Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Pokemon wird natürlich eine 90+Next sop: Pokemon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pokemon wird natürlich eine 90+Next sop: Pokemon
Pokemon wird natürlich eine 90+
Sicher sogar, mit viel Pikachu bonus und Fanboy bonusPokemon wird natürlich eine 90+
Sicher sogar, mit viel Pikachu bonus und Fanboy bonus
schon traurig das sowas dein highlight ist aber wer bin ich schon daruber zu urteilenALTER wie GEIL
noch ein exklusiv gestrichen und die Zornygemeinde rastet aus. Gerade Oni versüßt mir heute den Tag
Übrigens freue ich mich auf das EXKLUSIVE Luigis Mansion 3 gefolt von dem EXKLUSIVEN Pokemon
Na Ja von alleine kriegt Pokemon keine 90%Pikachu Bonus?
Fanboy Bonus?
Bitte erklären
87
Luigi's Mansion 3 Reviews
Luigi embarks on a dream vacation with Mario and friends upon receiving an invitation to a luxurious hotel. However, his dream quickly becomes a nightmare when King Boo reveals everything had been a ploy to capture Mario and friends. With the assistance of Professor E. Gadd once again, the...www.metacritic.com
schon traurig das sowas dein highlight ist aber wer bin ich schon daruber zu urteilen
gibt es nicht irgendwo noch ein angebot das du schiessen musst irgend ein 5 fur 3 bundle? ubrigens bei aldi sind paar lebensmittel im angebot, schnell hin.
ekelhafte show von dir und deinen gelben brudern, aber was will man von switchkids auch erwarten? andererseits habt ihr ja sonst nicht viel zu feiern, der triumph sei euch gegonnt
Sicher sogar, mit viel Pikachu bonus und Fanboy bonus
Ach, kein Highlight, aber ein OniAkuma, der sich blamiert, ist immer gute Unterhaltung.
Du zeigst mal wieder deine ganze Expertise! Immerhin haben schon ganze
0
Pokémon Games die 90% Marke gepackt.
ich hoffe sogar das das game richtig schlecht wird un kojima seine klatsche bekommtUnd der einzige Trost der den Schlümpfen bleibt ist die Erlösung durch eine Nachfolgerkonsole, die aber noch bis Ende nächsten Jahres auf sich warten lässt.
Jetzt müsste DS nur noch wirklich schlechte Wertungen einheimsen und der Kri wäre unaufhaltbar.
#scotttenormancries
ne weist du was peinlich ist? auf eine ganze normale aussage das man das game storniert so ubertrieben zu reagieren und seine erbarmliche show damit abzuziehen.Ach, kein Highlight, aber ein OniAkuma, der sich blamiert, ist immer gute Unterhaltung.
Du zeigst mal wieder deine ganze Expertise! Immerhin haben schon ganze
0
Pokémon Games die 90% Marke gepackt.
Ich würde ja denken dass solche Reaktionen Satire sind (wenn wir nicht ähnliches hier auf CW erleben würden)
Ich korrigiere: 96% sind positiv beeindruckt und jetzt sind es btw 85 auf MetaSchön, 98% sind postive beeindruckt ^^
Steht halt kein Mario auf der SpielehülleIch korrigiere: 96% sind positiv beeindruckt und jetzt sind es btw 85 auf Meta
Steht halt kein Mario auf der Spielehülle
ne weist du was peinlich ist? auf eine ganze normale aussage das man das game storniert so ubertrieben zu reagieren und seine erbarmliche show damit abzuziehen.
Obwohl die Hype-Tweets positives versprechen, rechne ich immer noch damit, dass es polarisieren wird. Dafür ist es sicherlich zu unkonventionell und radikal für unsere Zeit, wie es George Miller beschrieben hat.
Zeitexklusiv und sie publishen wohl nur auf PS4, vermutlich ist Kojima weiterhin der IP Inhaber, würde ich mal schätzen.
Publisher(s)
PlayStation 4 SonyInteractiveEntertainment
Microsoft Windows
505 Games