ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ALTER wie GEIL xD
noch ein exklusiv gestrichen und die Zornygemeinde rastet aus. Gerade Oni versüßt mir heute den Tag :banderas:


Übrigens freue ich mich auf das EXKLUSIVE Luigis Mansion 3 gefolt von dem EXKLUSIVEN Pokemon :awesome:



schon traurig das sowas dein highlight ist aber wer bin ich schon daruber zu urteilen :)
gibt es nicht irgendwo noch ein angebot das du schiessen musst irgend ein 5 fur 3 bundle? ubrigens bei aldi sind paar lebensmittel im angebot, schnell hin.

ekelhafte show von dir und deinen gelben brudern, aber was will man von switchkids auch erwarten? andererseits habt ihr ja sonst nicht viel zu feiern, der triumph sei euch gegonnt :)
 
Death Stranding also nicht exklusiv. Oh jetzt muss ich unbedingt alte Postings anschauen. Wird ein Spaß.

Nein, mache ich nicht, die schreie der agony die daraus entstehen würden, hallen jetzt schon.
 
87 :banderas:


Business as usual im Mushroom Kingdom mit dem Dauerfeuer an qualitativ hochwertigen Titeln. :nyanface:

tenor.gif


:pcat: :nyanwins:
 
Und der einzige Trost der den Schlümpfen bleibt ist die Erlösung durch eine Nachfolgerkonsole, die aber noch bis Ende nächsten Jahres auf sich warten lässt.
Jetzt müsste DS nur noch wirklich schlechte Wertungen einheimsen und der Kri wäre unaufhaltbar.
#scotttenormancries
 
schon traurig das sowas dein highlight ist aber wer bin ich schon daruber zu urteilen :)
gibt es nicht irgendwo noch ein angebot das du schiessen musst irgend ein 5 fur 3 bundle? ubrigens bei aldi sind paar lebensmittel im angebot, schnell hin.

ekelhafte show von dir und deinen gelben brudern, aber was will man von switchkids auch erwarten? andererseits habt ihr ja sonst nicht viel zu feiern, der triumph sei euch gegonnt :)

Ach, kein Highlight, aber ein OniAkuma, der sich blamiert, ist immer gute Unterhaltung.

Sicher sogar, mit viel Pikachu bonus und Fanboy bonus

Du zeigst mal wieder deine ganze Expertise! Immerhin haben schon ganze

0

Pokémon Games die 90% Marke gepackt.
 
Und der einzige Trost der den Schlümpfen bleibt ist die Erlösung durch eine Nachfolgerkonsole, die aber noch bis Ende nächsten Jahres auf sich warten lässt.
Jetzt müsste DS nur noch wirklich schlechte Wertungen einheimsen und der Kri wäre unaufhaltbar.
#scotttenormancries
ich hoffe sogar das das game richtig schlecht wird un kojima seine klatsche bekommt :)

Ach, kein Highlight, aber ein OniAkuma, der sich blamiert, ist immer gute Unterhaltung.



Du zeigst mal wieder deine ganze Expertise! Immerhin haben schon ganze

0

Pokémon Games die 90% Marke gepackt.
ne weist du was peinlich ist? auf eine ganze normale aussage das man das game storniert so ubertrieben zu reagieren und seine erbarmliche show damit abzuziehen.
 
ne weist du was peinlich ist? auf eine ganze normale aussage das man das game storniert so ubertrieben zu reagieren und seine erbarmliche show damit abzuziehen.

Ein Game stornieren ist ja okay. Aber ein Game stornieren, weil es nicht mehr exklusiv für die von einem bevorzugten Plattform erscheint, ist Fanboytum in Reinkultur.
 

Obwohl die Hype-Tweets positives versprechen, rechne ich immer noch damit, dass es polarisieren wird. Dafür ist es sicherlich zu unkonventionell und radikal für unsere Zeit, wie es George Miller beschrieben hat.
:banderas:

Ich erwarte mir:
– eine verdammt gute, kritische, unterhaltsame und einzigartige Story
– mindestens eine übertrieben sexy designte Frauen
– der geniale, kranke Kojima-Humor
– verdammt gutes Gameplay

Eine Schande, dass unsere Xbox-Freunde wieder einmal auf eines der besten Spiele dieser Generation verzichten müssen.

Zeitexklusiv und sie publishen wohl nur auf PS4, vermutlich ist Kojima weiterhin der IP Inhaber, würde ich mal schätzen.

Die IP gehört Sony Interactive Entertainment.

y6z39pbi.jpg


 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom