kaputt.
Das ist doch keine Playdohstation 4, die dank Propellerlüftung abhebt und auf einmal abstürzt - trotzdem Danke für deine Sorgen.
Das ist totaler Blödsinn und ergibt Null Sinn. Warum sollte man aufgrund der Gegneranzahl auf Konsole "overwhelmed" sein? Das würde dir natürlich so in den Kram passen, weil Konsolenspieler laut deiner Meinung ja alle unterbelichtet und unterprivilegiert sind. Hat aber rein mit der Technik zu tun.steht doch direkt im Quote, dass das nur wegen dem gameplay gemacht wurde, damit die Spieler nicht überrannt werden. Das Zitat da oben ist aus der Diablo FAQ
Das ist totaler Blödsinn und ergibt Null Sinn. Warum sollte man aufgrund der Gegneranzahl auf Konsole "overwhelmed" sein? Das würde dir natürlich so in den Kram passen, weil Konsolenspieler laut deiner Meinung ja alle unterbelichtet und unterprivilegiert sind. Hat aber rein mit der Technik zu tun.
Aber wenn du Day One D3 gespielt hast, weißt du eigentlich ja auch bezüglich des genialen marketing über das Spiel Bescheid. D3 hat für einen shitstorm nach dem anderen gesorgt und das Geheule in den Blizz-Foren war lauter als ich es hier auf cw jemals vernommen habe. Jay Wilson, anyone?
finde es ziemlich unterhaltsa, wie du dich persönlich angegriffen fühlst von dem was Blizzard da so geschrieben hat.Das ist totaler Blödsinn und ergibt Null Sinn. Warum sollte man aufgrund der Gegneranzahl auf Konsole "overwhelmed" sein? Das würde dir natürlich so in den Kram passen, weil Konsolenspieler laut deiner Meinung ja alle unterbelichtet und unterprivilegiert sind. Hat aber rein mit der Technik zu tun.
Aber wenn du Day One D3 gespielt hast, weißt du eigentlich ja auch bezüglich des genialen marketing über das Spiel Bescheid. D3 hat für einen shitstorm nach dem anderen gesorgt und das Geheule in den Blizz-Foren war lauter als ich es hier auf cw jemals vernommen habe. Jay Wilson, anyone?
100% was du sagst!
Hat aber nicht nur mit Gamepass zu tun.
Mit PSnow habe ich auch den Druck die Spiele rechtzeitig fertig zu kriegen.
Fallout4 ist glaube ich ein großes Spiel und ich werde es nicht durchspielen bis zum Ablauf des Abos. Kotzt mich jetzt schon an!
Fast Food Gaming heutzutage.