• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
What? Das höre ich so zum ersten mal.
Die Monster Density wurde meines Wissens nach verringert, weil die Rechenleistung der Konsolen nicht ausreichte. Deswegen gab es auch einige builds (Whirlwind Barb), die auf der Konsole nicht funzten. Offscreen kills waren nämlich nicht möglich.
Die density wurde ja dann für die neuen Konsolen erhöht. Übersicht plötzlich nicht mehr wichtig? Wer's glaubt...
Und dennoch war sie nie so hoch wie in der PC-Version.
Trotzdem wäre mir das targeting auf dem rechten Stick tausendmal lieber als mit der Maus. Die Controllersteuerung gefällt mir bei D3 so viel besser als M/K. D1 und D2 jedoch kann ich mir nicht mehr mit Controller vorstellen.
steht doch direkt im Quote, dass das nur wegen dem gameplay gemacht wurde, damit die Spieler nicht überrannt werden. Das Zitat da oben ist aus der Diablo FAQ :ugly:

Nicht mal gute Plattitüden bekommt der Zornie hin. Kein Wunder, dass bei Playstation Games immer mehr auf Filmszenen gesetzt wird, wenn die kognitiven Fähigkeiten zu nichts mehr taugen als reines konsumieren von B - Movies.

YouTube Videos schauen ist nicht spielen. Ansonsten wird es bei Playstation Exklusiv Titeln schwer sie angeblich gespielt zu haben wenn man keine Trophäe hat.
Bist ja ein ganz kluger. Haste noch mehr Troll Sprüche.
1.was hab ich mit Youtube zu tun wenn ich zocken sage.
2.wenn ich euch das erkläre wie ich das zocke ohne meine Trophäen. Wird mir eh keiner glauben. Also belassen wir es.
Bin doch eh für euch der ach so große Lügner.
Hau mal lieber mehr Troll Kommentare raus. Macht es nicht besser. Aber kannst sicher besser schlafen

2.wenn ich euch das erkläre wie ich das zocke ohne meine Trophäen. Wird mir eh keiner glauben. Also belassen wir es.
Hau mal lieber mehr Troll Kommentare raus. Macht es nicht besser. Aber kannst sicher besser schlafen

Ich kann nichtmal mehr sagen ob das Satire ist oder tatsächlich ernst :heul:

Auf Bali ist es gerade 8:24 von daher bin ich gerade aufgestanden. Ich hab schon gut geschlafen aber danke. Wieso Troll Sprüche? Du sagst du hast es gespielt (was mich wundert da du ja nur 100 Stunden Spiele spielst) aber es gibt keinen Beweis. Anstatt jetzt mich als Troll zu bezeichnen hättest du mir eher einen Beweis um die Ohren knallen können das du es gespielt hast. Da dir aber anscheinend die Beweise fehlen blubberst du hier nur rum.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Bali ist es gerade 8:24 von daher bin ich gerade aufgestanden. Ich hab schon gut geschlagen aber danke. Wieso Troll Sprüche? Du sagst du hast es gespielt (was mich wundert da du ja nur 100 Stunden Spiele spielst) aber es gibt keinen Beweis. Anstatt jetzt mich als Troll zu bezeichnen hättest du mir eher einen Beweis um die Ohren knallen können das du es gespielt hast. Da dir aber anscheinend die Beweise fehlen blubberst du hier nur rum.
Und woher kommt schon wieder die Lüge das ich nur Spieke zocke die über 100 Stunden gehen ?
Hab leider keine beweise.Aber mir egal was Du von mir denkst ? mach mal ruhig weiter und Troll mich.

Auf Bali ist es gerade 8:24 von daher bin ich gerade aufgestanden. Ich hab schon gut geschlagen aber danke. Wieso Troll Sprüche? Du sagst du hast es gespielt (was mich wundert da du ja nur 100 Stunden Spiele spielst) aber es gibt keinen Beweis. Anstatt jetzt mich als Troll zu bezeichnen hättest du mir eher einen Beweis um die Ohren knallen können das du es gespielt hast. Da dir aber anscheinend die Beweise fehlen blubberst du hier nur rum.

Du solltest dich auf Bali nicht unbedingt prügeln, dafür gibt es bessere Orte :coolface:

Aber hey, jeder soll den Urlaub so verbringen wie er mag :coolface:

Und woher kommt schon wieder die Lüge das ich nur Spieke zocke die über 100 Stunden gehen ?
Hab leider keine beweise.Aber mir egal was Du von mir denkst ? mach mal ruhig weiter und Troll mich.

Jemanden seine Lügen vor Augen zu halten ist nicht trollen. Sag lieber einfach mal die Wahrheit. Du kannst ja nicht mal sagen wann du es gespielt hast.

Du solltest dich auf Bali nicht unbedingt prügeln, dafür gibt es bessere Orte :coolface:

Aber hey, jeder soll den Urlaub so verbringen wie er mag :coolface:

Manche Leute möchte man aber Schlagen. Massage? Massage? Massage? Massage?

Zuletzt bearbeitet:
Man kann Spiele und Trophäen verbergen...Spiele 》 Privatssphäre > Spiele > das gewünschte Spiel "geheim Spiele" einstellen....man kann in der Trophyliste das gewünschte Spiel mit Trophy Liste auswählen und verbergen.

Du siehst das, aber andere nicht mehr.

Ganz austellen geht nicht...
Außer man hat eine 2.Playsi ohne Internetverbindung und die Spiele selbstverständlich Retail.
Edit: oder 2.Acc oder Gäste Acc auch noch möglich

Aber, warum man das bei einem Spiel wie DaysGone oder ähnlich machen sollte, wäre für mich ein Rätsel

Bei "Bibi&Tina" oder "Mein Gestüt" könnte ich es verstehen

Jetzt wüsste er ja einen Weg dank @exseth.
Könnte es aber dann auch einfach fix einblenden als Beweis......und seine fehlenden Raid-Trophies erklärt das auch noch nicht.

Bin halt ein guter :awesome: :kruemel:

Das ist richtig 》 und seine fehlenden Raid-Trophies erklärt das auch noch nicht.

Weil einzeln abschalten ist nicht möglich.

A bei Schwester/Freunden/Bekannten gespielt/gesehen
B im Internet kann man viel erzählen
C eigentlich kann es uns auch egal sein :)

Mein Gott wie die Lösungen auf einmal aus ihnen heraussprudeln. Ich glaube ich muss öfter mal Druck machen hier. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom